24 - Season 6


themanwho

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Logan! Na das nenn ich mal ein Comeback.

ob er der einzige sein wird? tippe noch stark mit audrey...und agent pearce darf ja auch nicht fehlen :v:

schade dass von "mike" seit season 4 nix mehr zu sehen ist...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ob er der einzige sein wird? tippe noch stark mit audrey...und agent pearce darf ja auch nicht fehlen :v:

schade dass von "mike" seit season 4 nix mehr zu sehen ist...

hää ??? mike war doch einer DER Hauptcharakter in der 5ten Staffel... als Verbindung zwischen Ms. Logan und dem Schurkenpräsidenten???

Aber Audrey muss noch aufkreuzen, frag mich sowieso wo sie ist.

Und Kim könnte doch mittlerweile in nem Stripclub arbeiten wo Jack noch kurz vorbeischaut :augenbrauen:

Curtis :heul:

auch schon so weit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich fand das Product Placement von Red Bull irgendwie witzig. Gab's das schon mal in einer "24"-Folge? *grübel*

Hab ich mir auch gedacht als ich es gesehen hab. Umso witziger ja, weil Morris das RB stehen hat lassen. Kann mich auf die Schnelle an keine anderen Fälle von PP in 24 erinnern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab ich mir auch gedacht als ich es gesehen hab. Umso witziger ja, weil Morris das RB stehen hat lassen.

Ja, wobei das natürlich auch eine genial-ausgefuchste Werbung für RB sein könnte: er entscheidet sich gegen RB, nimmt den Whisky - und ist deshalb danach total mies drauf.

Kann mich auf die Schnelle an keine anderen Fälle von PP in 24 erinnern :ratlos:

Ja, war vermutlich in einer anderen aktuellen US-Serie *am Kopf kratz* Ach, wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

SEHR ereignisarme Folge.

Nicht nur diese! Im Moment plätschert es so vor sich hin. Dabei hat die Staffel so gut begonnen (6x01-6x04), aber die letzten Paar waren sehr sehr mager!

Man hat sich wohl zu sehr auf Jacks China-Abenteuer beschränkt und vergessen 'ne wirkliche Story zu entwickeln! Man rennt 'nem Terroristen seit einigen Folgen nun nach ohne dass es mal so richtig spannend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Foltergegenstand #48: Zigarrenschneider ;)

Bin gespannt wie Jack da wieder rauskommt, jetzt wo der Geheimagent tot ist. Wird die CTU etwa wirklich das Konsulat stürmen? Und wenn ja, in welches Konsulat bricht Jack als nächstes ein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.