Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. März 2007 An dieser Stelle mal einen großen Dank an HUJILU!!! Und ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass ihr bitte die ausstehenden Beträge einzahlt. Das was zu viel bei mir war ist bereits an die jeweiligen Herren überwiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2007 np, ich habe zu danken btw: schon Elfer angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. März 2007 danke an bam&huji. die shirts sind nun bereits bei mir. einzig das small hätte mind. medium sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. März 2007 danke an bam&huji. die shirts sind nun bereits bei mir. einzig das small hätte mind. medium sein sollen meinst du das hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2007 @Bam: Wegen den Vanekleiberln: Wird da irgendwann nochmal ein Versuch unternommen oder ist der NHL-Shop einfach ein zu großes Hindernis für uns Europäer? Interesse hätte ich ja noch immer und vermutlich die meisten anderen ebenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. März 2007 meinst du das hier? yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. März 2007 @Bam: Wegen den Vanekleiberln: Wird da irgendwann nochmal ein Versuch unternommen oder ist der NHL-Shop einfach ein zu großes Hindernis für uns Europäer? Interesse hätte ich ja noch immer und vermutlich die meisten anderen ebenfalls... also ich muss sagen, dass ich nciht mehr den geist habe da nochmal zu bestellen. vor allem weil der preis ja wirklich brutal steigt. ich selbst mächte da mal abstand davon nehmen. außerdem denk ich mir, dass wohl eh bald solche leiberl auch in europa erhältlich sein werden. übrigens, das ist eigentlich fein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. März 2007 @Bam ist das geld schon bei dir und hast meine sachen schon verschickt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. März 2007 @Bam ist das geld schon bei dir und hast meine sachen schon verschickt ? also ich nehme mal an, dass der msn messenger keine offline-nachrichten weiter schickt, denn ich hab dir auf jeden fall geschrieben, dass: a) ich dein geld bekommen hab und b) ich das paket heute bei der post abgegeben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. März 2007 danke an bam & auch an hujilu für die übernahme der sachen. ich ersuche, die dinge morgen beim ried-match meinem bruderherz auszuhändigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 28. März 2007 hast schon überwiesen? ankommen wäre nämlich noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. März 2007 @Bam: Nochmals die Bitte um eine erneute PM mit deinen Kontodaten, damit ich den Restbetrag überweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. März 2007 öha, ganz vergessen - wer hat denn eigentlich mein Shirt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. März 2007 Viel wichtiger: Huji, wann kommst denn das nächste mal nach Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2007 Viel wichtiger: Huji, wann kommst denn das nächste mal nach Salzburg? 4. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts