Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Nein....es liegen keine Archive vor....das zeigt wieder die wahren Fans bearbeitet 3. Januar 2007 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2007 ein wahrer Fan soll wissen, welche Legionäre 1990 in der Kampfmannschaft gespielt haben? Ich weiß ja nichtmal mehr, wer in der Schule 1990 neben mir gesessen hat... ich würde das nicht als wahren Fan bezeichnen, sondern schon als krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Januar 2007 Ich weiß ja nichtmal mehr, wer in der Schule 1990 neben mir gesessen hat... ich schon, zwar nicht mehr 1990 aber vorher, nämlich der FUUUUZY on topic: wer ist dran mit fragen stellen? bitte dann mal keiner spielerfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2007 ist ja noch nicht gelöst... @banknachbar - und wer hat auf der anderen seite gesessen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) also dann bin ich krank meine fragen und antowrten hab ich bisher aus dme kopf. die 90er mannschaft werd ich nie vergessen mit allen einzelheiten. ich war 16 und im gymnasium. altach ist abgestiegen und ich hab dafür den klassenerhalt geschafft ok lösung wird wohl nix mehr also: josef takacs und zsolt csipke. dann mal eine frage die wohl jeder beantworten kann: wer war der erste altacher nationalspieler? bearbeitet 4. Januar 2007 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2007 Adi Hütter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2007 yes meuse: deine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2007 Adi Hütter... langsam kommt ihr immer näher zu meiner Zeit;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2007 also dann bin ich krank... *ups* ich hoffe, du bist jetzt nicht eingeschnappt :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2007 nein nein grisu ich bin gern krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 3. Januar 2007 ich schon, zwar nicht mehr 1990 aber vorher, nämlich der FUUUUZY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Januar 2007 also dann bin ich krank meine fragen und antowrten hab ich bisher aus dme kopf. die 90er mannschaft werd ich nie vergessen mit allen einzelheiten. ich war 16 und im gymnasium. altach ist abgestiegen und ich hab dafür den klassenerhalt geschafft ok lösung wird wohl nix mehr also: josef takacs und zsolt csipke. dann mal eine frage die wohl jeder beantworten kann: wie war der erste altacher nationalspieler? unglaublich mir ist es auf der zunge gelegen, zsolt cipke..., verdammt! meuse los, stell die nächste frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2007 meuse her mit der frage: ich weiß sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2007 Es gibt leute die müssen arbeiten... also kann ich ned solange vor dem ASB sitzen! Dafür sonst den ganzen Tag Ich stell mal ne Frage die man Googeln kann, muss man aber nicht (gell ExilXi). Altach hat den Vorarlberg Cup wieviel mal gewonnen und in welchen Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Januar 2007 Es gibt leute die müssen arbeiten... also kann ich ned solange vor dem ASB sitzen! Dafür sonst den ganzen Tag Ich stell mal ne Frage die man Googeln kann, muss man aber nicht (gell ExilXi). Altach hat den Vorarlberg Cup wieviel mal gewonnen und in welchen Jahren? STRG C STRG V Vorarlberger Cupsieger 1986/87, 1987/88, 1992/93, 2001/02, 2002/03 in welchem spiel (datum, gegner und ergebnis) erzielte altach damals den zuschauerrekord VOR der letztjährigen aufstiegssaison und heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts