Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
t-ma

LASK Form

17 Beiträge in diesem Thema

Kann der Lask seine Form, als beste Frühjahrsmannschaft halten und somit vorne mitspielen um die Meisterschaft? Was meint ihr?

Ich hoffe es, da ich die Duelle in Schwarz-Weiß (Sturm-Lask) sehr gern gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann der Lask seine Form, als beste Frühjahrsmannschaft halten und somit vorne mitspielen um die Meisterschaft? Was meint ihr?

Wenn die selbe Mannschaft wie im Frühjahr spielt, warum nicht??? Wie schauts denn aus bezüglich Zu- und Abgänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu (was ich bis jetzt gehört habe): Brnas, Mühlbauer (Pasching)

Möglicherweise Weg: Kuljic, Hornak

Um Kuljic wär es echt schad!

bearbeitet von t-ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre um beide schade wenn du wüsstest was da hornak privat den ganzen tag leistet und dann noch das training. der birngt seine tochter jeden tag in die tscheichei(!!!) zur schule,schmeisst fasst den kompletten haushalt geht einkaufen etc und dann noch trainieren. ein echtes arbeitstier um den wäre schade natürlich auch um sanel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob der Lask seine Form halten kann! - Leicht wird es für keinen Verein Meister zu werden, da es erstens ein paar gibt, die immer vorne dabei sind und sich andere zum Teil einiges an verstärkung geholt haben (was nicht unbedingt der Meistertitel sein muss) und last but not least ist da auch noch Ried, die sofort wieder aufsteigen wollen.

Mal sehen wie sich der Lask macht, hoffe auf jeden Fall, das er mit dem Abstiegskampf diesmal nix zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, abstiegskampf sollte es heuer sicher nicht mit beteiligung aus linz geben.

hoffe das die mannschaft halbwegs gehalten werden kann. vorallem Kulic und HP Berger bleiben hoffendlich!

Aufsteigen glauch ich is heuer noch nicht drinnen..

schön wärs trozdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch daß die Mannschaft zum größten Teil gehalten werden kann, (Berger, Kuljic, Ortner, Hornak,..)denn dann haben wir eine Chance, vorne mit zu spielen, dh. wenn die alte Form gleich bleibt. :holy:

Von den neuen weiß ich nur Brnas und Mühlbauer(nicht fix) :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub des mit dem geld wird wieder eine haarige angelegenheit werden. in sportlicher hinsicht bin ich aber eher zuversichtlich, wenn die mannschaft großteils bleibt :super:

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub dass ein vorderer platz drin ist sofern es nicht allzuviele abgänge gibt.

vom aufstieg sind wir, glaub ich, noch ein stückerl entfernt. aber ich lasse mich in dieser hinsicht gerne eines besseren belehren.

auf jeden fall wirds eine interessante saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einen chef namens pmr ist jedes hoffen vergeblich.

ich befürchte das wird nächste saison wieder den selben scheiß erleben dürchmachen müssen.

Ich will hier ja keine Pro/Contra Reichel Diskussion beginnen, aber ich muss anmerken, dass wir nicht einmal einen Hauptsponsor haben. Solange uns die Wirtschaft so ignoriert, werden wir weiterhin jeden Euro zwei mal umdrehen müssen und es wird auch immer wieder zu finanziellein Engpässen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.