Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
I hald schrieb vor 18 Stunden:

Klärt bitte diejenigen auf, die die Sendung verpasst haben...ab welcher Minute muss ich reinschauen?

Lohnt sich nicht. Ich rege mich immer noch auf, dass ich deswegen ewig lang die Lobhudelei auf Herzog und die Orangengeschichten vom Huber über mich ergehen lassen musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 8 Minuten:

Lohnt sich nicht. Ich rege mich immer noch auf, dass ich deswegen ewig lang die Lobhudelei auf Herzog und die Orangengeschichten vom Huber über mich ergehen lassen musste. 

War das nicht in Talk und Tore? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

War das nicht in Talk und Tore? 

Ja. Und auch auch die paar Minuten Zellhofer und Altach, die er wohl sehen wollte.

Das Gesicht von Zellhofer war aber witzig, als Huber die Situation in Altach analysieren wollte und nur Schwachsinn geredet hat. Ich hatte das Gefühl, dass Zellhofer das Lachen unterdrücken musste. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flucky schrieb vor 1 Stunde:

Lohnt sich nicht. Ich rege mich immer noch auf, dass ich deswegen ewig lang die Lobhudelei auf Herzog und die Orangengeschichten vom Huber über mich ergehen lassen musste. 

ob die orangen immer noch existieren bei der fifa als er ihnen den ganzen sack gebracht hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Lol, kriegt da jemand Muffensausen und merkt, dass er nicht unfehlbar ist. Warum soll jetzt eine Trendumkehr stattfindet und warum erst jetzt. Selbst wenn es jetzt bergauf geht, hab man schon viel vermasselt. Es wurden mehrere Pflichtsiege verschenkt, das Meisterplayoff fahrlässigerweise verschenkt. Selbst ein Lauf würde da nichts mehr ändern. Konkrete Maßnahmen lese ich aus dem Bericht auch nicht hervor. Er sagt halt das was man von ihm hören möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ur-altigr schrieb vor 11 Minuten:

Lol, kriegt da jemand Muffensausen und merkt, dass er nicht unfehlbar ist. Warum soll jetzt eine Trendumkehr stattfindet und warum erst jetzt. Selbst wenn es jetzt bergauf geht, hab man schon viel vermasselt. Es wurden mehrere Pflichtsiege verschenkt, das Meisterplayoff fahrlässigerweise verschenkt. Selbst ein Lauf würde da nichts mehr ändern. Konkrete Maßnahmen lese ich aus dem Bericht auch nicht hervor. Er sagt halt das was man von ihm hören möchte.

frag mich immer noch wieso manche dachten das man das meisterplayoff schafft. war doch eigentlich klar das man im unteren mitspielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 7 Minuten:

frag mich immer noch wieso manche dachten das man das meisterplayoff schafft. war doch eigentlich klar das man im unteren mitspielt :ratlos:

mit einem anderen Trainer wäre das schon möglich gewesen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor 19 Minuten:

schwierig. gibt da spieler im kader die wenig machen und trotzdem sich gut fühlen :p

Ein anderer Trainer reisst ihnen mit solchen Leistungen den Arsch auf... Grabherr hingegen, erzählt noch wie gut sie arbeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 2 Stunden:

Lol, kriegt da jemand Muffensausen und merkt, dass er nicht unfehlbar ist. Warum soll jetzt eine Trendumkehr stattfindet und warum erst jetzt. Selbst wenn es jetzt bergauf geht, hab man schon viel vermasselt. Es wurden mehrere Pflichtsiege verschenkt, das Meisterplayoff fahrlässigerweise verschenkt. Selbst ein Lauf würde da nichts mehr ändern. Konkrete Maßnahmen lese ich aus dem Bericht auch nicht hervor. Er sagt halt das was man von ihm hören möchte.

100% agree. Der Zug ist abgefahren. Der Fokus liegt jetzt den Klassenerhalt zu schaffen, was ganz schwer wird, die Liga ist bis auf Salzburg ausgeglichen wie nie, da ist so eine Unserie wie wir sie an den Tag legen fast nicht mehr aufholbar. Wir haben gegen Wacker, Mattersburg und Hartberg (alles unmittelbare Konkorrenten in der Tabelle) verloren, die Punkte werden uns bitter fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.