Big_Bad_Boy Amateur Geschrieben 4. Januar 2007 TW 1! Sie übertragen ab 22.20 und werden mit einer Zusammenfassung anfangen! Vom Wiener Derby wird man nix Live sehen! nicht? naja dann hab ich mich geirrt. Naja Zusammenfassung is wenigstens auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Januar 2007 TW 1! Sie übertragen ab 22.20 und werden mit einer Zusammenfassung anfangen! Vom Wiener Derby wird man nix Live sehen! Typisch ORF... Viel zu spät und nie dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 nicht? naja dann hab ich mich geirrt. Naja Zusammenfassung is wenigstens auch was Ist ja Handball! Auch morgen ist man nicht ab 18.00 Uhr Live dabei Da müssens zuerst die Quotenrenner "voller leben!" oder "Haus & Bau" bringen, anstelle Hallencup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Januar 2007 Bald ist es soweit. Das erste Derby um den 2 Platz hinter den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2007 Bald ist es soweit. Das erste Derby um den 2 Platz hinter den Lask Nicht hinterm LASK, sondern hinter Ivo Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Januar 2007 Nicht hinterm LASK, sondern hinter Ivo Vastic. Pfff...Vastic schon stark abgebaut und im 2 Spiel nur mehr 2 Mal getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 Pfff...Vastic schon stark abgebaut und im 2 Spiel nur mehr 2 Mal getroffen hehe Jetzt weiss man, dass weder der Wr. Sportklub noch Vienna wirklich gut in der Halle sind. Mein Tipp fürs Derby: 4:2 für Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2007 hui jetzt auf einmal ist die aufregung voll da... derby-time eben. da kommt dieses gefühl auf einmal wieder überträgt jetzt TW1 / Sport Plus oder nicht? Sport1: "Mehrheit für Rapid Die Fans der Wiener Austria sind in der Halle in Unterzahl, das Herz der meisten schlägt für Grün-Weiß. " FORZA DERBYSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 hui jetzt auf einmal ist die aufregung voll da... derby-time eben. da kommt dieses gefühl auf einmal wieder überträgt jetzt TW1 / Sport Plus oder nicht? Sport1: "Mehrheit für Rapid Die Fans der Wiener Austria sind in der Halle in Unterzahl, das Herz der meisten schlägt für Grün-Weiß. " FORZA DERBYSIEG! NEIN Zusammenfassung! Obwohl jetzt erst das Handball Livespiel aus ist! vllt lassen sie ja die Highlights vom Tennis weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2007 NEIN Zusammenfassung! Obwohl jetzt erst das Handball Livespiel aus ist! vllt lassen sie ja die Highlights vom Tennis weg! DANKE Scheisse! Die hoffnung stirbt zu letzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2007 auf gehts rapid kämpfen und siegen!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Rapid Wien - Austria Wien: Mehrheit für Rapid Die Fans der Wiener Austria sind in der Halle in Unterzahl, das Herz der meisten schlägt für Grün-Weiß. Auf gehtz Rapid kämpfen und siegen! und es ist doch live TW1!!! Renz bearbeitet 4. Januar 2007 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 DANKE Scheisse! Die hoffnung stirbt zu letzt Falls es wen interessiert, die haben gegen Holland gewonnen Jetzt bringends Interviews! Warum auch das Derby bringen, wenn man ein Interview vom Handball Nationaltrainer zeigen kann! Wetten als nächstes kommt Tennis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 4. Januar 2007 am sport+ kommt doch gleich fußball und kein tennis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 1. Minute Kavlak versucht es aus spitzem Winkel - drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts