SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 hey! ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Film für meine Freundin und mich, einfach zum gemütlich anschaun, wenn geht in english! bitte um hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 auf jeden fall nicht geeignet ist the hills have eyes das ist ein extrem abtörnender film :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 fabelhafte welt der amelie...obs den auch auf englisch gibt weiß ich allerdings nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 naja die meisten DVDs kann man sich ja schon auf Englisch anschauen.. wenn nicht sogar alle?! Ich schlage vor - wiedermal - 50 Erste Dates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Hui, ein Thread richtig zum Austoben Also, grad zur Weihnachtszeit sehr zu empfehlen: Actually Love (Tatsächlich Liebe) About a boy (oder der Tag der toten Ente) Und Finger weg von Amélie... der Film gehört auf Französisch angeschaut bearbeitet 22. Dezember 2006 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 mal wieder meine standard-empfehlung: garden state aber aufpassen, dass man sich nicht dabei in natalie portman verliebt und sich die freundin vernachlässigt fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Muppets-Schatzinsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 mal wieder meine standard-empfehlung: garden state aber aufpassen, dass man sich nicht dabei in natalie portman verliebt und sich die freundin vernachlässigt fühlt. als sie im regen steht oder zu beginn beim arzt mit den kopfhörern sitzt. oh gott. ich wollte danach nichts mehr von meiner freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich schlage vor - wiedermal - 50 Erste Dates Wouldn't it be nice Der Film ist immer wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Legenden der Leidenschaft Hostel wäre eher der Gegenvorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Wouldn't it be nice Der Film ist immer wieder gut "Hi ich bin Tom"... 3 sek später... "Hi ich bin Tom"... 3 sek später... "Hallo, ich bin Tom" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 "Hi ich bin Tom"... 3 sek später... "Hi ich bin Tom"... 3 sek später... "Hallo, ich bin Tom" Es tut mir so leid, Lucy. Aber es könnte schlimmer sein. Ich mach dich bekannt mit 10-Sekunden-Tom Die Rolle des Bruders gespielt von Sean Astin (Goonies ) ist auch sensationell. Auch gut: Daddy, was ist ne Nympho?" – "Oh äh der Nympho ist der Wappenvogel von Ohio @Topic, warum unbedingt ein Film? Besorg dir von irgendwo her Greys Anatomie zweite Staffel letzte Folge, am Schluss wird sie seeeehr viel Körpernähe brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Es tut mir so leid, Lucy. Aber es könnte schlimmer sein. Ich mach dich bekannt mit 10-Sekunden-Tom Die Rolle des Bruders gespielt von Sean Astin (Goonies ) ist auch sensationell. Auch gut: Daddy, was ist ne Nympho?" – "Oh äh der Nympho ist der Wappenvogel von Ohio @Topic, warum unbedingt ein Film? Besorg dir von irgendwo her Greys Anatomie zweite Staffel letzte Folge, am Schluss wird sie seeeehr viel Körpernähe brauchen oder die 3te staffel in englisch. die sind alle verdammt traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Rambo, egal welcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Hinter dem Horizont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts