Jump to content
Van HensLing

Frank's

17 posts in this topic

Recommended Posts

Das ist ziemlich sicher ernst. Hat ja mal geheißen, dass irgendeiner von Red Bull, der für den Energydrink zuständig war sich mit Frank Stronach zusammen getan hat. Und das ist wohl das Ergebnis!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also für mich gibts nur ein frank's :)

war klar dass das kommt :=

ahaha "franks energy girls are ready to yodel all night long" - kann man verstehen wie man will :D

Edited by ewoK

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja vom yohm, indochine und frank's (gehören zusammen) ist das frank's noch das billigste. aber du hast recht centimeter ist es keins... :-)

keine kunst, du wirst auch kaum teureres finden :D. yohm und besonders das indochine gehören ja schon zur top-preis kategorie. heißt allerdings nicht, dass die leistung dem preis nicht entspricht.

upps, bissl offtopic :D

ontopic: ich würds auch sofort kaufen, wenns net so teuer wie red bull is :D

sieht aber so aus, als würde das momentan nur in den usa vertrieben :/

Edited by ewoK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...