Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2007 17 uhr ist ziemlich spät, könnte erst gegen 17:20 dazustoßen..22uhr würd gehn, wirds anscheinend aber nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 leider nicht. Dienstag von 17-19 Uhr: runjackrun k3nny neocon acm Starostyak acdc acdc+1 Hurricane(kommt späta) 7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Januar 2007 ja kommst halt erst 20min später, sollt a ka drama sein. muss halt a team mit 1 wechselspieler weniger auskommen (wenn wir so viele zsammkriegen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 Ich habe gerade mit dem Chef der Halle telefoniert und folgendes erfahren: Um einen vernünftigen Termin(20 Uhr bzw. 21 Uhr) zu bekommen müssten wir in Zukunft 2-3 Wochen im vorher buchen! Ansonsten ist es möglich einen Fixtermin festzulegen und somit bevorzugt zu werden. Zum Beispiel: Jeden Dienstag von 20.00 - 22.00 Uhr. Falls das gewünscht wird soll ich demnächst im Büro vorbeikommen und das aushandeln. Besteht der Wunsch überhaupt nach einem fixen Spieltag und einer fixen Uhrzeit? Dauernd zu planen ist auf die dauer auch zäh... posten jungs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2007 Ich habe gerade mit dem Chef der Halle telefoniert und folgendes erfahren: Um einen vernünftigen Termin(20 Uhr bzw. 21 Uhr) zu bekommen müssten wir in Zukunft 2-3 Wochen im vorher buchen! Ansonsten ist es möglich einen Fixtermin festzulegen und somit bevorzugt zu werden. Zum Beispiel: Jeden Dienstag von 20.00 - 22.00 Uhr. Falls das gewünscht wird soll ich demnächst im Büro vorbeikommen und das aushandeln. Besteht der Wunsch überhaupt nach einem fixen Spieltag und einer fixen Uhrzeit? Dauernd zu planen ist auf die dauer auch zäh... posten jungs... Sowas wollt der Cheffe auch mal machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2007 ja kommst halt erst 20min später, sollt a ka drama sein. muss halt a team mit 1 wechselspieler weniger auskommen (wenn wir so viele zsammkriegen). Stimmt auch wieder..jmal schauen, mach ich dann eher spontan.. @acm: Da wär ich voll dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 Sowas wollt der Cheffe auch mal machen.... ja oder nein? der cheffe ist mit dem skin beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 11. Januar 2007 ich wäre dafür. nur ist die frage, obs das geld gleich haben wollen. das dürfte bei der fluktuation unserer spieler nicht sehr einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Januar 2007 hmmm. ist halt so a sache. ich hab halt immer abendschule bis 21:05. ich kann ruhig ein paar mal früher gehen, aber zb jeden dienstag 2h schwänzen ist sicher nicht drinnen. schon gar nicht wenns ein fach ist, welches meine anwesenheit erfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) @Dienstag 17.00: Drive [x] dabei @FIX: Eine einvernehmliche Lösung bei der alle zufrieden sind wird sich nicht finden lassen. Das Problem der Fluktuation wurde ja schon angesprochen. @Verhandlungsposition: Ich geh davon aus, dass es 2 Möglichkeiten gibt. Entweder wir bezahlen alles im Voraus und bekommen dafür das ganze um beispielswiese 5% billiger. Oder wir sagen es geht uns nur um die Reservierung und wir zahlen jeweils am aktuerllen Tag den vollen Betrag.i Im Endeffekt wird alles Verhandlungssache sein, also sollte sich vielleicht jemand mit etwas wirtschaftlichem Gespür der Sache annehmen. bearbeitet 11. Januar 2007 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2007 war zwar die letzten wochen nicht dabei, wäre aber schon stark für einen fixtermin. die problematik wird aber, wie von drive bereits angesprochen, durchaus kompliziert zu umgehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 Jeden Dienstag von 20.00 - 22.00 Uhr. wäre sehr dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2007 Jeden Dienstag von 20.00 - 22.00 Uhr. wäre sehr dafür! wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Januar 2007 Im Endeffekt wird alles Verhandlungssache sein, also sollte sich vielleicht jemand mit etwas wirtschaftlichem Gespür der Sache annehmen. karl heinz!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 11. Januar 2007 karl heinz!!!!1 der hat keine zeit, der muss beim kac das präsidentenamt übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts