ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2007 19:00 - Scheiss ORF :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 Schaltets den Pointner weg, der interessiert jetzt genau NIEMAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 Wallner wird noch Torschützenkönig. 8/8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 Wallner wird noch Torschützenkönig. 8/8 Wallner IST Torschützenkönig. Hat 1 Tor mehr als Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2007 unglaublich welcher trottel schaut sich lieber das tw1 programm an als hallenfußball ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 Wallner IST Torschützenkönig. Hat 1 Tor mehr als Vastic so viele tore wie in den letzten vier tagen in der halle hat er in den letzten 3 jahre auf dem feld nicht geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2007 ich hoffe dass die Veranstalter das Spiel hinauszögern, damit man im ORF alles sieht. Ich könnt speiben, Schild+Raich statt Hallenkick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Januar 2007 congrats roman! sicher ein motivationsschub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 ich hoffe dass die Veranstalter das Spiel hinauszögern, damit man im ORF alles sieht. Ich könnt speiben, Schild+Raich statt Hallenkick... Halbzeitpause dauert keine 15 Minuten in der Halle. So gesehen geht sich nicht einmal die komplette zweite Spielhälfte aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2007 boooooriiiiiiinnng :hää?deppat?: ich will endlich das derby sehen.... neiiiiiiiiiin =( egal HALLENKÖNIG HALLENKÖNIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. Januar 2007 4:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 TOOOOOOOOOOOOR nur noch 4:5 Pff, den H. Aigner könnt ich jedesmal niederbirnen, wenn der in der Nähe des Balles ist. blaue Karte: H. Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2007 AUSGLEICH BITTEE verdammt scheiss orf blenden immer die rapdis ein aber uns nie =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2007 Der Koczi ejakuliert gleich 4:6 für die Häusln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2007 danke Hannes Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts