blauermichL Sechzge! Geschrieben 28. Dezember 2006 Von der Herzallerliebsten? Hmmmmm, überprüf die Seillänge vorm Absprung! die hot mehr angst vor dem tag als ich also des wird scho passn.... gg is ja ned so dass mei erster sprung is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 28. Dezember 2006 die hot mehr angst vor dem tag als ich also des wird scho passn.... gg is ja ned so dass mei erster sprung is... Beneidenswert. Ich bekomme schon Höhenangst, wenn ich auf einem Bierdeckel steh.....ich hasse das....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Dezember 2006 die hot mehr angst vor dem tag als ich also des wird scho passn.... gg is ja ned so dass mei erster sprung is... das wird aber erst eingelöst wenn wir darunter ein kickerl veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. Dezember 2006 Heute gab's noch Gwand, mal sehen was Onkel & Tante morgen springen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2006 einen 17 Zoll Flachbildschirm für meinen PC von Gericom einen Farbdrucker mit Scanner von HP ein Nokia Musikhandy mit 1 GB Speicher keine Ahnung wie das heißt, fällt mir gerade nicht ein, das zum Drehen aus der One-Werbung Unmengen an T-Shirts, Pullovern, Socken usw. einen Austria-Meisterteller aus Zinn mit allen Autogrammen eingraviert eine Jahres Autobahnvignette einen Flachmann eine Waage mit Körperfettmessung und noch ein paar Kleinigkeiten die mir gerade nicht einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 31. Dezember 2006 Designgläser gwand geld designaschenbecher und an vollrausch nach wettschnapssaufen der ein vollgekotztes waschbecken + kübel + 3 zerstörte bilder (aufm weg in mein zimmerlein) nach sich brachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) NHL 07 Gamepad Hose, Pulli, Shirt, Boxershorts Rapid-Kalender ^^ Pralinen Media-Markt Gutscheine Geld bearbeitet 31. Dezember 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts