runjackrun Postaholic Geschrieben 15. Januar 2007 nicht vergessen. bitte heute nachmittag nochmal erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2007 [x] k3nny - ab ~18oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Januar 2007 Ich hoffe mit meinem Chef geht alles klar. Naja werdet ihr ja eh merken ob ich um 17 Uhr da bin oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Januar 2007 Ich habe mich selten auf ein Kickerl so gefreut, wie auf das Heutige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Aus finanzieller Sicht würde ich sagen, dass wir die erste Stunde durch 12 und die zweite Stunde durch 13 teilen (sofern Mecki pünktlich kommt); d.h., dass die 12, die beide Stunden spielen, €7,9 (bzw. €8 ) löhnen und kenny eben €3,8 (bzw. €4) für die zweite Stunde. Also vielleicht das Geld wenn möglich genau mitnehmen, besten Dank bearbeitet 16. Januar 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 Aus finanzieller Sicht würde ich sagen, dass wir die erste Stunde durch 12 und die zweite Stunde durch 13 teilen (sofern Mecki pünktlich kommt); d.h., dass die 12, die beide Stunden spielen, €7,9 (bzw. €8 ) löhnen und kenny eben €3,8 (bzw. €4) für die zweite Stunde. Also vielleicht das Geld wenn möglich genau mitnehmen, besten Dank und vergesst eure hosen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2007 welchen platz haben wir denn dieses mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 3 wir treffen uns aber bitte alle in der umkleide. will nicht wieder allen nachspringen müssen. bis später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Januar 2007 Lasst mich nicht vergessen, dass ich unbedingt eine Rechnung brauch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2007 3 wir treffen uns aber bitte alle in der umkleide. will nicht wieder allen nachspringen müssen. bis später... nagö, dabei springst e so grazienhaft wie eine gazelle, rossonerie! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Januar 2007 nagö, dabei springst e so grazienhaft wie eine gazelle, rossonerie! ;p 1. gusch 2. spring ich nicht wie eine gazelle sondern versuche zu laufen 3. dass das nicht immer so gut klappt sieht man ja. 4. rossoneri schreibt man ohne ie 5. klingt es aus dem mund eines rapdis wie eine beleidigung. 5. gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Januar 2007 /out 'til end of semester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Januar 2007 sehr leiwande partie heute, sicher das beste kickerl im soccerdome bei dem ich dabei war. gut gewählt patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Januar 2007 /out 'til end of semester Wieso ? Das war heute sooo elend... zwei Monate kein Sport sind zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Januar 2007 zwei monate sind e nix. i muss 2 jahre aufholen. aber es war schon mal besser als letzte woche. für mi zwar nur 1h, aber da freut ma sich umso mehr auf nächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts