KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) wir sehen uns dann vor dem dom. Bin ja gespannt ob man dort noch Italiener zu Gesicht bekommen wird... "We are overtaking, we are overtaking, nana na na" bearbeitet 2. Januar 2007 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 Bin ja gespannt ob man dort noch Italiener zu Gesicht bekommen wird... "We are overtaking, we are overtaking, nana na na" wirst du nicht. außer mir. die anderen ziehen orte vor wo das bier keine 13€ kostet. dort gibts übrigens ein nettes, von engländern geführtes, pub in der nähe. dort kostet ein pint nur 5€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2007 wirst du nicht. außer mir. die anderen ziehen orte vor wo das bier keine 13€ kostet. dort gibts übrigens ein nettes, von engländern geführtes, pub in der nähe. dort kostet ein pint nur 5€ ah eh nur ... Den Schotten bzw. Iren wirds allerdings egal sein. Die ganze Stadt muss leergesoffen werden, wie bei der letzten großen Invasion in Barcelona vor ein paar Jahren. Ich glaub da spielt das Geld keine große Rolle mehr, außerdem sind die Insulaner preismäßig eh einiges gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 hier gibts ein paar schöne bilder von eurem letzten besuch: http://www.bloedesvolk.de/fotos/Milan/Milan.htm da waren einige leute aus st.pauli dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. Januar 2007 Neuer möglicher Plan, meinen lang geplanten Hamburg Besuch eventuell so zu legen, dass man dann mit dem Fanladen nach Mailand reisen könnte - wie ich mir die anschliessend dringend nötige Kur finaziere, weiß ich allerdings noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 noch eine kleine info: karten für den auswärtssektor(in glasgow) bei celtic gibts nur im flieger ab mailand. aber da eh keiner rein will, ist es blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 gibts hier schon was neues? fliegt jemand ab wien nach glasgow? fliegt überhaupt jemand nach glasgow? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Januar 2007 Könntma uns mal fix wegen zumindest Mailand zusammenreden - beim Bier im Pub? [x] Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 Könntma uns mal fix wegen zumindest Mailand zusammenreden - beim Bier im Pub? [x] Pezi ja das auf jeden fall. ich komm einfach zum dom. in neutraler kleidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Januar 2007 Könntma uns mal fix wegen zumindest Mailand zusammenreden - beim Bier im Pub? Gut so! [x] Pezi [x] Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 Gut so! [x] Pezi [x] Kante [x] acm das wird eine harte woche... Mi. CL gegen Celtic So. Derby gegen Inter 2 mal nach mailand in einer woche. da wären 6 punkte pflicht liebe rossoneri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. Januar 2007 Kennst du billige Pensionen in Mailand bzw. vielleicht auch Campingplätze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Das schaut gar nicht so schlecht aus http://de.venere.com/hotel_mailand/bande_n...ailand%29=& PS: Übrigens übertragen´s im Billys Bones nächstemn Sonntag Inverness - Celtic. Jemand Lust ? bearbeitet 21. Januar 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) MILAN-CELTIC: CONTINUA LA PRELAZIONE 22/01/2007 Per Milan-Celtic, ritorno degli ottavi di Champions League del 7 marzo 2007, la prelazione dei biglietti per gli abbonati al campionato è iniziata il 9 gennaio e si concluderà il 5 febbraio. I giorni di prelazione speciale per gli abbonati al campionato che devono cambiare posto per la Champions saranno il 6 e il 7 febbraio. La vendita libera inizierà l'8 febbraio. acmilan.it kurz auf deutsch: für normal sterbliche - menschen ohne abo's - gibts karten ab 08.02.2007 celtic wird wie erwartet in den 3ten ring GRÜNEN (verde) gesteckt. alle tickets in der nähe der bhoys and ghirls sind fett hinterlegt. preise: TRIBUNA D'ONORE ROSSA 270,00 Euro POLTRONCINE ROSSE 180,00 Euro 1 ANELLO ROSSO 140,00 Euro TRIBUNA LATERALE ROSSA 112,00 Euro TRIBUNA D'ONORE ARANCIO 99,00 Euro 1 ANELLO ARANCIO 82,00 Euro 1 ANELLO ARANCIO RIDOTTO 44,00 Euro 1 ANELLO VERDE 39,00 Euro 1 ANELLO VERDE RIDOTTO 22,00 Euro 2 ANELLO ROSSO/ARANCIO 39,00 Euro 2 ANELLO VERDE 20,00 Euro bearbeitet 23. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. Januar 2007 Preise sind ja recht ok, für ein CL Achtelfinale. Kann man bei Milan ganz normal online Tickets bestellen oder brauchst da auch irgendeine Membership, Geburtsurkunde und Freischwimmerausweis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts