Biathlon


Evilken

Recommended Posts

Ich tippe einmal auf Russland vor Deutschland und Frankreich. :) Etwas gewagt, aber den Russen würde ichs gönnen. Wird aber wohl eher ein Duell Deutschland vs. Norwegen.

Wird sehr spannend werden. Kann man wohl nicht sagen wer da das Rennen macht. Brauch nur einer auslassen und du bist weg vom Fenster

Die Deutschen haben 5 Läufer unter den ersten 20. Jedoch nur einer 0 Fehler, einer 2 Fehler, und drei mal 3 Fehler

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

orf.at spricht von einem möglichen Verstoß gegen Werberichtlinien bei Sumann.

Jetzt gibts einen längeren Artikel und nichts mehr zu lesen davon. Sollte also beim 11. Platz bleiben. Außerdem scheinen sie Probleme mit den Ski gehabt zu haben.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem scheinen sie Probleme mit den Ski gehabt zu haben.

Kanns ja bitte nicht sein, dass man sich so verwachslt. Ist ja schon das 2te mal nach dem Sprint. Haben die noch nie was von Gleittests gehört? Björndalen war sich vorher schon einige Zeit einlaufen. Und ich nehme an, dass das unsere auch machen. Da muss man ja merken ob das Ding vernünftig läuft oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die bisherigen Ergebnisse stimmen mich für die Staffel nachdenklich.

Sumann ist schießtechnisch sehr gut drauf, leider ein bisserl langsam, aber insgesamt passt das schon.

Mesotitsch ist sehr gut drauf, freut mich sehr (aber ist grundsätzlich als Startläufer eine Bank).

Bitter ist, dass der Pinter Fritz (das ist Schijargon, zuerst der Nachname und dann der Vorname :ratlos: ) seit seiner Verletzung nicht mehr in Schwung kommt. Er trifft nichts und ist zudem noch schneckuös in der Loipe unterwegs.

Umso wichtiger wäre ein Pinter als Bank, denn die Nummer 4 ist die Unsicherheitsvariante Nummero uno (normalerweise):

Luggi Gredler allez allez allez!!! Der wird mir sicherlich alle Nerven kosten - ein Wahnsinniger am Schießstand :D

Bei richtig viel Glück wäre in der Staffel nämlich eine Menge drinnen...

Freue mich schon auf Samstag :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das war heute wieder 1A Biathlon! :allaaah: Ein verdammt geiler Sport hat man heute wieder gesehen. Besonders die Schießleistungen. Beeindruckend auch die Laufleistung von Greis und Slesinger --> 2. und 3. mit 2 Strafminuten :super:

Zu unseren Jungs:

Sumann: Gute Leistung, in der Loipe schlecht

Mesotitsch: Mein Geheimtipp: stark, schad um die zwei, extrem gute Laufleistung.

Pinter: :ratlos: hoffentlich wirds am samstag besser, wir brauchen ihn für die Staffel!

Eder: Hab ihn leider nicht verfolgt! 4 Fehler --> sag mal um mind. zwei zuviel.

Bin schon sehr gespannt auf die Staffel.

Am Donnerstag gibts eine Mixed-Staffel! Bedenklich, dass wir nicht mal zwei Mädls im WC haben :aaarrrggghhh:

Gibts eigentlich aussicht auf besserung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Gibts eigentlich aussicht auf besserung?

im ÖSV-Biathlon-Kader sind insgesamt 5 Frauen (demgegenüber 17 Männer) - davon kurvt eine (Nicole Pfluger, Jahrgang 83) im Europacup (selten auch im Weltcup) rum, die anderen vier sind noch Juniorinnnen (alle Jahrgang 87 bzw. 88)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kanns ja bitte nicht sein, dass man sich so verwachslt. Ist ja schon das 2te mal nach dem Sprint. Haben die noch nie was von Gleittests gehört? Björndalen war sich vorher schon einige Zeit einlaufen. Und ich nehme an, dass das unsere auch machen. Da muss man ja merken ob das Ding vernünftig läuft oder nicht

War von den Ski, nicht vom Wachs die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1. Danke für die Infos bzgl. unseren Girls.

2. Das man sich gerade bei der WM mit dem Wachs bzw. Ski vergreift ist doppelt bitter!

Gibts heute einen Bewerb?

Wann beginnt die Staffel am Samstag? Werd's leider nicht sehen, da ich wie wahrscheinlich alle Burgenländer im Auto Richtung Salzburg sitz. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Gibts heute einen Bewerb?

Wann beginnt die Staffel am Samstag? Werd's leider nicht sehen, da ich wie wahrscheinlich alle Burgenländer im Auto Richtung Salzburg sitz. :aaarrrggghhh:

heute: Einzelbewerb Frauen (15 km)

Männer-Staffelstart: 10.45 Uhr am Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.