Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) grrr.... ich brings nicht zam.... Macht nix, i a net bearbeitet 7. Januar 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 7. Januar 2007 Wirklich eine nette Spielerei... hab die Gasse, in der ich wohn sogar gefunden... ... aber es muss ja wirklich nicht das ganze ASB detailgenau wissen, wo man wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Wirklich eine nette Spielerei... hab die Gasse, in der ich wohn sogar gefunden... ... aber es muss ja wirklich nicht das ganze ASB detailgenau wissen, wo man wohnt doch! sonst kann ich dich ja nie besuchen kommen. sobald der tiroler eingezeichnet hat steht ich mit bier vor seiner haustür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2007 Wirklich eine nette Spielerei... hab die Gasse, in der ich wohn sogar gefunden... ... aber es muss ja wirklich nicht das ganze ASB detailgenau wissen, wo man wohnt Doch. Sonst kann i ja net den PC abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 7. Januar 2007 doch! sonst kann ich dich ja nie besuchen kommen. Na du darfst ... aber dich versteh ich halt dann nicht wennst vor meiner Haustür stehst :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Januar 2007 Na du darfst ... aber dich versteh ich halt dann nicht wennst vor meiner Haustür stehst :D Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Na du darfst ... aber dich versteh ich halt dann nicht wennst vor meiner Haustür stehst :D ich verspreche auch hochdeutsch zu sprechen. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 8. Januar 2007 Hab eigentlich das Vorarlbergerische gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. Januar 2007 konnte mich zuerst nicht zwischen meinen zwei wohnsitzen entscheiden, hab aber den studienwohnsitz jetz mal auf 4 dez genau eingezeichnet, passt ziemlich genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Januar 2007 Hab eigentlich das Vorarlbergerische gemeint das problem: es gibt kein vorarlbergerisch in dem sinn. wir haben zuviele unterschiedliche dialekte um eine einheitliche bezeichnung dafür zu finden. deshalb wird das land in sprachliche zonen eingeteilt. z.b: bregenz - seebrünzlarisch bzw. bödeledütsch bzw. bregenzer wald - bregenzer wälderisch dornbirn - dorabirarisch montafon - muntafunarisch usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 8. Januar 2007 Wie auch immer ... habs ned böse gmeint, ... nicht dass ich jetzt auch einen Entschuldigungsthread für dich aufmachen muss :D ... also SORRY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Januar 2007 brauch i ned bei mir stehts eh <------- DA wo mein daham is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2007 Am Satellitenbild passts jetzt ganz genau, aber auf der normalen Karte ist das ganz woander.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) bin i zbled oder was wie komm i nun zu die Koordination welche Info box wo ist der scheiss, haetts punkt genau meinen Wohnsitz auf der Landkarte so a schass wenns aktuelle fotos sind wuerd i mei auto sehen edit: ha doch checkt, aber was is wieso immer die scheiss Amis, der soll mei position speichern??? edit2: na haut ned hin; ist aber eh cool, brav gmacht zerst den Polizeithread machn, und dann des tool bearbeitet 8. Januar 2007 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 google earth laden, dort sollte die position nahezu cm genau gefunden werden, isse kein problem was ich mich aber frage - über kurz oder lang werden wohl massig leute eingetragen sein, wie soll man da die user noch finden? hab jedenfalls noch keine suchfunktion gefunden (vielleicht auch besser so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts