chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Nach dem kurzen Winterbreak geht es am Samstag wieder los, der 17. Spieltag steht an. Samstag Atletico Madrid - Gimnastic de Tarragona Real Sociedad - CA Osasuna Real Zaragoza - FC Sevilla Sonntag FC Getafe - FC Barcelona Betis Sevilla - Celta Vigo UD Levante - Racing Santander RCD Mallorca - Athletic Bilbao RCD Espanyol - Recreativo Huelva Deportivo La Coruna - Real Madrid FC Villarreal - FC Valencia bearbeitet 3. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Atletico Madrid - Gimnastic de Tarragona 1 Real Sociedad - CA Osasuna 1 Real Zaragoza - FC Sevilla X FC Getafe - FC Barcelona 2 Betis Sevilla - Celta Vigo 1 UD Levante - Racing Santander X RCD Mallorca - Athletic Bilbao 2 RCD Espanyol - Recreativo Huelva X Deportivo La Coruna - Real Madrid 1 FC Villarreal - FC Valencia 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Atletico Madrid - Gimnastic de Tarragona 1 Real Sociedad - CA Osasuna 1 Real Zaragoza - FC Sevilla 2 FC Getafe - FC Barcelona 2 Betis Sevilla - Celta Vigo 1 UD Levante - Racing Santander 1 RCD Mallorca - Athletic Bilbao X RCD Espanyol - Recreativo Huelva 1 Deportivo La Coruna - Real Madrid 2 FC Villarreal - FC Valencia X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Atletico Madrid - Gimnastic de Tarragona 1 Real Sociedad - CA Osasuna 1 Real Zaragoza - FC Sevilla 2 FC Getafe - FC Barcelona 2 Betis Sevilla - Celta Vigo 1 UD Levante - Racing Santander x RCD Mallorca - Athletic Bilbao x RCD Espanyol - Recreativo Huelva 2 Deportivo La Coruna - Real Madrid 2 FC Villarreal - FC Valencia x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Atletico Madrid - Gimnastic de Tarragona 1 Real Sociedad - CA Osasuna X Real Zaragoza - FC Sevilla X FC Getafe - FC Barcelona 2 Betis Sevilla - Celta Vigo 1 UD Levante - Racing Santander 2 RCD Mallorca - Athletic Bilbao X RCD Espanyol - Recreativo Huelva 1 Deportivo La Coruna - Real Madrid X FC Villarreal - FC Valencia 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Atletico Madrid - Gimnastic de Tarragona 1 Real Sociedad - CA Osasuna X Real Zaragoza - FC Sevilla 2 FC Getafe - FC Barcelona 2 Betis Sevilla - Celta Vigo 1 UD Levante - Racing Santander 1 RCD Mallorca - Athletic Bilbao X RCD Espanyol - Recreativo Huelva 2 Deportivo La Coruna - Real Madrid X FC Villarreal - FC Valencia 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Atletico Madrid - Gimnastic de Tarragona 1 Real Sociedad - CA Osasuna 1 Real Zaragoza - FC Sevilla 2 FC Getafe - FC Barcelona 2 Betis Sevilla - Celta Vigo 1 UD Levante - Racing Santander X RCD Mallorca - Athletic Bilbao X RCD Espanyol - Recreativo Huelva 1 Deportivo La Coruna - Real Madrid X FC Villarreal - FC Valencia 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Alle tippen auf ein X, obwohl Deportivo so schlecht wie schon lange nicht mehr ist...alles Gute dabei! bearbeitet 3. Januar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Alle tippen auf ein X, obwohl Deportivo so schlecht wie schon lange nicht mehr ist...alles Gute dabei! Alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Alle? Dir wünsche ich sowieso alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Dir wünsche ich sowieso alles Gute! A bissl ein Wunschdenken schad ja hin und wieder auch ned oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) A bissl ein Wunschdenken schad ja hin und wieder auch ned oder Keine Chance, Real wird am Ende auf Platz 1 stehen! Im Training hat Gago mit Emerson und dann mit Diarra gespielt, ich denke, dass er am Sonntag schon von Anfang an spielen wird, deshalb erwarte ich mir folgende Aufstellung: van NistelrooyRobinho - Guti - Raul Gago - Emerson Carlos - Cannavaro - Helguera - Ramos Casillas bearbeitet 3. Januar 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Keine Chance, Real wird am Ende auf Platz 1 stehen! Im Training hat Gago mit Emerson und dann mit Diarra gespielt, ich denke, dass er am Sonntag schon von Anfang an spielen wird, deshalb erwarte ich mir folgende Aufstellung: van NistelrooyRobinho - Guti - Raul Gago - Emerson Carlos - Cannavaro - Helguera - Ramos Casillas Im Training stand aber Beckham am Platz wenn ich mich beim Marca-Artikel nicht verlesen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Atletico Madrid - Gimnastic de Tarragona 1 Real Sociedad - CA Osasuna 2 Real Zaragoza - FC Sevilla 2 FC Getafe - FC Barcelona 2 Betis Sevilla - Celta Vigo X UD Levante - Racing Santander 1 RCD Mallorca - Athletic Bilbao 2 RCD Espanyol - Recreativo Huelva X Deportivo La Coruna - Real Madrid 2 FC Villarreal - FC Valencia 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Im Training stand aber Beckham am Platz wenn ich mich beim Marca-Artikel nicht verlesen hatte. Achso? Das wäre natürlich sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts