cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Hab mir ein Spielchen von einer Spiele CD installiert, hat anscheined geklappt, aber --> jetzt schreibt er, wenn ichs öffnen will : "memory access violation!" Was will mir der Computer damit sagen, habs jetzt schon 2 mal gelöscht und wieder draufgespielt immer selbiges Ergebnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Speicher hast du genug frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Speicher hast du genug frei? Eigentlich schon, auf der Festpaltte is zwar nimma allzuviel Platz, aber das draufspielen hat ja problemlos geklappt, nur beim Versuch zu starten kommt dann der Anfangsbildschirm des spiels und dann nach kurzer zeit eben obiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Schwierig zu sagen, klingt aber für mich nicht danach, als dass das in Deinem Einflussberei läge. Gibt's zu dem Spiel Patches o. Ä., alles schon installiert, dahingehend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Hab mir ein Spielchen von einer Spiele CD installiert, hat anscheined geklappt, aber --> jetzt schreibt er, wenn ichs öffnen will : "memory access violation!" Was will mir der Computer damit sagen, habs jetzt schon 2 mal gelöscht und wieder draufgespielt immer selbiges Ergebnis... um welches spiel gehts eigentlich ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Hab mir ein Spielchen von einer Spiele CD installiert, hat anscheined geklappt, aber --> jetzt schreibt er, wenn ichs öffnen will : "memory access violation!" Was will mir der Computer damit sagen, habs jetzt schon 2 mal gelöscht und wieder draufgespielt immer selbiges Ergebnis... hilfreich wäre welches game - welcher pc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 hilfreich wäre welches game - welcher pc.... najo da des spiel von ner spiele cd is, glaub ich nicht dass es so hohe Systemvoraussetzungen verlangen wird. Würd eher sagen, dass das spiel bzw. die cd a lettn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 Hab mir ein Spielchen von einer Spiele CD installiert, hat anscheined geklappt, aber --> jetzt schreibt er, wenn ichs öffnen will : "memory access violation!" Was will mir der Computer damit sagen, habs jetzt schon 2 mal gelöscht und wieder draufgespielt immer selbiges Ergebnis... hab das gleiche auch mit einem älteren spiel .da liegts wohl daran, dass er nicht mitm XP zurecht kommt. sondern halt nur auf 95/98 geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 die festplatte wirds nicht sein, da würde ne andere meldung kommen... memory access violation hat mit dem arbeitsspeicher was zu tun - da ich nicht davon ausgehe, dass dein RAM defekt ist, denke ich, es liegt am spiel, oder dass du zuviel RAM ausgelastet hast schau dochmal in den task manager -> systemleistung -> speicher verfügbar oder saug dir das spiel aus dem netz - wenn du glück hast, ist es freeware und es gibt bereits eine aktuellere version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 hab das gleiche auch mit einem älteren spiel .da liegts wohl daran, dass er nicht mitm XP zurecht kommt. sondern halt nur auf 95/98 geht... deshalb meine Frage welches Spiel +welches system/hardware ( meinte ich mit PC ) dann kann man evtl. besser helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 hab das gleiche auch mit einem älteren spiel .da liegts wohl daran, dass er nicht mitm XP zurecht kommt. sondern halt nur auf 95/98 geht... da gibts doch den kompatibilitätsmodus: rechter mausklick auf die exe-datei -> eigenschaften -> kompatibilität und dann win95/98/nt wählen. (vorausgesetzt du hast xp im einsatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2007 da gibts doch den kompatibilitätsmodus: rechter mausklick auf die exe-datei -> eigenschaften -> kompatibilität und dann win95/98/nt wählen. (vorausgesetzt du hast xp im einsatz) Werd das bei Gelegenheit mal probieren, danke. Ja, ist so eine Spielesammlung mit diversen älteren Spielen, Vorraussetzungen laut CD wären: Windows 98/ME/2000/XP, Pentium II, 64 RAM - da sollte alles hinhauen, schafft auch mein alter Kübel noch locker - Spiel is Championship-Soccer 04/05. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts