strandjunge Postinho Geschrieben 12. November 2024 mountain31 schrieb vor 2 Stunden: Noch einmal: .. die Wahrheit liegt halt irgendwo dazwischen Wir müssen derzeit demütig sein, da stimme ich Dir natürlich zu. Sarkasmus, oder? Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Mit dem ganzen SCR Altach Paket müssten wir immer unter den ersten 6 Mannschaften der Saison stehen. Durch viele Fehler holen wir uns öfters die rote Laterne ab, mit Glück diese am Ende der Saison noch einmal weiterreichen zu können. Die Frage ist wie lange finden wir noch diesen Abnehmer? Mir wie auch vielen anderen würde es schon reichen wenn man an Platz 6 kratzt und immer das Gefühl hat das geht schon locker von der Hand aber da sind wir Meilen weit entfernt! Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: Wenn man sich, ausgenommen Top 5 (Rapid,Sturm, Salzburg, Austria und LASK), die Vereine in Österreich ansieht; ist es mit diesem Budget, mit diesem Stadion und diesen Zuschauerzahlen doch niemals ein Wunder Bundesliga zu Spielen! Das kann man Doch eher „erwarten“! Stimmt zu 100 % 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Sarkasmus, oder? Mir wie auch vielen anderen würde es schon reichen wenn man an Platz 6 kratzt und immer das Gefühl hat das geht schon locker von der Hand aber da sind wir Meilen weit entfernt! Mit "derzeit demütig" meine ich, daß wir real am 11. Platz sind und mit dem neuen Trainer eine Umbruchsituation besteht (wer auch immer daran schuld ist). In den nächsten 3 Spielen werden wir sehr wenig Punkte machen können und vermutlich auf Platz 12 ("Kellerkönig" --Achtung Sarkasmus) überwintern. -- Auch ich hoffe darauf, daß wir endlich von den zweistelligen Tabellenplätzen wegkommen und bei Platz 6 - 9 mitmischen. Im Gegensatz zu ca. 75 % der Poster hier im Forum glaube ich, daß dies mit dem jetzigen Kader möglich ist. Wir haben im Herbst eher gegen RB/LASK/Sturm/Austria W. etc. spielerisch performt und gegen BW/GAK/Wattens versagt. Der Trainer ist also gefordert.... Längle könnte auch als Weihnachtsgeschenk ein/zwei Top-Spieler verpflichten lassen - so um die 2,9 Millionen... (0,1 Million darf er in die Sparbüchse werfen - sogenannter Notgroschen....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2024 https://www.vol.at/kein-trainereffekt-beim-scr-altach/9054976 Jetzt wird es interessant - Mayer im absoluten O-Ton zum Forum hier... Hannes liest du mit? 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2024 sw29 schrieb vor einer Stunde: https://www.vol.at/kein-trainereffekt-beim-scr-altach/9054976 Jetzt wird es interessant - Mayer im absoluten O-Ton zum Forum hier... Hannes liest du mit? 😀 Kannst du mir den Bericht per PN schicken bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2024 Für mich ist der Beitrag von Hannes vollkommen zutreffend. Auch wenn ih einige nicht mögen. Aber er hat recht in dem was er Schreibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 Alexi Lalas schrieb vor 2 Stunden: Für mich ist der Beitrag von Hannes vollkommen zutreffend. Auch wenn ih einige nicht mögen. Aber er hat recht in dem was er Schreibt! Sehr gut und richtig geschrieben. Es wurde aber schon öfters angesprochen, dass die Mannschaft so gut ist und die Qualität hat unter die ersten 6 zu kommen. Das habe ich öfters vernommen. Nur die letzte Zeit halt nicht mehr. Es fehlt eigentlich nicht viel. 2-3 Qualitätsspieler müssten kommen. Das könnte dem Rest schon einen Ruck und einen Schub nach vorne geben. Dann könnte wirklich ein Stamm geformt werden und nur vereinzelte Änderungen wären nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 sw29 schrieb vor 4 Stunden: https://www.vol.at/kein-trainereffekt-beim-scr-altach/9054976 Jetzt wird es interessant - Mayer im absoluten O-Ton zum Forum hier... Hannes liest du mit? 😀 Sehr guter Beitrag. Auch sehr gut, dass die Wechsel angesprochen wurden. Ich fande vor allem die Wechsel Strunz für Kameri und Gugganig für Estrada fragwürdig. Für Kameri hätte ich einen defensiveren Wechsel durchgeführt um die Position sauber zu besetzen. Estrada hätte irgendwie durchbeißen müssen, da weiss ich leider nicht was ihn ordentlich ersetzen könnte. Aber am Ende so die Verteidigung auszutauschen (inkl. dann noch der Wechsel von Lukacevic) ist halt sehr gefährlich und hat uns dann schlussendlich auch den Punkt gekostet (und die fehlende Leidenschaft der Mannschaft dieses Spiel über die Zeit zu bringen - dann musst du halt auch einfach mal einen Krampf vortäuschen, zur Eckfahne rennen, etc.). Ich gehe aber auch mit Mayer mit und finde, dass Ingolitsch hier die falschen Wechsel durchgeführt hat. Der Kreis am Ende des Spiels zeigt halt auch woher Ingolitsch kommt: von der U21, wo man sowas noch eher macht bzw. oft sieht. Ich fande die PK vor dem Spiel schon etwas arrogant, auch die letzten Interviews. Mal schauen, wie sich Ingolitsch entwickelt. Bei den offiziellen Auftritten kann er zumindest sowohl sportlich als auch menschlich bisher Standfest die Hand reichen. Hoffentlich ändert sich dies noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. November 2024 Adam/ VN und Mayer/ Neue arbeiten sich medial am SCRA ab!👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. November 2024 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Adam/ VN und Mayer/ Neue arbeiten sich medial am SCRA ab!👍 Vielleicht bewirkt das langsam mal was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht bewirkt das langsam mal was. Also wenn der Adam sich mal abrbeitet weißt das es 5 nach 12 ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2024 Habe den Artikel auch gelesen - ist jetzt nichts wirklich "kritisches". Eher eine Feststellung. https://www.vol.at/deshalb-lauft-in-altach-so-vieles-falsch/9077776 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. November 2024 sw29 schrieb vor 7 Stunden: Habe den Artikel auch gelesen - ist jetzt nichts wirklich "kritisches". Eher eine Feststellung. https://www.vol.at/deshalb-lauft-in-altach-so-vieles-falsch/9077776 Adam wird sich hüten jemals zu kritisieren weil er genau weiß das er sich den Stammplatz im neuen VIP sonst abschminken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Adam wird sich hüten jemals zu kritisieren weil er genau weiß das er sich den Stammplatz im neuen VIP sonst abschminken kann Falsch, den darf Er seit dieser Saison nicht mehr betreten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. November 2024 strandjunge schrieb vor 24 Minuten: Falsch, den darf Er seit dieser Saison nicht mehr betreten! Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten: Wieso? Den Grund kenne ich nicht aber die Schreibende Zunft darf seit geraumer Zeit nicht mehr "Gratis" in den VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts