acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 i woass eh wia des endet. uana bsöffener als der andere und am schluss schnarchen alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2007 i woass eh wia des endet. uana bsöffener als der andere und am schluss schnarchen alle. Problem damit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 Problem damit?? jo i trink kuan alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar 2007 mario? wolfi? Mario hot bereits a karta! Mit am Wolfi stand i noch in Verhanldung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 8. Januar 2007 [x] samstag, wie 12 andere tigers auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2007 dann werd ich einen anzug einpacken und den si's wieder zeigen wie man bier trinkt jo jo des kennt ma vo dir....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 jo jo des kennt ma vo dir....... wie immer, schwibsoffa und am tisch ischlofa, kenn ma jo scho da exil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2007 wie immer, schwibsoffa und am tisch ischlofa, kenn ma jo scho da exil.... na, diesmal reiß ich mich zusammen fuzzy was kostet die karte eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2007 wann und wo is denn der ball???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) vereinshaus altach 26. + 27.01.07 link bearbeitet 9. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2007 vereinshaus altach 26. + 27.01.07 shit...wär gern gekommen aber am 26. muss ich vermutlich auflegen und am 27. is in innsbruck uniball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2007 IHR geht auf den ball? geiler schal. den hab ich zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 jo. mit ca. 10 mol so viel lüt wia uf am pasching spiel gsi sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 IHR geht auf den ball? den hab ich zuhause jo, und du? jo. mit ca. 10 mol so viel lüt wia uf am pasching spiel gsi sind. net ganz, aber fast. mir hat der grisu ausgerechnet das ich auf 17 von 21 spielen war, ist keine schlechte quote...., da bin ich knapp hinter den nord boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 9. Januar 2007 die sweety muss sicher hinter der bar arbeiten!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts