Jump to content
Fem Fan

Hinweis das Board betreffend

24 posts in this topic

Recommended Posts

Schauts Ihr eh manchmal auch in die Kabine. :???: Wenn nicht, bitte den Thread ASB neu dort durchlesen - nicht dass sich am 17.12. dann wer schreckt. :)

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...p;#entry1350454

oops, gwöhnungsbedürftig aber nicht schlecht, das vereinslogo ist supr, jetzt weiß ich was immer gefehlt hat :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find mich auch nur mühsam zurecht...

und: wozu die bundesliga-tabelle??? wird wohl eine kooperation sein - aber ich finds störend...

Man sieht, wie Geschmäcker verschieden sind, mir gefällt´s eigentlich sehr gut. Vor allem die helleren Farben haben es mir angetan. Jeder Augenarzt wird Euch bestätigen, dass dunkle Farben das Auge schnell ermüden :)

Das mit der Bundesligatabelle hab ich mir auch schon gedacht, aber lt. Dannyo ist längst noch nicht alles fertig. Ich glaub, es ist auch vorgesehen, dass dann seitlich bei den jeweiligen Vereinen wichtige Links und auch eine Liste der jeweiligen Mannschaft zu sehen sein wird. Bei Rapid glaub ich, ist´s schon online. Wär natürlich sinnvoll, wenn dann auch die Tabelle dazupassen würde. Ist aber sicher eine Hundsarbeit, aber wer Vorschläge, Kritik, Lob zu bieten hat, bitte sich in die Kabine begeben und sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sieht, wie Geschmäcker verschieden sind, mir gefällt´s eigentlich sehr gut. Vor allem die helleren Farben haben es mir angetan. Jeder Augenarzt wird Euch bestätigen, dass dunkle Farben das Auge schnell ermüden :)

Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. In der Kabine wird aber kräftig herumgesudert, bin gespannt wie oft der Webmaster noch Anpassungen macht. Die Farben sind doch bitte eh wurscht, was geschrieben wird ist wichtig und ich finds Board KLASSE !

Meine Sig muss ich ändern, gelb auf weiß geht nicht mehr :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

fahrt einmal die seite runter, hotlinks und der kader sind plötzlich da. ich höre das 1.mal vom soccerterminal, interessant. vienna wirdoz-seite gibts nicht mehr und ches seite ist z.z. auch offline. chestrummer bist du dieser che :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

fahrt einmal die seite runter, hotlinks und der kader sind plötzlich da. ich höre das 1.mal vom soccerterminal, interessant. vienna wirdoz-seite gibts nicht mehr und ches seite ist z.z. auch offline. chestrummer bist du dieser che :)

links und kader sind super.

den soccerterminal kannte ich auch noch nicht,

wenn jetzt noch die bundesligatabelle plus spielplan gegen die rlo-tabelle getauscht

werden würde, wärs perfekt. :clap:

Edited by daniel1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

links und kader sind super.

also mein erscheinungsbild des kaders ist grausam, ich hab zuerst nur fragezeichen, danach namen mit flaggen und stamirovic als letzter ist abgeschnitten ... dazu flögel noch im kader ... die idee ist gut, die ausführung muss noch verbessert werden, aber viell. arbeitet man da noch dran ... ich bin der meinung, "mehr" muss nicht immer besser sein ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mein erscheinungsbild des kaders ist grausam, ich hab zuerst nur fragezeichen, danach namen mit flaggen und stamirovic als letzter ist abgeschnitten ... dazu flögel noch im kader ... die idee ist gut, die ausführung muss noch verbessert werden, aber viell. arbeitet man da noch dran ... ich bin der meinung, "mehr" muss nicht immer besser sein ...

Bei Stanimirovic kannst den Kader noch "runterziehen", dann siehst alles. Die Fragezeichen hab ich auch noch, aber es wird an dem ganzen sicher noch herumgefeilt. Du hast aber recht, mehr muss nicht immer besser sein, vor allem muss dann immer an der Aktualität gearbeitet werden. Ich persönlich bräuchte den Kader nicht, denn dazu kann man ja auf die OFFi gehen. Aber apropos, Dannyo hat bei Duran als Nationalität Serbien-Montenegro, :ratlos: woher er das hat, weiß ich nicht, die OFFi schweigt sich ja über die Nationalität der Spieler aus. Wie auch immer, er dürfte dann zumindest eine Doppelstaatsbürgerschaft haben, denn wie wir wissen, geht er ja demnächst zum österreichischen Bundesheer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi allerseits,

euer Kader ist zumindest von den Spielern wieder aktuell, die Linkliste auch upgedated. Die Fragezeichen stellen für mich derzeit selbige dar, aber das werde ich auch noch irgendwie hinkriegen.

Ein paar Kinderkrankheiten kann man nach so einem aufwändigen Umzug leider nicht vermeiden, aber ich arbeite an der Lösung aller übrigen Probleme und werde versuchen sämtliche Foren auf ihre Thematiken zuzuschneiden - Ostliga-Tabelle sollte also über kurz oder lang auch drin sein. =)

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dannyo,

ich bewundere Leute wie Dich, die so eine Seite aufziehen und sie auch immer wieder verbessern wollen, aber ich denke, daß Du da viell. zu viele Neuerungen auf einmal gemacht hast ... ich denke, das ASB ist (und sollte bleiben) ein Diskussionsforum. Tabellen, Kader, etc. bekomm ich auf vielen anderen Seiten, die man wahrscheinlich auch schon alle in den persönlichen Favoriten abgespeichert hat. Ich denke, niemand kommt auf die Idee, wegen der Ostligatabelle (in unserem Fall) hier reinzuschauen. Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur meine ehrliche Meinung. Trotzdem alles Gute, daß die Seite bald so aussieht und läuft, wie Du es gerne möchtest.

LG Mika

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie du eigentlich wissen solltest, ist duran bereits beim heer ... ;)

Achja stimmt, es war ja die Rede, dass er im Frühjahr nach der Grundausbildung bald wieder im Training sein wird....

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dannyo,

ich bewundere Leute wie Dich, die so eine Seite aufziehen und sie auch immer wieder verbessern wollen, aber ich denke, daß Du da viell. zu viele Neuerungen auf einmal gemacht hast ... ich denke, das ASB ist (und sollte bleiben) ein Diskussionsforum. Tabellen, Kader, etc. bekomm ich auf vielen anderen Seiten, die man wahrscheinlich auch schon alle in den persönlichen Favoriten abgespeichert hat. Ich denke, niemand kommt auf die Idee, wegen der Ostligatabelle (in unserem Fall) hier reinzuschauen.

LG Mika

Dannyo ist ein Freak, Gottseidank, was wär der Fußball ohne Freaks :)

Am ersten Blick dacht ich auch, Schickschnack, aber wenn ich mir es genau überleg, spring ich schon sehr oft, während eines Textes auf die OFFI oder auf Ostliga um was nachzuschauen, abgesehen davon, dass man die Links jetzt auch gleich griffbereit hat. Aktuell müsst das Ganze halt gehalten werden und dabei könnte jeder sein Scherflein beitragen, indem er Dannyo, so wie ich heute bereits wegen Flögel, einem nicht mehr existenten Link etc. , via PM auf Fehler aufmerksam macht.

Ich finds jedenfalls genial, dass unserem Verein in diesem Board, dass sicher sehr viele Zugriffe hat, eine Plattform geboten wird und wir hier den First Vienna FC 1894 in gebührender Forum präsentieren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...