LASK Form


t-ma

Recommended Posts

White Nigger

Wenn die selbe Mannschaft wie im Frühjahr spielt, warum nicht??? Wie schauts denn aus bezüglich Zu- und Abgänge?

Ich glaub eher wenn der Verein trotz finanzloch und dubioser lizenzerteilung die volle spielzeit durchhält, was ich ziemlich bezweifle eigendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

DIe lizenz und die tatsächliche Finanzgebarung sind ja dann wieder 2 paar Schuhe. Ich hab mal gelesen, daß das Budget fürs nächste Jahr einen Überschuss von 66.000 € bringen würde (das zur Lizenzerteilung eingereicht wurde).

Das betrifft den Profibetrieb, Verein hat ja immer noch die Schulden aus der Abfindung des Rieger-Masseverwalters und da hat es sich bei der Lizenzerteilung gespiesst. Angeblich konnten die Haftungen aber dann vorgelegt werden.

Nur wüßte ich zu gern, wo denn da ein Überschuss herkommen soll, noch dazu, wenn die Verträge erst jetzt verlängert werden bzw. neue Spieler verpflichtet. Die Lizenz sagt also nur was über den Ist-Zustand aus, nicht über das kommende Jahr, leider!

HP Berger hat laut Lask-HP verlängert, Oliver Lederer auch, mit Schiener ist man sich mündlich einig. Dazu Brnas und einer von den Amateuren: Oliver Gumpinger.

Weg sind fix Weissenberger und Sariyar (die waren in Frühjahr wa sich so gehört hab eh nur selten dabei).

Wie schon gesagt, das wichtigste wären Ortner (hat noch einen Vertrag) und Kuljic, aber der verlangt laut einer Zeitung das Doppelte wie zuletzt.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.