Recommended Posts

Postinho

Gehts wieder ? Probiert mal..

im prinzip gehts nicht, bei mir werden auch wieder threads als ungelesen angezeigt, obwohl ich die gestern am nachmittag schon alles gelesen habe und wenn ich da dann auf den neuerstne beitrag klicke hüpfe ich auf beiträge die schon 3 tage alt sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die "neue beiträge" funktion funkt noch nicht, zumindest bei mir! :(

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

die "neue beiträge" funktion funkt noch nicht, zumindest bei mir!

+' date='16 Mar 2007 - 09:34' post='1450897']

jo des ist ziemlich laestig, da die höufigst genutzte Funktion bei mir.

Jep, das hinundher scrollen/switchen zwischen den Channels hab ich nie so wirklich gemocht. Aber wie ich DAnnyo kenne, wird das bald wieder funktionieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

übrigens find ichs zwar ganz toll, dass das asb das größte österreichische fussball-forum ist, aber den threadtitel hätt ich trotzdem gern im seitentitel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das ist Teil der Suchfunktion und musste aus Gründen der Boardgeschwindigkeit vorübergehend abgestellt werden. Es frisst zu viele Ressourcen bei einem Board unserer Größe.

Wir suchen einen Spezialisten, der unseren Server auf Herz und Nieren prüft und die Performance wieder hochschraubt und dann werden wir diese Funktion wieder einschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also wenn ich auf einen thread klicke, komme ich immer zum neuesten ungelesenen beitrag, das funktioniert seit gestern abend wieder. wenn ichauf das quadrat klicke ebenfalls, alles im classic skin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

also wenn ich auf einen thread klicke, komme ich immer zum neuesten ungelesenen beitrag, das funktioniert seit gestern abend wieder. wenn ichauf das quadrat klicke ebenfalls, alles im classic skin.

kann ich bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann ich bestätigen

ich leider nicht - komme nach wie vor zum ersten ungelesenen beitrag zum zeitpunkt des betreten des boardes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

LOL WTF

da alte skin geht wieder?

JAWOIIIIIIII! do geh i morgen oan drauf saufn. sau geil. n1 dieser dannyo, ersguterjunge!

I was ned wos i sogn soll, i hob an Knedl im Hois. Danke, Danke, Danke,i kanns ned oft genug sagen. :heul::love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

jo leck! i wü den oidn skin einstellen, rutsch ob in meina rastfettn und jetzt häng i im invision-glump-drecks-skin fest!

huids mi ausse :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag