schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) - Former Austria national team coach and striker Herbert Prohaska will represent the capital Vienna, where the 40-year-old played for the city's leading two clubs, SK Rapid Wien and FK Austria Wien. Von der offizielen Homepage bearbeitet 23. Januar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 24. Januar 2007 schneckerl der 40-jährige ex-rapidler..........geile recherche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) - Former Austria national team coach and striker Herbert Prohaska will represent the capital Vienna, where the 40-year-old played for the city's leading two clubs, SK Rapid Wien and FK Austria Wien. Von der offizielen Homepage jetzt kapier ichs erst. dachte, da gings um die vienna capitals bearbeitet 24. Januar 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2007 jetzt kapier ichs erst. dachte, da gings um die vienna capitals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 - weil ich mir hoffentlich auch das eine oder ander Spiel live anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 weil ich damit Geld verdiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2007 weil ich damit Geld verdiene. hehe - von dieser seite hab i des no goa ned gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Januar 2007 weil ich damit Geld verdiene. deppate gretzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 deppate gretzn I zahl ja natürlich auch a Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Januar 2007 hoff ich doch sehr stark ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 ...weil dann hübsche Portugiesinnen da sein werden Leider werd ich wohl zu dieser Zeit beim Bundesheer sein was aber bedeuten kann, dass ich im Stadion Wache schieben kann das aber wohl auf einer Erfolgsskala von 0-10 auf -3 liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts