halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 20:41 Bane schrieb vor 2 Minuten: aberg ist durch. brauchts jetzt noch einen oder zwei? Einen halben brauchts noch. Dem Titelverteidiger reichen 14. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:44 in den nächsten 3 matches gibts wohl nix zu holen. das bleibt noch eine weile spannend, aber irgendwie müssen sie das heimbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 20:46 Der Selbstfaller von Fitzpatrick war halt schon schwerstens enttäuschend. +5 darfst einfach nicht hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:54 Sehr cool dass es nochmal spannend geworden ist Und Henley mit einem Monster Putt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Sonntag um 21:16 (bearbeitet) LOWRY! ich hab keinen plan vom golf. das letzte event, das ich live verfolgt hab war der letzte ryder cup und ich hab gerade meinen tv angeschrien. bearbeitet Sonntag um 21:17 von Bane 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 21:17 Lowry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Sonntag um 21:17 ufffffffffffffffffff lowry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 21:26 Dudeman schrieb vor 29 Minuten: Sehr cool dass es nochmal spannend geworden ist Und Henley mit einem Monster Putt Also mir wäre eine Demütigung mit 20:8 lieber gewesen. Aber großer Respekt vor dem Herz der Sportler im amerikanischen Team, die die Demütigung der ersten Tage nicht auf sich sitzen gelassen und eine sensationelle Reaktion gezeigt haben. Das war, wie eh immer beim Ryder Cup, ganz großer Sport heute. Dieser Wettbewerb ist einfach unvergleichlich im Weltsport und jedesmal wieder ein absolutes Highlight. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 21:43 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 21:56 6x rot am Ende. Das hätte ich gestern locker akzeptiert -> mit nur 1x blau hab ich allerdings nicht gerechnet. 15:13 Auswärtssieg. Die Demütigung blieb aus - aber der Sieg ist großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben Sonntag um 22:03 (bearbeitet) sepp straka - sportler des jahres 2025 ... darf nur so sein kein anderer Österreicher war in einer weltsportart (skifahren ist das ned) so derat erfolgreich wie er dieses jahr. bearbeitet Sonntag um 22:05 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 04:46 (bearbeitet) Was für ein wilder Ritt. Als henley seinen Putt völlig irre auf der Linie zu kurz lässt und Lowry locht bin ich gestorben. Ich bin mir sicher wenn lowry das Ding nicht zu macht hätte die USA noch gewonnen. Der Druck auf Hatton wäre unmenschlich geworden . Das die Amis in den einzeln Traditionell stärker sind war schon oft zu beobachten aber nach so einer 4 er Performance so zurückzukommen ist schon brutal. Nur 1 Einzel von 11 zu gewinnen wird es in der Geschichte fix nie wieder geben. 2002 habe ich mir wegen Fußball damaligs Premiere ins Haus geholt und an diesen Wochenende war Ryder Cup. Seit diesen Tag schaue und später spiele ich leidenschaftlich Golf . Dieses Event ist für mich das größte im gesamten Sport. In zwei Jahren in Irland und wer die Golf Begeisterung auf der Insel kennt weiß das wird einfach brutal geil. Das der Ryder Cup Emotional her geht ist gut und richtig aber in New York waren wie Herbert schon so schön sagte einige Hurnkinder dabei .Diese Feindseligkeit unter der Gürtellinie war so noch nie dagewesen. bearbeitet Montag um 04:51 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 06:36 lasso schrieb vor 1 Stunde: Das der Ryder Cup Emotional her geht ist gut und richtig aber in New York waren wie Herbert schon so schön sagte einige Hurnkinder dabei .Diese Feindseligkeit unter der Gürtellinie war so noch nie dagewesen. Naja, doch. Gab schon einige male Grenzüberschreitungen. Aber alles in allem ist und bleibt es trotzdem ein friedliches und gewaltfreies Event. Ein paar Trotteln gibt es leider überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 06:44 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 56 Minuten: Naja, doch. Gab schon einige male Grenzüberschreitungen. Aber alles in allem ist und bleibt es trotzdem ein friedliches und gewaltfreies Event. Ein paar Trotteln gibt es leider überall. Also in dieser Form nicht,nein. Das systematisch bei der direkten Schlag Vorbereitung , besonders bei Rory, reingeschrien wurde ist definitiv so noch nie der Fall gewesen. Die Form der Beleidigungen waren seit meinem "debüt"2002 auch auf einen anderen Level Das beim Samstag Match verstärktes Sicherheits Personal anrücken müsste war auch bisher einzigartig. bearbeitet Montag um 07:33 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 07:46 lasso schrieb vor 54 Minuten: Also in dieser Form nicht,nein. Das systematisch bei der direkten Schlag Vorbereitung , besonders bei Rory, reingeschrien wurde ist definitiv so noch nie der Fall gewesen. Die Form der Beleidigungen waren ich seit meinem "debüt"2002 auch auf einen anderen Level Das beim Samstag Match verstärktes Sicherheits Personal anrücken müsste war auch bisher einzigartig. Puuuh. Mag sein, dass die schlimmsten Vorfälle vor deiner Zeit stattgefunden haben. Speziell in den 90ern kann ich mich da an einige heikle Bewerbe erinnern. Da wurden schon mal Spieler bespuckt und körperlich bedroht, tiefste Beleidigungen waren keine Seltenheit. Und da hieß es dann immer, wenn man sich darüber aufregte, dass man sich nicht so anscheissen solle, dass das eben der Ryder Cup wäre und es früher noch viel wilder zugegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts