Recommended Posts

Πάρος

Woran kann es liegen, daß ich während des surfens durch's ASB mal eingeloggt bin und dann wieder nicht?

Auch bin ich grundsätzlich beim Aufruf des ASB nicht automatisch eingeloggt, unabhängig ob ich das Hakerl setze oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke, der alte Skin funkt jetzt schon besser, jetzt nur noch hinkriegen, daß er in den einzelnen Channels nicht wieder aufs neue umspringt (in manchen bleibt er, in den meisten allerdings nicht) und am Rand in den Channels gibts noch immer ein rotes Xerl mit "no new Posts" statt einer Grafik/Zeichen.

Edit: Verdammt, nach dem Zwangsverwenden des neuen, ist der alte Skin inzwischen auch schon ein bisserl ungewohnt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

is der alte skin dünkler geworden oder sind meine augen schon ganz deppert vom neuen design?

Kommt glaub ich vom neuen Design, empfinde es ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn der Hell und Breit Skin in jedem Channel funktionieren würde, wärs perfekt :love:

so ist es! und die smilies brauchen mehr platz.

oder einfach den alten so wie er war. (fehlt eigentlich eh nimmer viel) dann ist's spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich muss ganz ehrlich sagen:

Respekt: Was dieses Bord Codetechnisch kann, ist kein Scheiß! Sachen wie editieren oder Posts zusamemnfügen ist echt super. Fehlt nur noch ,dass der Hell und Breit üebrall funkt, obwohl ich mich mittlerweile sogar an den anderen gewöhnt habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Boardübersicht ganz oben, das Logo von der AC 2005 hat? :D

edit: gottseidank gibts ja adblock...

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Woran kann es liegen, daß ich während des surfens durch's ASB mal eingeloggt bin und dann wieder nicht?

Auch bin ich grundsätzlich beim Aufruf des ASB nicht automatisch eingeloggt, unabhängig ob ich das Hakerl setze oder nicht.

:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag