Jugovic statt Baumgartner


BertlSF95

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Rein fachlich als Fußballkenner traue ich Baumgartner eher mehr zu als Baumeister. Der hatte doch überall nur Mißerfolge. Das wort "Manager" mag ich im Fußball sowieso nicht mehr, Baumgartner dürfte bei der Admira aber sowas wie ein Geschäftsführer sein. Warum man dafür den Baumgartner gewählt hat, ist mir leicht unklar...

spielmacher, mich würde interessieren, was die BuLi bei den Lizenzbestimmungen geändert hat. Könnte ja für das Bestehen der Admira wichtiger sein, als die GV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Rein fachlich als Fußballkenner traue ich Baumgartner eher mehr zu als Baumeister. Der hatte doch überall nur Mißerfolge. Das wort "Manager" mag ich im Fußball sowieso nicht mehr, Baumgartner dürfte bei der Admira aber sowas wie ein Geschäftsführer sein. Warum man dafür den Baumgartner gewählt hat, ist mir leicht unklar...

spielmacher, mich würde interessieren, was die BuLi bei den Lizenzbestimmungen geändert hat. Könnte ja für das Bestehen der Admira wichtiger sein, als die GV...

bei der kommenden lizenzierung müssen bankgarantien gegeben sein, gilt auch für stronach , mateschitz und co . das budget muss mehr oder weniger im voraus bezahlt sein

dies war letzte saison noch nicht so, und aus dem grund hat die admira auch letzlich die lizenz bekommen, da dies auch von keinem anderen klub verlangt wurde ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

MMn wäre es sicher positiv, wenn man einen Mann wie Jugovic verpflichten könnte! Egal ob als Trainer oder Manager! Auf den können die jungen Spieler aufschauen und er wäre eine Respektsperson. Und so nebenbei noch ein richtiger Sir! Von dem können alle noch was lernen!

sehe ich auch so. aber warum sollte der zu uns wollen(oder sonst irgendwer) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meines Wissens nach wohnt er zumindest noch in Wien!

und mir persönlich ist er schon 2 mal in mödling vors auto gelaufen inkl. family!!! weiters wurde er auch ein paar mal im stadion gesichtet!! und sein ehemaliger spielerberater dürfte auch einige unserer jungen jungs beraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und mir persönlich ist er schon 2 mal in mödling vors auto gelaufen inkl. family!!! weiters wurde er auch ein paar mal im stadion gesichtet!! und sein ehemaliger spielerberater dürfte auch einige unserer jungen jungs beraten!

jugovic selbst arbeitet in einer agentur, und hat einige admira kicker unter vertrag, wohnt in wiens innenstadt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Jugovic wäre auf alle Fälle die bessere Alternative, aber wer ist dies nicht zu Baumgartner! Würde mir wünschen, wenn sich in diese Richtung bald was tun würde. Habe noch selten einen inkompetenteren Mann in so einer wichtigen Funktion erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.