DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2007 falls ich nicht hier bin: kann mich irgendwer anrufen, wenn Doug hier das erste mal auftaucht? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Januar 2007 falls ich nicht hier bin: kann mich irgendwer anrufen, wenn Doug hier das erste mal auftaucht? :D ... und editieren gilt net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2007 ... und editieren gilt net! zitiers doch bitte einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) ein traum. quelle Ok,i will dem Doug net zuvorkommen bearbeitet 5. Januar 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2007 Woher kennst du Sau mei Oide ... Du ****** Carrie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2007 is das zufällig in an innenhof von an haus im 15. bezirk gemacht worden? die wänd und der efeu im hintergrund kommen mir verdächtig bekannt vor. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Januar 2007 Du ****** Carrie? Mal schaun wie i mi da rausred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 is das zufällig in an innenhof von an haus im 15. bezirk gemacht worden? die wänd und der efeu im hintergrund kommen mir verdächtig bekannt vor. ;p Ja du hast Recht, Wände mit Efeu gibt es nur im 15. Bezirk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 5. Januar 2007 heast i wü no was essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) ich rieche den Abgang von Doug jo, daran hab ich auch schon gedacht. Dieser bet4funbod ist sicher irgendjemandes 2tnick, oder? Ih sogs glei, ih wors ned. bearbeitet 5. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Januar 2007 ich rieche den Abgang von Doug, das war jetzt echt oarg. Sehr oarg. Dieser bet4funbod ist sicher irgendjemandes 2tnick, oder? Naja, ich glaub', dass sich der Dougie schon behaupten kann. Und wenn er damit spekuliert, ein "Bitte bleib, Doug!" von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2007 Naja, ich glaub', dass sich der Dougie schon behaupten kann. Und wenn er damit spekuliert, ein "Bitte bleib, Doug!" von mir! vielleicht wars der doug ja selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 5. Januar 2007 Ungute Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 ich rieche den Abgang von Doug, das war jetzt echt oarg. Sehr oarg. Dieser bet4funbod ist sicher irgendjemandes 2tnick, oder? Na, dein Post weiter oben war auch nicht viel geschmackvoller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 Ungute Aktion. ich tipp mal stark auf die nunu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts