sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2024 https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/vesel-demaku-wir-sind-eine-gute-mannschaft-auch-wenn-es-die-tabelle-noch-nicht-zeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. November 2024 sw29 schrieb vor 43 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/vesel-demaku-wir-sind-eine-gute-mannschaft-auch-wenn-es-die-tabelle-noch-nicht-zeigt Na dann hoffen wir das es die Tabelle am Ende der Saison zeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Jo Habedere https://www.vol.at/schwere-vorwurfe-gegen-dornbirner-fusballfunktionar/9090130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 47 Minuten: Jo Habedere https://www.vol.at/schwere-vorwurfe-gegen-dornbirner-fusballfunktionar/9090130 Haben sie dadurch gewonnen ? 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Haben sie dadurch gewonnen ? 😂🙈 Man schreibt hoher Funktionär - also da fällt mir nur einer ein.... Apropos Presse: Adam hat sich heute voll ins Zeug gelegt und der SCRA hat einen ganze (!!!) Seite im Sportteil erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2024 Lt. ORF: Abschaffung der Punkteteilung möglich (ö. Bundesliga) RB führte jahrelang immer mit großem Vorsprung die Tabelle an, da war manchen Vereinen eine Punkteteilung sehr recht.. Seit Neuestem liegen die Wiener Vereine und Sturm weit vor RB Salzburg, da ist eine Punkteteilung auf einmal keine so gute Idee mehr... So ein Zufall auch, daß man gerade jetzt draufkommt. Und das natürlich schnell ändern möchte. Übrigens: Es gilt die Unschuldsvermutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2024 mountain31 schrieb vor 13 Minuten: Lt. ORF: Abschaffung der Punkteteilung möglich (ö. Bundesliga) RB führte jahrelang immer mit großem Vorsprung die Tabelle an, da war manchen Vereinen eine Punkteteilung sehr recht.. Seit Neuestem liegen die Wiener Vereine und Sturm weit vor RB Salzburg, da ist eine Punkteteilung auf einmal keine so gute Idee mehr... So ein Zufall auch, daß man gerade jetzt draufkommt. Und das natürlich schnell ändern möchte. Übrigens: Es gilt die Unschuldsvermutung. Die Wiener Vereine richten sich alles wie sie es brauchen. Die Austria wäre schon Regionalliga wenn da nicht gewisse Herren…. Und Morgen wird sicher pro Austria gepfiffen, da bin ich mir fast sicher. Es gilt auch die Vermutung… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb am 26.11.2024 um 09:07 : Wieso? Weil Längle begonnen hat, jedem Kritischen Journalisten die Karten „entziehen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten: Weil Längle begonnen hat, jedem Kritischen Journalisten die Karten „entziehen“ Falsch, Gunz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 33 Minuten: Falsch, Gunz! Oh, sein Freund. Tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedro91 Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo lest mal den Bericht in der Krone von Elred Faisst. Meiner Meinung nach genau auf den Punkt gebracht. https://www.krone.at/3620112 bearbeitet 10. Dezember 2024 von Pedro91 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2024 Pedro91 schrieb vor 21 Minuten: Hallo lest mal den Bericht in der Krone von Elred Faisst. Meiner Meinung nach genau auf den Punkt gebracht. https://www.krone.at/3620112 Dies haben schon viele Journalisten auf den Punkt gebracht. Nicht nur heuer. Der Club wird sich dazu denken, dass sie sich nichts vorschreiben lassen wollen. Resultat bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Vorallem das wegducken von Längle und den Verweis er habe mit dem sportlichen rein gar nichts zu tun spricht er zurecht an. Ich weiß ja nicht wer die Sportdirektoren bestellt bin mir aber ziemlich sicher dass das nie der geschasste Vorgänger macht.... verstehe demnach auch nicht warum einig auvh hier herinnen Längle hier von Verantwortung freistellen wollen. Die Sportdirektoren und Trainer kommen ja nicht durch Zufall oder Auslosung.... es ist wirklich so wenn er glaubt es lauft ist er beteiligt und wenns nicht lauft arbeiten die anderen ganz autark... sehr durchschaubar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2024 Pedro91 schrieb vor 52 Minuten: Hallo lest mal den Bericht in der Krone von Elred Faisst. Meiner Meinung nach genau auf den Punkt gebracht. https://www.krone.at/3620112 Super Artikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Vorallem das wegducken von Längle und den Verweis er habe mit dem sportlichen rein gar nichts zu tun spricht er zurecht an. Ich weiß ja nicht wer die Sportdirektoren bestellt bin mir aber ziemlich sicher dass das nie der geschasste Vorgänger macht.... verstehe demnach auch nicht warum einig auvh hier herinnen Längle hier von Verantwortung freistellen wollen. Die Sportdirektoren und Trainer kommen ja nicht durch Zufall oder Auslosung.... es ist wirklich so wenn er glaubt es lauft ist er beteiligt und wenns nicht lauft arbeiten die anderen ganz autark... sehr durchschaubar. Längles Aussagen gehen immer in die Richtiung wie die Situation auktuell ist. Läufts, dann hat er den Kader mitbestimmt. Ein paar Wochen später wenns nicht läuft, waren andere verantwortlich. Ich habe so dementsprechende Interviews im Kopf. Dies ist natürlich eine reine Vermutung von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts