Paros Πάρος Geschrieben 28. Dezember 2006 Woran kann es liegen, daß ich während des surfens durch's ASB mal eingeloggt bin und dann wieder nicht? Auch bin ich grundsätzlich beim Aufruf des ASB nicht automatisch eingeloggt, unabhängig ob ich das Hakerl setze oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Dezember 2006 Geht's jetzt wieder mit der AC2005 los oder hab ich das als einziger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Geht's jetzt wieder mit der AC2005 los oder hab ich das als einziger? hab das gleiche bearbeitet 29. Dezember 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2006 hab meine antwort schon eingeschickt. 1/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Dezember 2006 Geil..AC ist mir eh schon abgegangen...1/1 und das ohne Googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Danke, der alte Skin funkt jetzt schon besser, jetzt nur noch hinkriegen, daß er in den einzelnen Channels nicht wieder aufs neue umspringt (in manchen bleibt er, in den meisten allerdings nicht) und am Rand in den Channels gibts noch immer ein rotes Xerl mit "no new Posts" statt einer Grafik/Zeichen. Edit: Verdammt, nach dem Zwangsverwenden des neuen, ist der alte Skin inzwischen auch schon ein bisserl ungewohnt... bearbeitet 30. Dezember 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2006 is der alte skin dünkler geworden oder sind meine augen schon ganz deppert vom neuen design? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Dezember 2006 is der alte skin dünkler geworden oder sind meine augen schon ganz deppert vom neuen design? Kommt glaub ich vom neuen Design, empfinde es ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2006 Wenn der Hell und Breit Skin in jedem Channel funktionieren würde, wärs perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 30. Dezember 2006 Wenn der Hell und Breit Skin in jedem Channel funktionieren würde, wärs perfekt so ist es! und die smilies brauchen mehr platz. oder einfach den alten so wie er war. (fehlt eigentlich eh nimmer viel) dann ist's spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 30. Dezember 2006 Also ich muss ganz ehrlich sagen: Respekt: Was dieses Bord Codetechnisch kann, ist kein Scheiß! Sachen wie editieren oder Posts zusamemnfügen ist echt super. Fehlt nur noch ,dass der Hell und Breit üebrall funkt, obwohl ich mich mittlerweile sogar an den anderen gewöhnt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Boardübersicht ganz oben, das Logo von der AC 2005 hat? edit: gottseidank gibts ja adblock... bearbeitet 30. Dezember 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Januar 2007 Woran kann es liegen, daß ich während des surfens durch's ASB mal eingeloggt bin und dann wieder nicht? Auch bin ich grundsätzlich beim Aufruf des ASB nicht automatisch eingeloggt, unabhängig ob ich das Hakerl setze oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Januar 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1362841 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Januar 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1362841 Grundsätzlich ja, aber warum hat es vor der Umstellung gefunzt- hab ja an den Internetoptionen nichts verändert!? Aber ich werd mir das nochmals ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts