Recommended Posts

02.07.2010

Nö, ich hab euch keinen Vorwurf gemacht bei euren Forderungen zu verharren, nachzulesen z.B. im letzten Satz und anderen Teilen des Ausgangsposts.

man kann das von verschiedenen seiten sehen, ihr seht es so das die austria so wenig wie möglich zahlen soll und damit einen abstiegskonkurrent möglichst günstig schwächen soll, wir sind logischerweise der meinung das altach soviel als irgend möglich rausschlagen soll, nicht weil wir die austria net mögen, sondern damit eventuell mit dem geld der kader so versträrkt werden kann damit wir der liga noch ein bischen erhalten bleiben :super::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

gäääähn und weiter geht never ending story: heute vn:

Akte Leonardo

ist noch nicht

geschlossen

Verlängerung als auch Abgang ist möglich.

Altach (VN) Noch immer herrscht keine Ruhe in der "CausaLeonardo",wenngleich Altachs Sportchef Christoph Längle weiter davon ausgeht, dass der Brasilianer auch im Frühjahr für die "Gelb-Schwarzen" spielen wird. Heute trifft er sich mit Leos Berater Alexander Sperr und wird bezüglich einer Vertragsverlängerung vorsprechen. Längle schwebt ein Kontrakt zu verbesserten Konditionen bis 2009 vor, allerdings mit einer vertraglich fixierten Ablösesumme im Falle eines vorzeitigen Abgangs. Er ist sich aber auch bewusst, dass auch ein möglicher Transfer zur Austria noch einmal zur Sprache kommen wird. "Die Austria kennt unseren Tarif", bleibt er diesbezüglich gelassen. Die Altacher werden ihren Stürmer wohl nicht unter einer Million Euro ziehen lassen, das kolportierte Angebot

der Austria über 600.000 Euro wurde jedenfalls ausgeschlagen.

Absage aus Finnland

Auf der Suche nach einem Verteidiger haben die Alt acher aus Finnland eine Absage erhalten. Mathias Lindström kommt nicht, der 26-jährige Finne zieht die Qualifikationsspiele für die Champions League mit seinem Klub Tampere United vor.

Dafür wird der Brasilianer Regis Amarante den Weg nach Altach auf sich nehmen. Für Donnerstag ist die Ankunft des 30-jährigen Spielers aus Sao Paulo vom Klub Ponte Preta vorgesehen. Am Samstag gegen Wil soll er dann getestet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich hier jetzt immer häufiger lese, dass viele glauben das der Unverdorben jetzt plötzlich öfter das Tor trifft, nur weil er gegen einen ganz schwachen Regionalligisten ein paar Mal getroffen hat, dann tut das meinem Magen gar nicht gut. :kotz:

Bitte hört auf von dem zu träumen, der gute Harry kann laufen bis er Sterne sieht, aber Tore macht der gute Mann in der Bundesliga sicher keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Wenn ich hier jetzt immer häufiger lese, dass viele glauben das der Unverdorben jetzt plötzlich öfter das Tor trifft, nur weil er gegen einen ganz schwachen Regionalligisten ein paar Mal getroffen hat, dann tut das meinem Magen gar nicht gut. :kotz:

Bitte hört auf von dem zu träumen, der gute Harry kann laufen bis er Sterne sieht, aber Tore macht der gute Mann in der Bundesliga sicher keine.

also, der harry ist sicher net der klassische mittelstürmer der tore am laufenden band macht, im gegenteil, im herbst war er der chancentod schlechthin. aber es war meitstens sehr knapp, und ich bin überzeugt mit ein wenig mehr glück macht der harry im jahr auch seine 10 tore.

und zum schwachen regionallisten: auch da muss man zuerst mal 10:0 gewinnen, und 4 tore in einer halbzeit machen (dazu noch sehr schöne) ist auch nicht alltäglich. wenn man da andere vereine sieht (sturm gegen gnas 1:2 verloren)....

nicht überbewerten aber optimistisch aus den spielen gehen muss die devise sein. auch der zinna hat gezeigt wie wichtig er wird, auch auf ihn kann man sich freuen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also, der harry ist sicher net der klassische mittelstürmer der tore am laufenden band macht, im gegenteil, im herbst war er der chancentod schlechthin. aber es war meitstens sehr knapp, und ich bin überzeugt mit ein wenig mehr glück macht der harry im jahr auch seine 10 tore.

Sorry alex, aber das ist Träumerei, wenn der Unverdorben 2 Tore macht dann ists viel! 10 Tore????? Nie im Leben, nie und nimmer.

Es wird mir sowieso viel zu viel Bedeutung bei diesen lächerlichen Testspielen beigemessen. Diese dienen wirklich nur dazu wieder in den Rythmus zu kommen und bei den Formationen etwas auszuprobieren, das zählt rein gar nix.

Was Zinna angeht so ist das eine andere Geschichte, das uns rechts gute, technische Leute fehlen, wenn er ausfällt hat jeder gesehen und in Anbetracht, dass mit Kirchler zentral einer dazugekommen ist, ist Zinna auf rechts umso wichtiger, keine Frage.

Es wird halt so ausschauen:

Krassnitzer, Bolter-Chinchilla-Brasilianer??-Pfister, Zinna-Schnelli(Dorta)-Kirchler-Schoppitsch, Ledezma - und wer auch immer.

Dann hat man mit Guem hinten noch einen zuverlässigen Mann in der Hinterhand, für links den Atav, für rechts den Unverdorben und für vorne den Mattle, und auch den Atav als Joker. Daher bräuchte es für den Leo schon einen Ersatz, denn weder Mattle noch Unverdorben möchte ich als Standardstürmer sehen, wenn nicht wirklich Not am Mann ist. Schaut nicht soooooooo schlecht aus, wenn die 2 Personalien wirklich noch klappen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

falscher thread - trotzdem, der harry ist ein guter mann!! das hab ich schon vor dem testspiel gesagt und der schießt schon noch seine tore ;)

mal schauen, wer ende saison der gescheitere war :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

falscher thread - trotzdem, der harry ist ein guter mann!! das hab ich schon vor dem testspiel gesagt und der schießt schon noch seine tore ;)

mal schauen, wer ende saison der gescheitere war :happy:

Wenn der Unverdorben mehr als 3 Tore erzielen sollte, dann trink ich für 5 Spiele nur noch Wasser! So viel dazu.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein signaturwürdiges post aus dem austria channel

wenn die altacher so dumm sind, und durchaus guten spielern, die ihnen den (überraschenden) aufstieg beschert haben den alten sack kirchler vor die nase setzen, damit ihnen dieser den stammplatz verstellt, haben sie den leo da silva abgang verdient!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ein signaturwürdiges post aus dem austria channel

:allaaah:

Wobei man sagen muss, das dort ja durchaus Leute unterwegs sind, mit denen eine vernünftige Diskussion möglich ist, cmburns, FAK, der Pate um nur 3 zu nennen.

Das ist halt ein einzelner Troll, der unter dem Haus schläft und irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden ist oder einen Käfer gegessen hat, der ihm nicht gut getan hat......... :hää?deppat?: :laugh:

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Sorry alex, aber das ist Träumerei, wenn der Unverdorben 2 Tore macht dann ists viel! 10 Tore????? Nie im Leben, nie und nimmer.

Es wird mir sowieso viel zu viel Bedeutung bei diesen lächerlichen Testspielen beigemessen. Diese dienen wirklich nur dazu wieder in den Rythmus zu kommen und bei den Formationen etwas auszuprobieren, das zählt rein gar nix.

Was Zinna angeht so ist das eine andere Geschichte, das uns rechts gute, technische Leute fehlen, wenn er ausfällt hat jeder gesehen und in Anbetracht, dass mit Kirchler zentral einer dazugekommen ist, ist Zinna auf rechts umso wichtiger, keine Frage.

Es wird halt so ausschauen:

Krassnitzer, Bolter-Chinchilla-Brasilianer??-Pfister, Zinna-Schnelli(Dorta)-Kirchler-Schoppitsch, Ledezma - und wer auch immer.

Dann hat man mit Guem hinten noch einen zuverlässigen Mann in der Hinterhand, für links den Atav, für rechts den Unverdorben und für vorne den Mattle, und auch den Atav als Joker. Daher bräuchte es für den Leo schon einen Ersatz, denn weder Mattle noch Unverdorben möchte ich als Standardstürmer sehen, wenn nicht wirklich Not am Mann ist. Schaut nicht soooooooo schlecht aus, wenn die 2 Personalien wirklich noch klappen sollten.

natürlich darf man den ergebnissen nicht zuviel bedeutung beimessen, aber stell dir vor sie verlieren gegen hohenems, den katzenjammer der dann ausbricht möchte ich ehrlich gesagt nicht lesen. mir gehts um das was ich auf dem testspiel feststellen konnte und zwar wer wieviel motivation an den tag legte. und der harry war einfach sehr, sehr motiviert. im herbst hat er teilweise sehr gut gespielt, er ist ein rackerer und hat auch das eine oder andere tor auch sehr schön vorbereitet (zum beispiel das 4:1 gegen den gak, der pass auf ledezma war extraklasse, oder beim 3:2 gegen pasching, als er den ball für den mattle zwischen den beinen durchliess und somit den verteider entscheidend irritiert hat). ein oder zweimal hat er die stange getroffen. ich halte grosse stücke auf ihn und hoffe das er im frühjahr wirklich ein paar tore macht..... :super:

auch den mattle schätze ich hoch ein, wenn man nur die letzten spiele im herbst sieht wie wichtig er ist, gegen pasching das entscheidende 3:2 gemacht, gegen innsbruck das 1:0, er kann auf jeden fall mehr, aber wer spielt schon immer am limit ausser ein paar ausnahmen..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man sagen muss, das dort ja durchaus Leute unterwegs sind, mit denen eine vernünftige Diskussion möglich ist, cmburns, FAK, um nur 2 zu nennen.

jaja das weiß ich, bin lang genug dabei. :)

jeder channel hat seine helden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

natürlich darf man den ergebnissen nicht zuviel bedeutung beimessen, aber stell dir vor sie verlieren gegen hohenems, den katzenjammer der dann ausbricht möchte ich ehrlich gesagt nicht lesen. mir gehts um das was ich auf dem testspiel feststellen konnte und zwar wer wieviel motivation an den tag legte. und der harry war einfach sehr, sehr motiviert. im herbst hat er teilweise sehr gut gespielt, er ist ein rackerer und hat auch das eine oder andere tor auch sehr schön vorbereitet (zum beispiel das 4:1 gegen den gak, der pass auf ledezma war extraklasse, oder beim 3:2 gegen pasching, als er den ball für den mattle zwischen den beinen durchliess und somit den verteider entscheidend irritiert hat). ein oder zweimal hat er die stange getroffen. ich halte grosse stücke auf ihn und hoffe das er im frühjahr wirklich ein paar tore macht..... :super:

auch den mattle schätze ich hoch ein, wenn man nur die letzten spiele im herbst sieht wie wichtig er ist, gegen pasching das entscheidende 3:2 gemacht, gegen innsbruck das 1:0, er kann auf jeden fall mehr, aber wer spielt schon immer am limit ausser ein paar ausnahmen..... :ratlos:

Ich sags gerne noch einmal, Harry und Mattle als Joker sehr gerne, mehr bitte nicht. :) Wir sind uns einig, Harry ist ein Rackerer der immer rennt, auch wenn er schon auf dem Zahnfleich daherkommt, das streite ich überhaupt nicht ab. Aber er darf nicht vorne im Sturm als Stammspieler auflaufen, auf keinen Fall. Vielleicht macht er als Joker ja doch mal ein Tor, aber wir können es uns sicher nicht leisten, vorne einen Mann drinnen zu haben, der ein Chancentod ist. Verstehst du was ich meine? Ich habe nie gesagt das Harry weg soll, nur er gehört richtig eingesetzt und das wird er sicher, wenn das mit den noch offenen Personalien klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ich sags gerne noch einmal, Harry und Mattle als Joker sehr gerne, mehr bitte nicht. :) Wir sind uns einig, Harry ist ein Rackerer der immer rennt, auch wenn er schon auf dem Zahnfleich daherkommt, das streite ich überhaupt nicht ab. Aber er darf nicht vorne im Sturm als Stammspieler auflaufen, auf keinen Fall. Vielleicht macht er als Joker ja doch mal ein Tor, aber wir können es uns sicher nicht leisten, vorne einen Mann drinnen zu haben, der ein Chancentod ist. Verstehst du was ich meine? Ich habe nie gesagt das Harry weg soll, nur er gehört richtig eingesetzt und das wird er sicher, wenn das mit den noch offenen Personalien klappt.

wir werden sehen. wäre doch toll wenn ein ösi im frühjahr für furore sorgt in altach. noch ist der leo nicht weg, weiss nicht wie man solche gerüchte streuen kann, weder im internet noch in den mir bekannten zeitungen (online) ist da was davon zu lesen!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Folgendes schreibt sport1.at im Bericht über die GV der Wiener Austria über Leo:

Keine Neuigkeiten im Fall Leonardo

Vorerst keine Neuigkeiten gab es auf der Generalversammlung im Bezug auf die geplante Verpflichtung von Altach-Stürmer Leonardo zu berichten. Der 26-Jährige steht auf der Wunschliste der Austria ganz oben und soll noch in der eine weitere Woche dauernden Winter-Übertrittszeit nach Wien wechseln.

Der Brasilianer, der in der laufenden Saison bereits elf Tore für den Aufsteiger erzielt hat, soll den Meister aus dem Abstiegskampf schießen. "Das unmittelbare Ziel ist es, raus aus dem Keller zu kommen", bestätigte Katzian. "Wir werden alles dafür tun, um die Rahmenbedingungen dafür zu schaffen."

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten