valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich musste ja auf ZDF schauen (Eurosport auf Englisch ist für mich nicht so der Bringer) und die brachten bereits vor der Staffel einen kurzen Bericht über die österreichische Mannschaft. Ich wusste nicht einmal, wie es im ersten Durchgang des Riesentorlaufs aussah - unglaublich, wenn mir das jemand vor noch drei oder vier Jahren erzählt hätte. Jedenfalls haben die Herren vom ZDF vor dem dritten Läufer gemeint, dass Ali Wolf nur den Russen fürchten muss. Als dann der Eberhard alles traf, herausragend lief und der Ali ohne seinem Stocki herumirrte, dann war durchaus die Freude auf meiner Seite... Biathlon ist schon sehr fein: speziell Verfolger, Massenstart und die Staffel reissen mich mit. Und es ist ein Hit, wenn die Österreicher auch noch so mitmischen wie heuer. Leider haben wir bei den Damen einfach keine Mitstreiterinnen - wenn da irgendwie vier Damen wären, die um Platz 12 oder 15 mitlaufen würden, dann wäre dies schon interessanter. Schade. So muss ich eben zu den Norwegerinnen oder Russinnen helfen PS: irgendwie geht mir die jammernde Stimme von Luggi Gredler ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Januar 2009 Der Erfolgslauf der österreichischen Biathlonstaffel wird wohl mit dem heutigen Tag ab 17.20 Uhr ihr Ende finden. Danke ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar 2009 Mesotitsch-Pinter-Landertinger-Sumann die Startreihenfolge. Norwegen mit Ole-Svendsen-Hanevold wohl die Favoriten für heute. Bei den Deutschen ein Lang und Pfeiffer (?). Ohne überheblich wirken zu wollen, aber alles andere als ein Podestplatz würde mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Januar 2009 ich kann mir nicht helfen, aber abfahrt auf langlaufskiern sieht einfach absolut lachhaft aus. ich weiss, wie schwer es ist .. aber es sieht trotzdem lachhaft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Vll. könten wir bei der IBU den Antrag stellen das wir mit Kieselsteinen werfen dürfen ansatt zu schießen, evtl. treffen die unsrigen dann was. Edit: SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG bearbeitet 8. Januar 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Januar 2009 ur toll sind wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Januar 2009 Bravo Burschen Bin gespannt wies aussieht wenn mal alle Mannschaften in Komplettbesetzung auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2009 Unsere Spritzen sind die besten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Januar 2009 Unsere Spritzen sind die besten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Januar 2009 Bin gespannt wies aussieht wenn mal alle Mannschaften in Komplettbesetzung auflaufen. naja, auch ein bjoerndalen hat eigentlich keine zeit aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2009 naja, auch ein bjoerndalen hat eigentlich keine zeit aufgeholt wieso sollte er voll laufen wenn er keinen mehr einholen kann? Unsere Spritzen sind die besten !!! und beim nächsten positiven Test sind dann wieder alle schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Januar 2009 hmm Thread ganz übersehen und dabei hab ich ihn sogar selbst aufgemacht, hmm Sachen gibts. Jedenfalls fand am 27. Dezember der 8. Celtic City Biathlon in Hallein statt. Um der ganzen Rederei zu entgehen, gibts sofort einen Link zu einem Video von Salzburg24.at: http://video.salzburg24.at/video/31260/cel...hlon-in-hallein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Januar 2009 Unglaublich, dass der ORF den Biathlonsport dermaßen schneidet. OK, sie haben jetzt die Staffel übertragen. Aber anstatt dem sinnlosen Snowboarden hätte man heute beispielsweise locker den spektakulären Massenstart zeigen können. Bravo Sumann, kann man nur sagen. Im Sprint ist er noch massiv eingegangen, aber heute ist er seinen Gegnern um die Ohren gelaufen. Leider bin ich seit den katastrophalen Ereignissen von Turin vor drei Jahren immer leicht skeptisch, wenn ein Österreicher in diesem Sport große Leistungen bringt. PS: auch das Damenrennen war herausragend. Weniger jetzt aufgrund der piefkenesischen Siegerin, sondern umso mehr wegen der Weißrussin (?), die vor dem zweiten Schießen in Führung lag. Sie steht dort und schießt fünf Fahrkärtchen. Leider hat sie nicht mitbekommen, dass beim Massenstart das zweite Schießen im Liegen zu absolvieren ist. Das hat schon sehr witzig ausgesehen, als alle hinter gelegen sind und sie im Stehen herumgeballert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Januar 2009 Den Glauben an einen sauberen Ausdauersport habe ich längst verloren, im Biathlon denke ich auch ähnlich darüber. Gestern ist Sumann läuferisch noch irgendwo herumgelaufen, heute kann er mit den Besten problemlos mithalten. Das alles erinnert sehr an einen Floyd Landis im Jahre 2007 bei der TdF, als er einige Wellentäler durchschritt. Ich glaube einfach nicht an Regeneration über Nacht, soviel massieren kann man gar nicht. Ich bin erfreut über die jüngsten österreichischen Erfolge, nur über kurz oder lang wird sicher wieder etwas aufliegen am Dopingsektor, und da werden wir mittendrin sein. Andere Länder wie Deutschland schaffen es seit Jahren ihre Spuren zu verwischen, vielleicht werden wir auch besser darin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts