24 - Season 6


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Jo...

Ob Doyle wirklich die Nachfolge von Jack übernimmt, ist zu bezweifeln. Als Blinder oder Einäugiger könnte das nicht wirklich toll werden. Chloe ist als Schwangere wohl auch dahin, falls die nächste Staffel nicht erst 2-3 Jahre später ansetzt. Karen und Bill sind in Pension wohl auch nicht mehr zu gebrauchen. Ob Josh jetzt der Sohn oder wirklich nur Neffe von Jack ist, man weiß es nicht.

Philip Bauer kann mMn überlebt haben, keine Ahnung ob James Cromwell noch eine season anhängen will.

Zheng :ratlos: Wayne Palmer :ratlos: Nadia :ratlos: Milos Bruder könnte ein eventueller Neuzugang sein, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Endlich ist's vorbei ...

Bleibt zu hoffen, dass es ab der nächsten Staffel wieder bergauf geht mit "24".

Willst du damit andeuten, dass dir die 6. nicht gefallen hat? Finde das war eine der stärksten Staffeln überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Willst du damit andeuten, dass dir die 6. nicht gefallen hat? Finde das war eine der stärksten Staffeln überhaupt

Find' ich nicht. Stimme da eher deinem Vorposter zu.

#1 = Day 3 (Jack erschießt Chappelle, für mich noch immer die härsteste Szene aller Staffeln)

#2 = Day 2

#3 = Day 4

#4 = Day 5

#5 = Day 6

#6 = Day 1

So ca. schauts bei mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Willst du damit andeuten, dass dir die 6. nicht gefallen hat? Finde das war eine der stärksten Staffeln überhaupt

Tja, Geschmäcker sind verschieden, aber mit meiner Meinung stehe ich bei Gott nicht alleine da. Selbst ein Produzent, ich glaube, Howard Gordon, meinte, dass die Storylines in dieser Staffel nicht das Gelbe vom Ei waren, um es höflich auszudrücken. Für mich wirkte es einfach so, als hätte es kein Konzept für die ganze Staffel geben, sondern die Autoren bastelten an der Story nur von Folge zu Folge.

Klar, "24" war auch in der 6. Staffel immer noch gute Unterhaltung, aber ein klarer Rückschritt verglichen mit der sehr guten 5. Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, die stärkste Staffel wars nicht, das stimmt schon, mir hat sie aber trotzdem ganz gut gefallen, bis jetzt gabs bei mir in jeder Staffel einige Dinge die mich genervt haben...

Reihenfolge würde bei mir ca. so aussehn:

#1: Season 3

#2: Season 6/Season 5

#4: Season 2

#5: Season 4

#6: Season 1

Aber jede Staffel hatte etwas eigenes, weshalb man sie irgendwie lieben muss...

edit: muss mir aber demnächst sowieso wieder mal alle Staffeln ansehn... vor allem die ersten 2....

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Gibt leider sehr schlechte Nachrichten:

RTL 2 wird Tag 6 von Jack Bauer wohl nicht zeigen, ATV und SF 2 sind wegen der Synchro auch gebunden, so wie es aussieht könnte es passieren dass es gar nicht synchronisiert wird, einzige Hoffnung: Foxhome übernimmt die Synchrokosten und schmeisst die DVD auf den Markt ohne TV-austrahlung!

Danke RTL 2, der größte Dreckssender den es überhaupt gibt :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.