XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Also vorweihnachtliches Abschlußtreffen bietet sich der DO natürlich sehr gut an Vorher: Punschen (wo => ausmachen) Nachher: Empire [x] HUJILU [x] Relii [x] Doena [x] Dewey [x] army16 [x] (Erbsi) [x] (Violababy + Anhang) bearbeitet 19. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Also beim Punschen wäre ich eventuell dabei, da ich heuer noch kein einziges Mal Punschen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Also beim Punschen wäre ich eventuell dabei, da ich heuer noch kein einziges Mal Punschen war. Super! Wie schauts aus mit Luca und Co? Wenn ihr beim punschen dabei seid, dann auch danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 am 21.12. gerne. am 18.02. weiß ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Weiß ich nicht, werde mal fragen, zum punschen kann ich ihn sicher überreden, aber empire eher nicht, da wir beide am nächsten tag arbeiten müssen. bearbeitet 19. Dezember 2006 von Erbsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 endlich mal punschen + empire [x] simma dabeeeiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 vlt meine Wenigkeit und Sandra -mal schaun aber wenn, dann nur punschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 vlt meine Wenigkeit und Sandra -mal schaun aber wenn, dann nur punschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 am 21.12. gerne. am 18.02. weiß ich noch nicht Irgendwie hab ich mich da wohl vertan 21.12 natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 zu meiner zeit... da gabs keinen "vorweihnachtlichen abschluss"... am 24ten nach den familienfeiern... da isses erst lustitsch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 werde Donnerstag zwar beim alten AKH sein, aber bin da schon bei einem anderen "Vorweihnachtsumtrunk", Empire kann ich mir nur schwer vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Am 21.12. ist Altach die große ASB-Hauptstadt. http://asb.bankerlsitzer.at/index.php?showtopic=44436 mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 zu meiner zeit... da gabs keinen "vorweihnachtlichen abschluss"... am 24ten nach den familienfeiern... da isses erst lustitsch ) nach unseren familienfeiern läuft nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 nach unseren familienfeiern läuft nix mehr sind bei dir alle so saufköpfe wie du? na, am 21 sicher nit, do hob i firmenweihnachtsfeier aba am 22 nachm punschen, äusserst gerne - punschen bis das der arzt kommt - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 [x] Relii Keine Ahnung warum ich da immer wieder als fix eingetragen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts