chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) woah, julio, spü di net die gelben karten sitzen aber auch recht locker... bearbeitet 20. Dezember 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2006 die gelb rote war ja sowas von verdiehnt, sorry aber erst die gelbe dann ein gesichtwischer beim gegner ins gesicht und da hat er schon glück gehabt das er dann für die nächste kleinnigkeit die rote sieht war klar, also das war sowas von gerecht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Gelb Matrix. Makinwa is scho eine arge Krätz'n die gelb rote war ja sowas von verdiehnt, sorry aber erst die gelbe dann ein gesichtwischer beim gegner ins gesicht und da hat er schon glück gehabt das er dann für die nächste kleinnigkeit die rote sieht war klar, also das war sowas von gerecht!!! Mhm. Kannst dem Laziale lieber eine Gelbe wegen Theatralik mitgeben. Der is niedergegangen als hätte Ibra ihm seinen Ellbogen in's Gesicht gerammt. Außerdem hat sich meines Erachtens keiner der Laziali wirklich aufgeregt drüber. Aber lassen wir's. Hab keine Lust zum Diskutieren. bearbeitet 20. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) a geeeh. warum krein de olla do hinten ummadum? attacke heisst die devise! wir wollen tore sehen! *edit* WOAH. Bist du deppat was für ein Schuss. Forza Julio Cesar bearbeitet 20. Dezember 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Dezember 2006 2:0 milan, gilardino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2006 a geeeh. warum krein de olla do hinten ummadum? attake heisst die devise! wir wollen tore sehen! Aber ned mit 10 Leuten. Abgesehen davon war Lazio auch in Hälfte eins mindestens ebenbürtig. Cesar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) YES YES YES MATRIX bearbeitet 20. Dezember 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Matrix Nichtsdestotrotz wäre ein Remis wohl verdienter gewesen ... bearbeitet 20. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Dezember 2006 Hat jemand das Tor von Paponi gesehen??? Einfach ein Wahnsinn, unglaublich! Grande Daniele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Dezember 2006 scheiße gespielt. 3-0 gewonnen. pirlo mal wieder grenzwertig. dem würde urlaub jetzt gut tun. nichtsdestotrotz 3 punkte und das verdient. jetzt sollte nur noch gourcuff länger spielen und unsere nummer 7 treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Dezember 2006 naja ganz so kann man das nicht stehen lassen. unsere verteidigung ist alles andere als ein prunkstück aber so hundsmiserabel is sie auch wieder nicht. simic und kaladze waren stammspieler als wir die cl zum letzten mal gewonnen haben. damals waren sie allerdings außenverteidiger und heute spielen beide hauptsächlich in der iv. von jankulovski hab ich mir persönlich mehr erwartet aber so schlecht ist er auch wieder nicht. er schlägt recht präzise flanken und hat einen recht guten schuß, was er leider nicht kann ist gegner in 1vs. 1situationen stehen lassen und leider ist er auch nicht sehr schnell. gerade aber dass würde milan brauchen, schnelle außenverteidiger die auch technisch sehr stark sind, sowas wie einen jungen cafu halt. und wenn man sich das torverhältnis ansieht (16:16) dann sieht man schon dass wir nicht so viele tore bekommen, inter und roma haben auch 14 tore bekommen und stehen an der tabellenspitze. ich finde dass echte problem unserer 4rer kette ist dass sie nach vorne kaum bis nichts beisteuern. milan hat unter ancelotti oft schon probleme gehabt die ganze breite des spielfelds auzunutzen, so schlimm wie heuer wars imho aber noch nie. Sehe ioch genauso, Milan hat die drittbeste Defensive, trotz Bonera-Jankulovski und Simic! @heutigem Spiel Ich wusste es, Milan kann gewinnen und wird wieder gewinnen, und das ausgerechnet geegen einen der besten der Liga, gut es ist "nur" Catania, dennoch die sind Vierter. Bin mir ziemlich sicher, dass der Trend weiter nach oben gehen wird, spätestens mit der Rückkehr von Maldini und Nesta sind wir wieder da, bloß einen RV brauchen wir dringendst!!! Aja, Gilardino is alive! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2006 Positiv: Die Roma gewinnt, Milan gewinnt auch und es stört mich nicht, herrlich! Negativ: Inter gewinnt schon wieder, das stört mich schon, aber wenigstens gegen Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Dezember 2006 hab mir gerade die highlights auf youtube angeschaut und muss sagen... nach vorne haben wir mal wieder richtig gut gespielt... alleine kaka und mongo-oliviera haben etliche chancen gehabt... weiß net viel die highlights da jetzt über das gesamte spiel aussagen, aber war eines der besten spiele seit langem (3 tore, hinten zu 0)... nur dieser kalac einer aus der jugend würde um einiges besser halten normal heißts ja immer genie und wahnsinn liegen eng beisammen, falls es wirklich so ist, dann hat kalac die gabe immer nur den wahnsinn zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Dezember 2006 hab mir gerade die highlights auf youtube angeschaut und muss sagen... nach vorne haben wir mal wieder richtig gut gespielt... alleine kaka und mongo-oliviera haben etliche chancen gehabt... weiß net viel die highlights da jetzt über das gesamte spiel aussagen, aber war eines der besten spiele seit langem (3 tore, hinten zu 0)... nur dieser kalac einer aus der jugend würde um einiges besser halten normal heißts ja immer genie und wahnsinn liegen eng beisammen, falls es wirklich so ist, dann hat kalac die gabe immer nur den wahnsinn zu erreichen sei froh, dass du das spiel nicht gesehen hast. viel schlechter können wir nicht spielen. die chancen waren zwar da aber die abschlußschwäche ist nach wie vor vorhanden. pirlo und seedorf brauchen dringendst urlaub. die beiden sind nur noch ein schatten ihrer selbst. pirlo wirkt in letzter zeit auch leicht gereizt. gestern wieder mal mit einem harten foul von hinten. genauso gourcuff. der kam rein und hat sich innerhalb von 2 min. die gelbe karte abgeholt. wichtige treffer für kaká und gila und die 3 punkte und der sieg gegen den tabellenvierten geben mir ein bisschen hoffnung für das spiel gegen udine. zum thema kalac sag ich lieber nichts. catania hat sehr sehr schlecht gespielt und kann froh sein nur mit einem 0-3 auf die insel zurückzukehren. gourcuff sollte öfter von anfang an spielen. unser mittelfeld schläft sonst mit opa-seedorf und dem ausgelaugten pirlo komplett ein. irgendwie wollen sie es zurzeit erzwingen aber es geht genau in die andere richtung. jeder freistoß in die mauer und die eckbälle kommen mit viel glück bis zum anfang des 5meter raums. das positive: 3-0 sieg ohne gute gespielt zu haben aber catania hat sich auch nicht wirklich gewehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Dezember 2006 danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts