Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Dezember 2006 den "neuen" Freund meiner Schwester kennenlernen, Weihnachtsbaum schmücken, ungarische Weihnachtslieder singen, schaun was so unter dem Baum liegt, ein traditionelles siebenbürgisches Weihnachtsessen verdrücken, vorm Fernseher einpennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2006 Schlafen, pokern, in die Stadt gehen saufen, schlafen. bis auf pokern werde ich dasselbe programm durchziehen! darf man fragen wieso? bin zwar auch kein fan von weihnachten, aber leider bleibt mir nichts anderes übrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Dezember 2006 Was wieso? Schlafen: damit ich nicht müde bin pokern: damit ich Kohle krieg saufen: damit ich die Kohle los werde + weil's einfach lustig ist + weil's zu Weihnachten gehört bzw. mittlerweile zu meinem Leben gehört schlafen: damit ich wieder nüchtern werde um am Montag wieder pokern und saufen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Dezember 2006 darf man fragen wieso? bin zwar auch kein fan von weihnachten, aber leider bleibt mir nichts anderes übrig! Ist klar, wieder mal nur Fan von Rapid, diese Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Dezember 2006 bis auf pokern werde ich dasselbe programm durchziehen! Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) 24: Nachmittag mit meinem Bruder zu meiner Mutter/Stiefvater --> Fressen und Bescherung bis ca. 20h, danach zu meinem Vater/Stiefmutter --> Bescherung, saufen, fressen geht nach der Orgie davor nicht mehr... --> eventuell danach mit einem Freund auf ein Bierchen in ein Lokal, wird spontan entschieden. 25: Ausgiebiges Frühstück, welches in ein Mittagessen übergeht mit allerlei Leckereien (Lachs, Wurst,Käse etc...) im Elternhaus/Vater, der Rest des Tages wird irgendwie verbracht, zumeist mit Verdauen. 26: Traditionelles Essen bei unserem Stammwirten mit restlicher Familie/Freunden (wer halt grad da is und nicht Schifahren usw...) bearbeitet 23. Dezember 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) 24.: grosseltern kommen am abend zum essen und geschenke ausstauschen vorbei. 25.: wir fahren zu den großeltern zum essen, paar verwandte kommen auch noch. 26.: mutter kocht was feines und Premier League schauen. bearbeitet 23. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2006 Was wieso? Schlafen: damit ich nicht müde bin pokern: damit ich Kohle krieg saufen: damit ich die Kohle los werde + weil's einfach lustig ist + weil's zu Weihnachten gehört bzw. mittlerweile zu meinem Leben gehört schlafen: damit ich wieder nüchtern werde um am Montag wieder pokern und saufen zu können hört sich eigentlich ganz vernünftig und durchdacht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Dezember 2006 24: hab i schon geschrieben 25: zu den verwandten = ein treffen mit denen, um noch ein paar kleine geschenke auszupacken und hauptsächlich zu fressen und zu saufen 26: weiß no ned 27: mit kroupf und gio zur mathe-Nachhilfe fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Dezember 2006 Hiermit ein Spam: Mit 1.100 Posts wünsche ich allen Usern dieses Boards ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2007. Wir sehen uns. Schönen Gruß und auf Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. Dezember 2006 Morgen: Irgendwann im Laufe des Vormittags aufgeweckt werden, dass ich und meine Schwester endlich den Christbaum schmücken solln, dann gibts Würstlsuppe zum Mittagessen und über den Nachmittag verteilt vereinzelt noch ein paar kleinere Streiterein bis es dann um 17:00 in die Kirche geht. Danach heim Bescherung, essen bis man sich nicht mehr bewegen kann, trinken, reden, fernschaun und alle ham sich wieder lieb... 25.12 Lang ausschlafen und erst pünktlich zum Mittagessen aufstehn, danach wieder faulenzen und am späteren Nachmittag gehts dann in die Stadt wo sich alle Kollegen treffen die man schon ewig nicht mehr gesehn hat und dann wird getrunken 26.12 Irgendwo Premier League schaun, ein paar Reperaturbier trinken und sich freun, dass Weihnachten wieder vorbei is obwohls ja eigentlich doch ganz schön war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 23. Dezember 2006 Kommt sie da wieder zurück? ja in ner woche (: sie hat frei bekommen und ihr wars hier eben zu kalt.. deswegen ist sie mit meiner tante weggeflogen, sie hat am 25.12 geburstag ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber: 24.12.: - Mittag alljährliches Großfamilienessen bei meiner Großmutter. - Nachmittag zu meiner Vater bzw. meinen Großeltern. - Abend bei meiner Mutter und Stiefvater samt Bescherung. Fortgegangen wird natürlich nicht. 25.12.: - Essen bei meinen Großeltern (inkl. Vater und Schwester). - The Legend of Zelda: Twilight Princess spielen. - Eventuell Pokern. - Eventuell Fortgehen. 26.12.: - Ausschlafen - The Legend of Zelda: Twilight Princess spielen. - Pokern - Genervt sein, dass ich am nächsten Tag hackeln gehen muss. - Schlafen gehen bearbeitet 23. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Dezember 2006 Na wenn das so ist: den "neuen" Freund meiner Schwester kennenlernen, Weihnachtsbaum schmücken, ungarische Weihnachtslieder singen, schaun was so unter dem Baum liegt, ein traditionelles siebenbürgisches Weihnachtsessen verdrücken, vorm Fernseher einpennen 25. 12.:eventunell in einen ungarischen Gottesdienst, danach zu einem Freund Cocktails trinken und über alte Zeiten, Gott und die Welt reden 26. 12.:den Cocktailrausch ausschlafen und am Abend ins B72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2006 Heuer - wie auch die Jahre davor - arbeiten. Hoffentlich nicht zulange, denn am Abend gibts mein geliebtes Gansl mit Apfel-Rotkraut und Waldviertler Knoedel. Es gibt bei uns weder Baum noch Geschenke, einziges Zugestaendnis an das christliche Kommerzfest sind die leckeren Napoli-Kinderflaeschchen und Manner-Nougatwuerfel. Nur spar ich mir das Aufhaengen auf den Baum und kanns gleich aus der Schuessel futtern. Dafuer ist aber der 24.12. der Jahrestag von mir und Carrie, diesesmal bereits der 10. Darauf werden wir am Abend anstossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts