-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) nach der meisterfeier im letzten jahr, fuhr eine pferdekutsche mit bierfässern beladen 8| durchs rheindorf... wann war das und welche stationen wurden mit der kutsche angefahren allgemeine frage (hat nichts mit dem quiz zu tun) - wer war da alles dabei? bearbeitet 18. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Januar 2007 nach der meisterfeier im letzten jahr, fuhr eine pferdekutsche mit bierfässern beladen 8| durchs rheindorf... wann war das und welche stationen wurden mit der kutsche angefahren allgemeine frage (hat nichts mit dem quiz zu tun) - wer war da alles dabei? Wurde die nicht wegen des heftigen Regens abgesagt? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2007 au shit... echt? wenn schon, die frage kann man trotzdem beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) au shit... echt? wenn schon, die frage kann man trotzdem beantworten Nach dem Meisterfrühschoppen im Schnabelholz gibt es in Zusammenarbeit mit den Fohrenburger Partnerbetrieben in Altach, Freibier unseres Biersponsors. Eine Pferdekutsche beladen mit Holzfässern wird hierbei durch die Strassen des Rheindorfs fahren und die Fans mit einem leckeren Schluck verwöhnen. Vier Stationen sind vorgesehen: 1. Stadion (16-16.30 Uhr) unterstützt vom Restaurant Altigr, 2. Imbiss Wippel (16.45-17 Uhr), 3. Rathaus Altach (17.15-17.45 Uhr) und 4. Café Suki (18-18.30 Uhr), wo danach auch der fröhliche Ausklang stattfindet. seit der saison 2004/05 ist alles im asb nachlesbar bearbeitet 18. Januar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 18. Januar 2007 nach der meisterfeier im letzten jahr, fuhr eine pferdekutsche mit bierfässern beladen 8| durchs rheindorf... wann war das und welche stationen wurden mit der kutsche angefahren allgemeine frage (hat nichts mit dem quiz zu tun) - wer war da alles dabei? 28. Mai 2006 1. Stadion (16-16.30 Uhr) unterstützt vom Restaurant Altigr, 2. Imbiss Wippel (16.45-17 Uhr), 3. Rathaus Altach (17.15-17.45 Uhr) und 4. Café Suki (18-18.30 Uhr), wo danach auch der fröhliche Ausklang stattfindet. Nach dem Meisterfrühschoppen im Schnabelholz gibt es in Zusammenarbeit mit den Fohrenburger Partnerbetrieben in Altach, Freibier unseres Biersponsors. Eine Pferdekutsche beladen mit Holzfässern wird hierbei durch die Strassen des Rheindorfs fahren und die Fans mit einem leckeren Schluck verwöhnen. Vier Stationen sind vorgesehen: 1. Stadion (16-16.30 Uhr) unterstützt vom Restaurant Altigr, 2. Imbiss Wippel (16.45-17 Uhr), 3. Rathaus Altach (17.15-17.45 Uhr) und 4. Café Suki (18-18.30 Uhr), wo danach auch der fröhliche Ausklang stattfindet. seit der saison 2004/05 ist alles im asb nachlesbar ich habe eindeutig zu viel zeit mit dem recherchieren vertrödelt... du warst eindeutig schneller!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2007 exilxi ASB-Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Januar 2007 strg c strg v jetzt meine frage: alex wohnt ja bei den halbschweizern. aus welchem ort ist er dort hingezogen? alex+grisu sind von der beantwortung ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2007 seit der saison 2004/05 ist alles im asb nachlesbar hab ich "befürchtet", dass du das gleich findest - hab die frage auch aus dem ASB aber deine frage ist cool ich schweige wie ein grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. Januar 2007 götzis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Januar 2007 götzis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. Januar 2007 zapramoscht, ich war tatsächlich mal schnell genug... nun meine frage: wie viele altachfans waren am 22.04.05 im fill-metallbau-stadion gegen sv ried im auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Januar 2007 zapramoscht, ich war tatsächlich mal schnell genug... nun meine frage: wie viele altachfans waren am 22.04.05 im fill-metallbau-stadion gegen sv ried im auswärtssektor? 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. Januar 2007 (@indians: alle drei waren tigers ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Januar 2007 jetzt darf mal ein anderer eine frage stellen. nicht immer die üblichen verdächtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Januar 2007 (@indians: alle drei waren tigers ) uns gabs damals halt noch net....dafür lond ihr heuer schwer us!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts