fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Fliege nächsten Donnerstag für 4 Tage nach Berlin. Da ich das Standardtouristenprogramm schon dreimal durchgemacht habe, wollte ich mal fragen wer ein paar Tipps hat, was man außer Reichstag, Brandenburger Tor usw noch so machen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 in den angesagtesten clubs zur geilsten mucke abfeiern und sich nen geile tussi aufreißen, alter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) http://www.zitty.de/ http://www.berlin030.de/ hab ich auch schon mitgemacht: http://www.berliner-unterwelten.de/ und natürlich: in den angesagtesten clubs zur geilsten mucke abfeiern und sich nen geile tussi aufreißen, alter... bearbeitet 4. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Kann das "90°" empfehlen - ziemlich feiner Laden - wenns den noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 ich fahre im April nach Berlin! werde eure Tipps daher sorgfälltig im Auge behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 kauf dir am besten ein zitty (wie falter bei uns, nur ETWAS dicker ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 kulturell hat mir der hamburger bahnhof (ein museum fuer moderne kunst) damals sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 in den angesagtesten clubs zur geilsten mucke abfeiern und sich nen geile tussi aufreißen, alter... Hartz IV Bier um 85 Cent Danke schon mal für die Tipps, die Unterweltführung klingt schon einmal sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) http://www.my-tropical-islands.com/ ich war dort noch nie und habe keine ahnung, ob das toll oder müll ist. ist irgendwo in Brandenburg, südlich von Berlin. bearbeitet 4. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) http://www.my-tropical-islands.com/ ich war dort noch nie und habe keine ahnung, ob das toll oder müll ist. ist irgendwo in Brandenburg, südlich von Berlin. Erinnert das nur mich an die Truman-Show? *klick* bearbeitet 4. Januar 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Erinnert das nur mich an die Truman-Show? *klick* die haben da früher den cargolifter gebaut (ich kenn übrigens drei leute, die da ganz kräftig aktien gekauft und investiert haben und ständig auch geld von mir wollten ) und nach deren pleite ist dann ein malaye eingezogen und hat tropical islands gegründet. das ding hat sein eigenes klima. ganz am anfang hat draussen die sonne geschienen und aufgrund des kondenswassers hats dann in der halle angefangen zu regnen... Edit: man sieht die halle übrigens ausm Flugzeug, wenn man vom Süden her kommt. bearbeitet 4. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 ich bin schon in berlin, aber irgendwie guck ich mir als einheimischer nicht so oft was an. aber ich hab mir sagen lassen, dass diese cargolifterhalle gar nicht so toll ist und total überteuert. aber diese unterweltenführung ist bestimmt ganz cool, die wollte ich auch schon immer mal machen. sonst findeste hier, hier hier und hier ooch noch nen paar nette infos ich würd sagen ausgehen ist wohl am besten so in p-berg und friedrichshain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) ich würd sagen ausgehen ist wohl am besten so in p-berg und friedrichshain wenn Du gut frühstücken willst oder abends gemütlich was essen willst, dann besuch doch mein ehemaliges Stammlokal, das Bergmann 103 in der Bergmannstrasse 103 in Kreuzberg. Ganze Samstage habe ich da Zeitungslesend und den Nebensitzern zuhörend verbracht. *seufz* bearbeitet 4. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 nen paar nette infos woher kommt eigentlich dieses falsche "nen"? das ist doch mwn die abkürzung für "einen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 wenn Du gut frühstücken willst oder abends gemütlich was essen willst, dann besuch doch mein ehemaliges Stammlokal, das Bergmann 103 in der Bergmannstrasse 103 in Kreuzberg. Ganze Samstage habe ich da Zeitungslesend und den Nebensitzern zuhörend verbracht. *seufz* Als ich in dieser grenzgeilen unpiefkischen Traumstadt verweilte, war ich auch jeden Tag in diesem Lokal frühstücken - kann ich ebenfalls sehr empfehlen ! Empfehlen kann ich dir nicht wirklich was, da ich das touristische Grundprogramm abgespult habe und dies für dich ja schon erledigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts