themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2006 _._ Keks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2006 Keks? Spritzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2006 Spritzer? Bevorzuge Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2006 Bevorzuge Bier. Hab ich dich ja gar nicht gefragt. Eigentlich wollt ich einen Spritzer statt dem Keks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2006 Heult doch ! _._ Spritzer? Hab ich dich ja gar nicht gefragt. Eigentlich wollt ich einen Spritzer statt dem Keks. Is' denn heut schon wieder nix los? Zumindest einen Tag vor Weihnachten könnts die armen Suchthaufen mal was g'winnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2006 Könnt ma das Spammen wieder einstellen? Danke...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2006 Könnt ma das Spammen wieder einstellen? Danke...! ...sprach er und es ward stille @ topic: schade, dass chelsea doch noch den siegstreffer erzielt hat. wigan hätte ich einen punkt vergönnt und manU wäre noch weiter davon gezogen. naja, vl beim nächsten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 23. Dezember 2006 aha - chelsea wird ein reguläres tor aberkannt und dafür bekommen sie ein irreguläres was gewertet wird - warum also ist dann der späte siegtreffer unverdient? nach dem eigentlichen 3-1 wär es wohl gar nicht mehr eng geworden... unverdient so gesehen absolut nicht, nur gehen einem die sieges bzw. ausgleichstreffer in der nachspielzeit auf den zeiger.... aber wenigstens ein 6-2 und gilberto ist in hochform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. Dezember 2006 Der nächste Sieg, von dem man, weil Premiere nichts gezeigt hat , leider nichts gesehen hat. Damit schon Tabellenplatz 11, allerdings wird es jetzt sehr schwierig diesen Platz zu halten, spielt man die nächsten drei Spiele doch in Bolton, bei Everton und daheim gg. Manchester United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Damit schon Tabellenplatz 11, allerdings wird es jetzt sehr schwierig diesen Platz zu halten, spielt man die nächsten drei Spiele doch in Bolton, bei Everton und daheim gg. Manchester United. Also wenn Toon so weiter spielt, besteht meiner Meinung nach kein Grund sich vor den oben genannten Mannschaften zu verstecken. Glaub, 6 Punkte sind für deine Magpies da auf jeden Fall erreichbar. bearbeitet 24. Dezember 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 24. Dezember 2006 Also Chelsea hat in den letzten runden ziemlich viel Glück mit ihrer minimalisten Strategie und da der Abramovic jetzt auch a bisserl sparen will müssen sich sich langsam einen guten Trainer suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. Dezember 2006 Also Chelsea hat in den letzten runden ziemlich viel Glück mit ihrer minimalisten Strategie und da der Abramovic jetzt auch a bisserl sparen will müssen sich sich langsam einen guten Trainer suchen! Also Maurinho mag ja für viele ein Unsympathler sein, aber objektiv gesehen, muss man schon zugeben, dass er ein sehr guter Trainer ist. Oder wer wär deiner Meinung nach ein guter Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts