Recommended Posts

www.mspeu.at

Laut dem heutigen Kurier, will angeblich Akagündüz von Ried zu Rapid wechseln. Angeblich wäre er aber Rapid im Moment noch zuteuer!

Was würdet ihr von seiner Verpflichtung halten??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

Es wäre einfach nur katastrophal, wenn man Akagündüz als den lange ersehnten und gesuchten Stürmer präsentieren würde...

Niemals will ich diesen faulen Kicker in Grün-Weiss sehen.

Interessanter Nebenfakt zu Akagündüz: User Celtics, ehemals UAL_Celtics, kickte früher oft mit den Akagündüz-Brüdern im Käfig, wobei sich herausstellte, dass Mehmet, mittlerweile bei Red Star Penzing in der Oberliga A spielend, wesentlich talentierter war als Muhammet... Muhammet stand immer nur vorne und schob die Bälle in den Kasten, die ihm serviert wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion

also bevor wir keinen stürmer bekommen, nehme ich den aka mit handkuss! besser ein aka als kein neuer stürmer, so einfach ist die rechnung! aber bei euch zählen ja nur persönliche symphatien, leistung dürfte ja nicht mehr gefragt sein, weil die hat beim aka eigentlich meistens gepasst!

den herwig drechsel würde ich auch gerne bei rapid sehen (auf die gefahr hin, dass ich als verrückter dargestellt werde).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

also schlechter als der vico kann der aka gar nicht sein!!!

Aber wesentlich teurer auf alle Fälle.

Lieber noch einmal gscheit den Transfermarkt durchkämmen, als einen Durchschnittskicker kaufen, der noch nie wirklich überzeugen konnte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Aber wesentlich teurer auf alle Fälle.

Lieber noch einmal gscheit den Transfermarkt durchkämmen, als einen Durchschnittskicker kaufen, der noch nie wirklich überzeugen konnte...

Hast ja recht, aber mit nur einem Stürmer (und der hat nicht gerade eine Traum-Einstellung, weil du oben über den "faulen Aka" herziehst) in die saison gehen ist mehr als ein Hazard-Spiel.

Und ich persönlich finde den Akagündüz nicht sooooo schlecht, aber wenn das Präsidium einen besseren billigeren holt bin ich klarerweise auch zufrieden. Nur: Daran glaub ich nicht mehr! :angry:

Edited by schmechi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

Ich will aber nicht mit einem Stürmer in die Saison gehen, der "eh nicht sooo schlecht" ist. Ich will mit einem weiteren "sehr guten" Stürmer in die Saison gehen.

Ich halte es nicht für unmöglich mit unseren Mitteln einen starken Stürmer zu bekommen... man muss nur wissen wo und wie man sich umschauen soll bzw. auf welche Leute man hören kann, was Spielertipps etc. betrifft... ( :winke: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Ich will aber nicht mit einem Stürmer in die Saison gehen, der "eh nicht sooo schlecht" ist. Ich will mit einem weiteren "sehr guten" Stürmer in die Saison gehen.

Ich halte es nicht für unmöglich mit unseren Mitteln einen starken Stürmer zu bekommen... man muss nur wissen wo und wie man sich umschauen soll bzw. auf welche Leute man hören kann, was Spielertipps etc. betrifft... ( :winke: )

Derzeit gehen wir wieder mit demselben Drecks-Sturm ins Rennen wie letztes Jahr...

Wenn Aka der tolle Routinier im Sturm sein soll... :*(

Share this post


Link to post
Share on other sites

es triple del chacho!

viel hab ich vom hochgelobten talent von mehmet bei ried nicht gesehen... :zzz:

Ich will mit einem weiteren "sehr guten" Stürmer in die Saison gehen.

wenn du damit darauf anspielst, dass wallner ein sehr guter stürmer sein soll, dann kann euch der aka sicher auch weiterhelfen. hat auch nur ein tor weniger geschossen als roman wallner stürmergott.

aber mich solls nicht stören, wenn akagündüz bei ried bleibt. einen vertrag für die 2. liga hat er ja.

Edited by herrgesangsverein

Share this post


Link to post
Share on other sites

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Lustig, lustig - wird ja immer besser! :nein:

Akagündüz will ich nicht bei Rapid sehen, er ist nicht der "Top"-Stürmer, den ich mir erhofft hatte udn der Rapid event. vweiterhelfen könnte. Anstatt Geld für ihn rauszuwerfen sollten wir jemand anderen holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Es ist schon sehr fragwürdig warum man an Vico festhält, ihn aber das gesamte Frühjahr fast nie spielen hat lassen. Angenommen es kommt kein Stürmer, dann haben wir mit Wallner, Wagner und Kienast wieder nur drei Stürmer. Von den Amateuren könnte eventuell Savic aufrücken, mit Rados kann man leider nicht mehr rechnen.

Und über Kienast sag ich jetzt gar nichts mehr, jeder kennt meine Meinung zu ihm, ich werde zur gegebenen Zeit einige alte Postings posten, in welchen steht was für ein Stümper er doch ist - und dann wird sich ja weisen wer die tatsächlichen Stümper sind....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.