Recommended Posts

Sportclub 1929

Finde das auch eher unnötig, vor allem als offizieller Vereinsaccount. 

Aber das große Erwachen wird dann im Sommer kommen wenn dank Abstieg ein paar Verwaltungsjobs ordentlich wackeln und Köpfe rollen werden. 

Vielen ist die Tragweite ihres Handels wohl nicht bewusst , es ist eine Minute vor Zwölf :kopfwand:

Mir kommt ja immer öfter in den Sinn es arbeiten trojanische Pferde in unserem Verein mit, die ihn von innen heraus sabotieren und mutwillig zerstören wollen. Hardcore VT aber soweit bin ich schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein Gott…. Das Posting passt so schlecht auch wieder nicht zur Situation 

jetzt sollte hat Werner darauf antworten mit zwei Topstürmern, die das Tor richtig hinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andrea78 schrieb vor 29 Minuten:

a so ein schwachsinn

Super das du auf Kommentare von vor Wochen antwortest. Und ja er kam mit Canadi nicht klar und es wurde kommuniziert er hätte private Probleme. Und mir ist schon klar dass das nur eine Ausrede war. Entweder du trollst ein bisschen oder du hast wirklich keine Fähigkeit sinnerfassend zwischen den Zeilen zu lesen. Ich hoffe für dich ersteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Super das du auf Kommentare von vor Wochen antwortest. Und ja er kam mit Canadi nicht klar und es wurde kommuniziert er hätte private Probleme. Und mir ist schon klar dass das nur eine Ausrede war. Entweder du trollst ein bisschen oder du hast wirklich keine Fähigkeit sinnerfassend zwischen den Zeilen zu lesen. Ich hoffe für dich ersteres.

Die gehört nach Senfdorf ignorier sie einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus ASB Freunde, wünsche euch allen einen Guten Rutsch und Viel Erfolg und Gesundheit fürs Neue Jahr auf Privater Ebene  💪

Hoffen wir auch auf ein erfolgreiches Fußballjahr 2022, kann nur besser werden!🤷‍♂️

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten:

Servus ASB Freunde, wünsche euch allen einen Guten Rutsch und Viel Erfolg und Gesundheit fürs Neue Jahr auf Privater Ebene  💪

Hoffen wir auch auf ein erfolgreiches Fußballjahr 2022, kann nur besser werden!🤷‍♂️

Auch von meiner Seite Euch allen, alles Gute 🎉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wünsche euch allen auch ein gutes, neues Jahr und dem SCR Altach mind. 2 gestandene, fähige, routinierte Stürmer! Sonst ist der neue Trainer (der mir richtig taugt!) auf verlorenem Posten was die Mission "Klassenerhalt" betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezio schrieb vor 18 Stunden:

Hoffe man kann es lesen :)

IMG_20220108_163504.jpg

Puh Grabherr vergleicht den Neuzugang also mit Moumi, na dann erwarte ich mir aber auch einen ähnlich starken Spieler! Grabherr wird an dieser Aussage gemessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Puh Grabherr vergleicht den Neuzugang also mit Moumi, na dann erwarte ich mir aber auch einen ähnlich starken Spieler! Grabherr wird an dieser Aussage gemessen!

Dachte ich mir auch was die Aussage soll 😅 schön die Latte hoch hängen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag