Jump to content
fcwackerinnsbruck

Berlin,Berlin, Wir fahren nach Berlin

17 posts in this topic

Recommended Posts

Fliege nächsten Donnerstag für 4 Tage nach Berlin. Da ich das Standardtouristenprogramm schon dreimal durchgemacht habe, wollte ich mal fragen wer ein paar Tipps hat, was man außer Reichstag, Brandenburger Tor usw noch so machen kann ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.zitty.de/

http://www.berlin030.de/

hab ich auch schon mitgemacht:

http://www.berliner-unterwelten.de/

und natürlich:

in den angesagtesten clubs zur geilsten mucke abfeiern und sich nen geile tussi aufreißen, alter...
Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek:

Erinnert das nur mich an die Truman-Show?

*klick*

die haben da früher den cargolifter gebaut (ich kenn übrigens drei leute, die da ganz kräftig aktien gekauft und investiert haben und ständig auch geld von mir wollten :laugh: ) und nach deren pleite ist dann ein malaye eingezogen und hat tropical islands gegründet.

das ding hat sein eigenes klima. ganz am anfang hat draussen die sonne geschienen und aufgrund des kondenswassers hats dann in der halle angefangen zu regnen... :D

Edit: man sieht die halle übrigens ausm Flugzeug, wenn man vom Süden her kommt.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin schon in berlin, aber irgendwie guck ich mir als einheimischer nicht so oft was an.

aber ich hab mir sagen lassen, dass diese cargolifterhalle gar nicht so toll ist und total überteuert.

aber diese unterweltenführung ist bestimmt ganz cool, die wollte ich auch schon immer mal machen.

sonst findeste hier, hier hier und hier ooch noch nen paar nette infos

ich würd sagen ausgehen ist wohl am besten so in p-berg und friedrichshain

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd sagen ausgehen ist wohl am besten so in p-berg und friedrichshain

wenn Du gut frühstücken willst oder abends gemütlich was essen willst, dann besuch doch mein ehemaliges Stammlokal, das Bergmann 103 in der Bergmannstrasse 103 in Kreuzberg.

Ganze Samstage habe ich da Zeitungslesend und den Nebensitzern zuhörend verbracht.

*seufz*

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn Du gut frühstücken willst oder abends gemütlich was essen willst, dann besuch doch mein ehemaliges Stammlokal, das Bergmann 103 in der Bergmannstrasse 103 in Kreuzberg.

Ganze Samstage habe ich da Zeitungslesend und den Nebensitzern zuhörend verbracht.

*seufz*

:eek:

Als ich in dieser grenzgeilen unpiefkischen Traumstadt verweilte, war ich auch jeden Tag in diesem Lokal frühstücken - kann ich ebenfalls sehr empfehlen :super: !

Empfehlen kann ich dir nicht wirklich was, da ich das touristische Grundprogramm abgespult habe und dies für dich ja schon erledigt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...