RLO-Meister 2007


Schafft der first vienna fc 1894 heuer den meistertitel ??  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

so, zum start ins neue jahr, würd mich interessieren, wie ihr die situation in der rlo und unsere chancen auf den titel momentan einschätzt, ich bin mir nicht ganz sicher, aber durchaus optismistisch und leg mich daher auf antwortmöglichkeit 3 fest..

by the way, ich wünsch euch alles gute für 2007 und der vienna den titel :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich möchte noch die transferzeit abwarten ... wir haben zwar eine gute mannschaft (herbstmeister wird man nicht zufällig), aber bei verletzungspech kann uns der kleine kader noch ganz schön auf den kopf fallen ... und auch wenn schwadorf zu beginn keine eingespielte mannschaft haben wird, wenn da wirklich noch der eine oder andere kracher kommt und wir uns nicht mehr wirklich verstärken, fürchte ich, daß es am ende wieder nicht reichen könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Mein vote Nr. 1. Nachdem ich sicher bin, daß im Zuge der Transfertätigkeiten noch der ein oder andere gute Spieler kommen wird und ich überdies Thomas Flögel jederzeit zutraue, daß er den Kader punktuell gut verstärken wird, geht es sich heuer sicher aus. Ich glaube sogar an einen souveränen Meister Vienna. Aber diese Auswahlmöglichkeit gibt es nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mein vote Nr. 1. Nachdem ich sicher bin, daß im Zuge der Transfertätigkeiten noch der ein oder andere gute Spieler kommen wird und ich überdies Thomas Flögel jederzeit zutraue, daß er den Kader punktuell gut verstärken wird, geht es sich heuer sicher aus. Ich glaube sogar an einen souveränen Meister Vienna. Aber diese Auswahlmöglichkeit gibt es nicht :)

Und hoffentlich redet heuer keiner was von Badeschlapfen und verschreits wieder 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Top-Schriftsteller

Nachdem die Transfertätigkeiten abgeschlossen sind und der wirklich große Kracher ausgeblieben ist, hab ich mich nun für Antwortmöglichkeit Nummer 3 entschieden.

Schwadorf hat alles mögliche zusammengekauft und ist unberechenbar, der Sportklub dürfte noch eine Spur besser geworden sein und wir haben zumindest keinen Leistungsträger abgeben müssen und die neuen Stürmer sollten wenigstens besser als die alten sein. So gesehen ist wohl alles drinnen. PSV, Rapid Amateure und Waidhofen könnten zwar den Titelkampf beeinflussen, wirklich eingreifen werden sie aber glaub ich nicht.

Wenn wir aber nach den ersten fünf Frühjahrsrunden (auswärts Waidhofen und Sportklub, daheim gegen Schwadorf, St.Pölten und Krems) nicht mehr vorne sein sollten, glaub ich nicht, dass wir noch eine Chance hätten. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es so wie in den letzten Jahren abläuft, als die Titelkandidaten immer wieder Ausrutscher produzierten (und wir sie trotzdem nicht ausnutzen konnten :aaarrrggghhh:).

Alles in allem muss ich sagen, dass zwar die Hoffnung besteht, ich aber kein Geld auf unseren Aufstieg setzen würde. Und wenns nicht klappt, was nicht den Weltuntergang bedeuten würde, hoffe ich noch eher, dass Schwadorf als der Sportklub aufsteigt. Nicht dass ich es ihnen gönnen würde, aber erstens würd das Derby fehlen und zweitens glaub ich nicht, dass sich der WSK noch mal so einen Kader leisten könnte. Schwadorf hingegen würde wohl noch weiter aufrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

allzuviel geld würd ich auf den meistertitel auch nicht wetten, aber ichhab schon vor ein paar wochen ja wir schaffen es geklickt. aber die mehrheit glaubt bis jetzt schwadorf oder den wsk :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Verwetten würd ich auch nichts, aber ich vote nie gegen Vienna, deshalb hab ich auch hier für Vienna gevotet :)

Es wird wichtig sein, die ersten 3 Partien, Krems, Waidhofen, St.Pölten zu gewinnen,um schon allein aus psychologischen Gründen in den Matches gegen den Sportklub und Schwadorf, die dann folgen, nicht in der Defensive zu sein.

Aber das wird wahrscheinlich schon allein aus wettertechnischen Gründen Wunschdenken sein, denn es würde mich sehr wundern, wenn heuer mal alle Vereine die Ostliga gleichzeitig beginnen könnten. Der Winter wird uns schon noch einen Strich durch die Rechnung machen und vom Hinterherhecheln fürcht ich mich am meisten. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

So, ich werd die Umfage wieder entpinnen, so schnell rutscht sie schon nicht nach unten. Die Vorbereitung ist vorbei und bis Freitag kann noch abgestimmt werden, dann wird sie geschlossen.

Bis jetzt meint eine, wenn auch knappe Mehrheit, dass der Meistertitel an Schwadorf oder den WSK geht.

Man darf gespannt sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.