foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 6. Februar 2007 wird bei den hotlinks auch was gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) wird bei den hotlinks auch was gemacht? vsport.at und altachfans.at werden aufgenommen falls es wem aufgefallen ist, das cashpoint logo wurde durch das orginale ersetzt. die zwei header funktionieren auch bearbeitet 6. Februar 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2007 falls es wem aufgefallen ist, das cashpoint logo wurde durch das orginale ersetzt. die zwei header funktionieren auch tja, ist mir nicht aufgefallen, da die alten im cache liegen - für alle, denen es gleich geht: [sTRG] + [F5] - dann wird der speicher gelöscht und die aktuellen logos geladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Februar 2007 schaut gut aus mit den bengalen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2007 schaut gut aus mit den bengalen jop - ihr hattet recht, ist das bessere von beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Februar 2007 schaut gut aus mit den bengalen bei mir kommt immer no der grusige fuassball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2007 bei mir kommt immer no der grusige fuassball. es sind mehrere header, die werden nach zufallsprinzip geladen - einfach ein paar mal F5 drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Februar 2007 es sind mehrere header, die werden nach zufallsprinzip geladen - einfach ein paar mal F5 drücken warum tuat ma dia andera nid ussa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2007 warum tuat ma dia andera nid ussa? da wird der dannyo was gegen haben wir sind nicht die einzigen im forum... oder hat jeder channel seine eigenen header? dann wäre ich auch dafür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2007 [x]1 Schaut einfach am besten aus aber auch das mit dem orginalen Logo war ne super Idee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Februar 2007 da wird der dannyo was gegen haben wir sind nicht die einzigen im forum... oder hat jeder channel seine eigenen header? dann wäre ich auch dafür... sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2007 kompliment und danke, daß wir jetzt das alte logo bei der überischt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar 2007 Schön das alte Logo zu sehen, da werden Erinnerungen wach. Mann, bin ich schon alt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2007 Zustimmung! btw.: Hab am WE einen alten Wimpel ergattert und zwar die große Version. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. Februar 2007 wann sind hotlinks drin??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts