foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 @exil: wenn die hp wieder online ist, wäre es echt super wenn sie auf der liste der hotlinks dann aufscheinen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 @exil: wenn die hp wieder online ist, wäre es echt super wenn sie auf der liste der hotlinks dann aufscheinen würde... das ist alles in planung, ich denk ja mit sonst wünsche oder vorschläge was zu den hotlinks dazu soll? den header oben (dort wo austriansoccerboard steht ) können wir auch individuell festlegen. das sieht man aber nur wenn man den classic skin nicht verwendet, der ja irgendwann hoffentlich wieder gehen soll. hintergrundvorschläge sind also willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 den classic skin NICHT verwendet?? oder NUR verwendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 den classic skin NICHT verwendet?? oder NUR verwendet classic skin = schwarz wie früher. da gabs keine header. also darfst den NICHT verwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) den header oben (dort wo austriansoccerboard steht ) können wir auch individuell festlegen. wie wärs damit? edit: wenn ich die original vorlagen bekomme, würde die qualität auch passen -> oder --> vorschläge! edit2: exil - hör auf mit dem banner rumzuspielen bearbeitet 8. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 wie wärs damit? find ich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 find ich gut! es gab irgendwo ein foto der choreo gegen lustenau damals am geheiligten 19.mai als man mit doppelhaltern "aufstieg 06" darstellte. das würd mir taugen @grisu: mit banner spielen kann nur der admin, ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 es gab irgendwo ein foto der choreo gegen lustenau damals am geheiligten 19.mai als man mit doppelhaltern "aufstieg 06" darstellte. das würd mir taugen @grisu: mit banner spielen kann nur der admin, ich nicht aso - vorhin hats alle drei sek nen anderen angezeigt schick mir jemand das foto vom aufstieg 06 und ich machs dann... wobei dieses foto vom rauch her mMn supi passen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 aso - vorhin hats alle drei sek nen anderen angezeigt schick mir jemand das foto vom aufstieg 06 und ich machs dann... wobei dieses foto vom rauch her mMn supi passen würde rauch foto und nicht dynamisch so wie es im moment ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 aso - vorhin hats alle drei sek nen anderen angezeigt schick mir jemand das foto vom aufstieg 06 und ich machs dann... wobei dieses foto vom rauch her mMn supi passen würde das da mein ich, ich habs aber nur von hinten. julian bzw. stefan von den tigers müssten es von vorne haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 dia do? link ob die so geeignet sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) dia do? link ob die so geeignet sind? die wirds ja wohl in groß geben hoff ich mal EDIT: das gefällt mir am besten bearbeitet 8. Januar 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) dat is mir klar, dass es die größer gibt, aber ob sie DANN geeignet sind? beim jetzigen (übrigens pasching spiel) ist genau dort der rauch, wo der ASB schriftzug ist - dat würde genau passen tun btw was reimt sich auf tun? --> huhn ---> geistreich, gell? bearbeitet 8. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Das Bild ist auch auf der offiziellen zu finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) bin vom 20-27.1 im lande und einem konstruktiven bier nie abgeneigt @ exil konstruktiv gepflegtes bier am 21.jänner vorarlberghalle veu-wev bearbeitet 8. Januar 2007 von kiddy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts