XSCHLAMEAL 20,389 Report post Posted December 18, 2006 (edited) Also vorweihnachtliches Abschlußtreffen bietet sich der DO natürlich sehr gut an Vorher: Punschen (wo => ausmachen) Nachher: Empire [x] HUJILU [x] Relii [x] Doena [x] Dewey [x] army16 [x] (Erbsi) [x] (Violababy + Anhang) Edited December 19, 2006 by HUJILU 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Erbsi 2 Report post Posted December 19, 2006 Also beim Punschen wäre ich eventuell dabei, da ich heuer noch kein einziges Mal Punschen war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL 20,389 Report post Posted December 19, 2006 Also beim Punschen wäre ich eventuell dabei, da ich heuer noch kein einziges Mal Punschen war. Super! Wie schauts aus mit Luca und Co? Wenn ihr beim punschen dabei seid, dann auch danach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun 1 Report post Posted December 19, 2006 am 21.12. gerne. am 18.02. weiß ich noch nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Erbsi 2 Report post Posted December 19, 2006 (edited) Weiß ich nicht, werde mal fragen, zum punschen kann ich ihn sicher überreden, aber empire eher nicht, da wir beide am nächsten tag arbeiten müssen. Edited December 19, 2006 by Erbsi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 19,548 Report post Posted December 19, 2006 endlich mal punschen + empire [x] simma dabeeeiiii 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inutile 121 Report post Posted December 19, 2006 vlt meine Wenigkeit und Sandra -mal schaun aber wenn, dann nur punschen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun 1 Report post Posted December 19, 2006 vlt meine Wenigkeit und Sandra -mal schaun aber wenn, dann nur punschen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL 20,389 Report post Posted December 19, 2006 am 21.12. gerne. am 18.02. weiß ich noch nicht Irgendwie hab ich mich da wohl vertan 21.12 natürlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu 26 Report post Posted December 19, 2006 zu meiner zeit... da gabs keinen "vorweihnachtlichen abschluss"... am 24ten nach den familienfeiern... da isses erst lustitsch ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp 6 Report post Posted December 19, 2006 werde Donnerstag zwar beim alten AKH sein, aber bin da schon bei einem anderen "Vorweihnachtsumtrunk", Empire kann ich mir nur schwer vorstellen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flucky 1,605 Report post Posted December 19, 2006 Am 21.12. ist Altach die große ASB-Hauptstadt. http://asb.bankerlsitzer.at/index.php?showtopic=44436 mfg, Flucky AMG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun 1 Report post Posted December 19, 2006 zu meiner zeit... da gabs keinen "vorweihnachtlichen abschluss"... am 24ten nach den familienfeiern... da isses erst lustitsch ) nach unseren familienfeiern läuft nix mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eazyberny 2 Report post Posted December 20, 2006 nach unseren familienfeiern läuft nix mehr sind bei dir alle so saufköpfe wie du? na, am 21 sicher nit, do hob i firmenweihnachtsfeier aba am 22 nachm punschen, äusserst gerne - punschen bis das der arzt kommt - 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii 4,619 Report post Posted December 20, 2006 [x] Relii Keine Ahnung warum ich da immer wieder als fix eingetragen werde... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...