Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2006 Das Classic skin ist wieder da? Aso? Bei mir nid Dann klick unten im Dropdown-Menü auf "Official ASB-Skin by Dannyo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2006 Dann klick unten im Dropdown-Menü auf "Official ASB-Skin by Dannyo" Jooooo so gscheit bin i a Das einzige was dann passiert => Er springt ganz rauf auf die Seite mehr ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2006 kannst du die bereiche wie "Euro2008" oder "Bundesligavereine" wieder schwarz einfärben, also die jeweiligen titelzeilen meine ich. in blau schaut das gnaze nämlich nicht so gut aus. Vielleicht ein Cachingproblem bei dir - die Farben sind genau dieselben wie im alten ASB. Jooooo so gscheit bin i a Das einzige was dann passiert => Er springt ganz rauf auf die Seite mehr ned Wie gesagt: Ich arbeite an einer Lösung des Problems, dass er nicht in der Tiefe bleibt. Geh zum Boardindex und probiers nochmal, dann siehst du es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Jo Boardindex funktioniert Rest leider no nid Ahja "Boardrichtlinien" funkt nicht (Link) bearbeitet 22. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Dezember 2006 was am Wichtigsten wäre. Shortcuts beim Beiträge verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2006 Boardregeln funken wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2006 Jo Boardindex funktioniert Rest leider no nid Hast wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2006 also das board ist gerade verdächtig breit (in allen skins) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2006 ALso der alte ASB-Skin funkt anscheinend ueberall, nur nicht in der Kabine? edith: er funkt nur auf der Hauptseite und im Beisl, sonst nirgend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2006 ja, im beisl funktioniert der classic skin wie früher auch in den threads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2006 Sinowatz wuerde jetzt sagen: es ist alles sehr kompliziert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Dezember 2006 Der Classic Skin wechselt in den Channels immer noch, wird das noch behoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Dezember 2006 Der Classic Skin wechselt in den Channels immer noch, wird das noch behoben? Nein. Niiiieeemals nicht. Tuats den ormen Buam ned stressen, sonst kriegt er bald an Herzinfarkt und des Board wird nie fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2006 Der Classic Skin wechselt in den Channels immer noch, wird das noch behoben? i glaub, er arbeitet dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich muss mich bei jedem Besuch neu einloggen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts