t-ma Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Kann der Lask seine Form, als beste Frühjahrsmannschaft halten und somit vorne mitspielen um die Meisterschaft? Was meint ihr? Ich hoffe es, da ich die Duelle in Schwarz-Weiß (Sturm-Lask) sehr gern gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Kann der Lask seine Form, als beste Frühjahrsmannschaft halten und somit vorne mitspielen um die Meisterschaft? Was meint ihr? Wenn die selbe Mannschaft wie im Frühjahr spielt, warum nicht??? Wie schauts denn aus bezüglich Zu- und Abgänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-ma Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Neu (was ich bis jetzt gehört habe): Brnas, Mühlbauer (Pasching) Möglicherweise Weg: Kuljic, Hornak Um Kuljic wär es echt schad! bearbeitet 16. Juni 2003 von t-ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 es wäre um beide schade wenn du wüsstest was da hornak privat den ganzen tag leistet und dann noch das training. der birngt seine tochter jeden tag in die tscheichei(!!!) zur schule,schmeisst fasst den kompletten haushalt geht einkaufen etc und dann noch trainieren. ein echtes arbeitstier um den wäre schade natürlich auch um sanel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Bin gespannt, ob der Lask seine Form halten kann! - Leicht wird es für keinen Verein Meister zu werden, da es erstens ein paar gibt, die immer vorne dabei sind und sich andere zum Teil einiges an verstärkung geholt haben (was nicht unbedingt der Meistertitel sein muss) und last but not least ist da auch noch Ried, die sofort wieder aufsteigen wollen. Mal sehen wie sich der Lask macht, hoffe auf jeden Fall, das er mit dem Abstiegskampf diesmal nix zu tun hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 nein, abstiegskampf sollte es heuer sicher nicht mit beteiligung aus linz geben. hoffe das die mannschaft halbwegs gehalten werden kann. vorallem Kulic und HP Berger bleiben hoffendlich! Aufsteigen glauch ich is heuer noch nicht drinnen.. schön wärs trozdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ich hoffe auch daß die Mannschaft zum größten Teil gehalten werden kann, (Berger, Kuljic, Ortner, Hornak,..)denn dann haben wir eine Chance, vorne mit zu spielen, dh. wenn die alte Form gleich bleibt. Von den neuen weiß ich nur Brnas und Mühlbauer(nicht fix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 ich hoffe für euch, dass euch das geld nicht ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) ich glaub des mit dem geld wird wieder eine haarige angelegenheit werden. in sportlicher hinsicht bin ich aber eher zuversichtlich, wenn die mannschaft großteils bleibt bearbeitet 16. Juni 2003 von Mr.Burns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 also ich glaub dass ein vorderer platz drin ist sofern es nicht allzuviele abgänge gibt. vom aufstieg sind wir, glaub ich, noch ein stückerl entfernt. aber ich lasse mich in dieser hinsicht gerne eines besseren belehren. auf jeden fall wirds eine interessante saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Also ich hoffe doch, dass man endlich einmal aus den Fehlern gelernt hat und es diesmal mit dem Geld und der Lizenz, keine Probleme gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 mit einen chef namens pmr ist jedes hoffen vergeblich. ich befürchte das wird nächste saison wieder den selben scheiß erleben dürchmachen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 das befürchte ich ehrlich gesagt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 @Dannyo: Wäre es vielleicht nicht klug, die Themen in den Lask Linz Channel zu moven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 mit einen chef namens pmr ist jedes hoffen vergeblich. ich befürchte das wird nächste saison wieder den selben scheiß erleben dürchmachen müssen. Ich will hier ja keine Pro/Contra Reichel Diskussion beginnen, aber ich muss anmerken, dass wir nicht einmal einen Hauptsponsor haben. Solange uns die Wirtschaft so ignoriert, werden wir weiterhin jeden Euro zwei mal umdrehen müssen und es wird auch immer wieder zu finanziellein Engpässen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts