24 - Season 6


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

DAS nenn ich mal wieder eine Folge ...

yop, habs mir gerade angesehen. ich war echt enttäuscht als die volle stunde wieder geschlagen hat.

neues (unsympathisches) gesicht als head of field ops, martha logan tötet (wahrscheinlich) charles, aarons bauch, jack einfühlsam zu seiner weiblichen geisel, zuberov ordert sturm auf die eigene botschaft, androhung eines atomkrieges. einen haufen toter russen, passt für eine stunde (42min), so kanns bleiben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

irgendwie sind die folgen, wo jack nicht wirklich aus sich "raus" gehen darf, einfach nichts besonderes :D

Hmm dieser Doyle ist irgendwie ein Nachwuchsjackbauer. Äußerst unsympathisch, aber das wäre Jack wohl auch wenn er nicht der Hauptcharakter wäre :D

wenigstens kommt audrey nicht mehr.

Da wird's auch noch einiges geben ... Mordaufklärung usw.

Bin schon gespannt, wer Nadia die Maulwurfsache in die Schuhe geschoben hat, sie selber war es zu 100% nicht. Vielleicht Milo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

War irgendwie vorhersehbar, dass der Vizepräsident den Attorney General einschalten wird, wenn Palmer ihm vom Krankenbett aus entgegenpfuscht. Ansonsten eine eher unspektakuläre Folge, irgendwie geht zuletzt zuviel gut aus. Zunächst die Entlastung von Nadia, dann die problemlose Stürmung von Hausers Haus und dann die Attacke auf Gredenko.

Milo und Nadia - die neuen Tony und Michelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War irgendwie vorhersehbar, dass der Vizepräsident den Attorney General einschalten wird, wenn Palmer ihm vom Krankenbett aus entgegenpfuscht. Ansonsten eine eher unspektakuläre Folge, irgendwie geht zuletzt zuviel gut aus. Zunächst die Entlastung von Nadia, dann die problemlose Stürmung von Hausers Haus und dann die Attacke auf Gredenko.

Milo und Nadia - die neuen Tony und Michelle?

oder die neuen jack/tony & nina.

... den mich macht das komische grinsen von johnson (der diesen chip zu nadias entlastung "entdeckt" hat), als ihn doyle angeschnauzt hat, ein wenig stutzig. wollte man da absichtlich wen entlasten...

keine action, da kommen dann die verschwörungstheorien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oh Mann, was für eine Folge. Was sich das ganze für Grdenko gebracht haben soll würd mich schon intressieren :lol:

Lennox ist mir ja schon fast sympathisch. Als er zum Schluss den Anruf bekam und dann nur Palmer sagte dachte ich schon er ist gestorben, aber dann das :eek:

Wer hätte damit gerechnet.

Und Jack: "Show me your head!", äußerst geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

der übergang war echt mies... als ob eine neue story jetzt anfängt. und genau 1 minute nach dem das alte problem gelöst wurde.. wie schwach... who cares audrey, der sollte sich endlich mal wieder um seine tochter kümmern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
der übergang war echt mies... als ob eine neue story jetzt anfängt. und genau 1 minute nach dem das alte problem gelöst wurde.. wie schwach... who cares audrey, der sollte sich endlich mal wieder um seine tochter kümmern ;-)

irgendwie bild ich mir grade ein, das selbe kommentar zu der folge im studivz forum gelesen zu haben... :lol:

Ist aber auch meine Meinung. Als ob die Chinesen gewusst hätten das Jack jetzt wieder Zeit für was Neues hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA

irgendwie bild ich mir grade ein, das selbe kommentar zu der folge im studivz forum gelesen zu haben... :lol:

Ist aber auch meine Meinung. Als ob die Chinesen gewusst hätten das Jack jetzt wieder Zeit für was Neues hat :D

du surfst zuviel im Internet :p

Folge 18 war hingegen wieder eine Gutmachung, da ist ja doch einiges geschehen... Hmm, ich trau der ganzen Sache nicht so ganz - könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Jack am Schluss in die Luft jagt und er somit aus der Serie aussteigt - kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Serie ewig mit ihm laufen wird - auch wenn das der Tod der Serie wäre...

Aber nochmal: Audrey braucht echt keiner mehr... vielleicht lebt ja Michelle auch noch, die kleine Explosion damals... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.