FIX: DER SCHEICH FÜR 5-JAHRE SALZBURGER


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Abgesehen davon was der Benali überhaupt vor hat durch seine Story´s...

Das wär ja das Unlogische! Warum soll da einer hergehen und sagen es kommen Geld und Spieler in größeren Mengen, obwohl alles nur erlogen ist?

Also darum denk ich mir daß da schon was dran sein muß.

Bei St.Pölten wars halt so, daß sie zuerst das bissal Geld was sie noch hatten hergeben mußten :laugh::laugh::laugh: .

Und eben das ist bei uns nicht der Fall, da laut Q. keinerlei Verbindlichkeiten seitens des Vereins eingegangen worden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abgesehen davon was der Benali überhaupt vor hat durch seine Story´s...

Das wär ja das Unlogische! Warum soll da einer hergehen und sagen es kommen Geld und Spieler in größeren Mengen, obwohl alles nur erlogen ist?

Also darum denk ich mir daß da schon was dran sein muß.

Bei St.Pölten wars halt so, daß sie zuerst das bissal Geld was sie noch hatten hergeben mußten :laugh::laugh::laugh: .

Und eben das ist bei uns nicht der Fall, da laut Q. keinerlei Verbindlichkeiten seitens des Vereins eingegangen worden sind!

na ganz so ist es nicht!! Erinnere dich an den verrückten Komiker bei den St. Pöltnern, der Milliardeninvestitionen samt Stadionbau und CL Sieg versprochen hatte, auf Vereinskosten gefressen, gesoffen und eingeladen hat und wie alles aufgeflogen ist, saß er schon im Häfen!

Ich denke, angesichts der Pleite von Herrn Quehenberger (hat sich den Verkauf seiner Firma in Aktien ausbezahlen lassen, deren Kurs zusammengebrochen ist) ist man auf einen Betrüger reingefallen. Der wollte seine halbhinichen Kicker unter Vertrag bringen, von ihnen Provision kassieren und dann abpaschen!

Wirst sehen dass ich recht habe, denn so depperte Scheichs gibt es nicht!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst sehen dass ich recht habe, denn so depperte Scheichs gibt es nicht!!!!!!!

dann schau mal was bei juventus turin los is bevorst was sagst was ned den tatsachen entspricht !!!!

------------------------------------------------

boa wieso müssen alle so engstirnig sein und nur an unseren niedergang denken !??!?!?!

viele hams noch immer ned überrissn das es blos um benali geht nicht um die ganze sponsorengeschichte (siehe thread NEWSLETTER)

und ich denke allen wäre sehr geholfen wenn man endlich aufhört ständig tirol und st. pölten zu erwähnen denn DAS ist spamm herr DANNYO !!!! und das hat mittlerweile so oder so den halben thread zerstört !! :angry:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

beschwer dich net, der einzige der hier drinnen ein unruhiges, unfreundliches bzw. niveauloses klima hereinbringt bist du.

ich denk mal, dass der scheich net existiert. schau ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@austriasalzburg: Ich glaube mit deiner Einstellung wirst du in den nächsten Wochen noch ziemlich blöd dreinschaun.

Glaubst du etwa immernoch an den Scheich, der euch Millionen von Euro "schenken" wird? Ein normaler Menscheninstinkt, muss ja spüren, dass da immer schon etwas faul war. :nervoes:

Da sind andere Salzburgfans(Wohlstandspastl, Roman1980) schon viel realistischer und sehen ein, dass da nicht alles mit Rechten Dingen zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mim Didi C. beschäftigt mich auch am meisten...

Risiko wird er ja keins getragen haben... nur es wird ihm einfach zu bund geworden sein dieses Spielchen das nun gespielt wird, nur um den Mr. Scheich nicht zu verärgern, mit zu spielen!

Er war der, der den Benali das erste mal unter die Lupe nahm, und er war der, der einmal leise verlauten ließ, das die "wunder Spieler" uns nicht viel weiterhelfen werden...

Das laß ich einmal von ihm, und nie wieder... und es gibt mir immer noch zu denken...

Und das er jetzt weg ist, passt ja geradezu wie die Faust aufs Aug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und trotz des schonreden vor tagen...... sage ich und tschüss scheich..... (werden alle wendehals sagen) mich zapft das thema schon derartig an.

ist wohl das beste mit diesem kapitel abzuschliessen. und wenn das geld wirklich fließen sollte ists gut, wenn nicht auch schiessegal. verloren haben wir zum glück nicht viel.

wie schon von einigen sagt, waren wir vor einiger zeit auch glüklich ohne scheich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sein Name ist D. Constantini  :madmax:

der kommt zurück, da bin ich mir sicher, wenn entgültig ruhe eingekehrt ist. meine aussage war aufs geld bezogen. :confused:

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.