Was macht ihr zu Weihnachten?


Johnny L.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

den "neuen" Freund meiner Schwester kennenlernen, Weihnachtsbaum schmücken, ungarische Weihnachtslieder singen, schaun was so unter dem Baum liegt, ein traditionelles siebenbürgisches Weihnachtsessen verdrücken, vorm Fernseher einpennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schlafen, pokern, in die Stadt gehen saufen, schlafen.

bis auf pokern werde ich dasselbe programm durchziehen!

darf man fragen wieso? bin zwar auch kein fan von weihnachten, aber leider bleibt mir nichts anderes übrig! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was wieso?

Schlafen: damit ich nicht müde bin

pokern: damit ich Kohle krieg

saufen: damit ich die Kohle los werde + weil's einfach lustig ist + weil's zu Weihnachten gehört bzw. mittlerweile zu meinem Leben gehört :D

schlafen: damit ich wieder nüchtern werde um am Montag wieder pokern und saufen zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

24: Nachmittag mit meinem Bruder zu meiner Mutter/Stiefvater --> Fressen und Bescherung bis ca. 20h, danach zu meinem Vater/Stiefmutter --> Bescherung, saufen, fressen geht nach der Orgie davor nicht mehr... :D --> eventuell danach mit einem Freund auf ein Bierchen in ein Lokal, wird spontan entschieden.

25: Ausgiebiges Frühstück, welches in ein Mittagessen übergeht mit allerlei Leckereien (Lachs, Wurst,Käse etc...) im Elternhaus/Vater, der Rest des Tages wird irgendwie verbracht, zumeist mit Verdauen. :feier:

26: Traditionelles Essen bei unserem Stammwirten mit restlicher Familie/Freunden (wer halt grad da is und nicht Schifahren usw...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

24.: grosseltern kommen am abend zum essen und geschenke ausstauschen vorbei.

25.: wir fahren zu den großeltern zum essen, paar verwandte kommen auch noch.

26.: mutter kocht was feines und Premier League schauen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was wieso?

Schlafen: damit ich nicht müde bin

pokern: damit ich Kohle krieg

saufen: damit ich die Kohle los werde + weil's einfach lustig ist + weil's zu Weihnachten gehört bzw. mittlerweile zu meinem Leben gehört :D

schlafen: damit ich wieder nüchtern werde um am Montag wieder pokern und saufen zu können :D

hört sich eigentlich ganz vernünftig und durchdacht an! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

24: hab i schon geschrieben

25: zu den verwandten = ein treffen mit denen, um noch ein paar kleine geschenke auszupacken und hauptsächlich zu fressen und zu saufen

26: weiß no ned

27: mit kroupf und gio zur mathe-Nachhilfe fahren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Morgen:

Irgendwann im Laufe des Vormittags aufgeweckt werden, dass ich und meine Schwester endlich den Christbaum schmücken solln, dann gibts Würstlsuppe zum Mittagessen und über den Nachmittag verteilt vereinzelt noch ein paar kleinere Streiterein bis es dann um 17:00 in die Kirche geht. Danach heim Bescherung, essen bis man sich nicht mehr bewegen kann, trinken, reden, fernschaun und alle ham sich wieder lieb... :love::D

25.12

Lang ausschlafen und erst pünktlich zum Mittagessen aufstehn, danach wieder faulenzen und am späteren Nachmittag gehts dann in die Stadt wo sich alle Kollegen treffen die man schon ewig nicht mehr gesehn hat und dann wird getrunken :saufen1:

26.12

Irgendwo Premier League schaun, ein paar Reperaturbier trinken und sich freun, dass Weihnachten wieder vorbei is obwohls ja eigentlich doch ganz schön war =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Der Vollständigkeit halber:

24.12.:

- Mittag alljährliches Großfamilienessen bei meiner Großmutter.

- Nachmittag zu meiner Vater bzw. meinen Großeltern.

- Abend bei meiner Mutter und Stiefvater samt Bescherung.

Fortgegangen wird natürlich nicht.

25.12.:

- Essen bei meinen Großeltern (inkl. Vater und Schwester).

- The Legend of Zelda: Twilight Princess spielen.

- Eventuell Pokern.

- Eventuell Fortgehen.

26.12.:

- Ausschlafen

- The Legend of Zelda: Twilight Princess spielen.

- Pokern

- Genervt sein, dass ich am nächsten Tag hackeln gehen muss.

- Schlafen gehen

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Na wenn das so ist:

den "neuen" Freund meiner Schwester kennenlernen, Weihnachtsbaum schmücken, ungarische Weihnachtslieder singen, schaun was so unter dem Baum liegt, ein traditionelles siebenbürgisches Weihnachtsessen verdrücken, vorm Fernseher einpennen :D

25. 12.:eventunell in einen ungarischen Gottesdienst, danach zu einem Freund Cocktails trinken und über alte Zeiten, Gott und die Welt reden

26. 12.:den Cocktailrausch ausschlafen und am Abend ins B72

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heuer - wie auch die Jahre davor - arbeiten. Hoffentlich nicht zulange, denn am Abend gibts mein geliebtes Gansl mit Apfel-Rotkraut und Waldviertler Knoedel.

Es gibt bei uns weder Baum noch Geschenke, einziges Zugestaendnis an das christliche Kommerzfest sind die leckeren Napoli-Kinderflaeschchen und Manner-Nougatwuerfel. Nur spar ich mir das Aufhaengen auf den Baum und kanns gleich aus der Schuessel futtern.

Dafuer ist aber der 24.12. der Jahrestag von mir und Carrie, diesesmal bereits der 10.

Darauf werden wir am Abend anstossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.