OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) morgen um 13:00 wird in Nyon wieder gelost, die ziehung für die 3. runde und das achtelfinale steht an. es treffen die gruppensieger auf die gruppendritten und die gruppenzweiten auf die 3. aus der CL. in er 3. runde dürfen teams aus dem selben land nicht aufeinander treffen. Gruppensieger _Holland_ AZ Alkmaar Tottenham Hotspur Newcastle United Glasgow Rangers FC Parma AS Nancy-Lorraine Panathinaikos Athen Espanyol Barcelona Gruppendritte _Holland_ Feyenoord Rotterdam AS Livorno RC Lens Zulte Waregem Hapoel Tel Aviv Bayer Leverkusen SC Braga _Türkei_ Fenerbahce Istanbul Gruppenzweite Celta Vigo Osasuna Pamplona FC Sevilla Blackburn Rovers _Holland_ Ajax Amsterdam _Rumänien_ Dinamo Bukarest Paris Saint Germain Maccabi Haifa CL-Dritte CSKA Moskau Spartak Moskau Girondins Bordeaux Werder Bremen Benfica Lissbaon _Rumänien_ Steaua Bukarest Shaktar Donezk AEK Athen bearbeitet 14. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Puh, da könnte es einige Kracher geben!!! FC Sevilla - Werder Bremen _Holland_ Ajax Amsterdam - CSKA Moskau _Holland_ Feyenoord Rotterdam - Tottenham Hotspur Newcastle United - Bayer Leverkusen Paris Saint Germain- Benfica Lissabon (zb.!!!) bearbeitet 14. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 mach doch so a lustige auflistung, so is ja fad heuer wirds ziemlich schwer für alle klubs den uefa cup zu holen, ziemlich starke teams dabei werder, sevilla und tottenham wünsch ich keinem so früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 mach doch so a lustige auflistung, so is ja fadheuer wirds ziemlich schwer für alle klubs den uefa cup zu holen, ziemlich starke teams dabei werder, sevilla und tottenham wünsch ich keinem so früh 1349707[/snapback] Werder is heuer ein echter Titelanwärter im Uefa-Cup, so wie die sich in der CL geschlagen haben. Aber auch Alkmaar is nicht zu unterschätzen. Mein persönlicher Geheimfavorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Nachdem Werder mal wieder äusserst unglücklich aus der CL geflogen ist ( Barca) sollen Sie zumindest den UEFA Cup gewinnen. Sie haben es sich mehr als verdient. Ich bin jedenfalls optimistisch. Es sollten eigentlich alle Aufgaben lösbar sein. Die Edit wollt no wissen ob die Auslosung irgendwo live übertragen wird (Eurosport?!?)? Bin leider selbst noch nicht zum nachsehen gekommen. bearbeitet 15. Dezember 2006 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Nachdem Werder mal wieder äusserst unglücklich aus der CL geflogen ist ( Barca) sollen Sie zumindest den UEFA Cup gewinnen. Sie haben es sich mehr als verdient.Ich bin jedenfalls optimistisch. Es sollten eigentlich alle Aufgaben lösbar sein. Die Edit wollt no wissen ob die Auslosung irgendwo live übertragen wird (Eurosport?!?)? Bin leider selbst noch nicht zum nachsehen gekommen. 1349877[/snapback] CL Auslosung um 12Uhr Uefa-Cup Auslosung um 13Uhr beides Live auf Eurosport Edit: Weiss vielleicht jemand eine brauchbare WWW-Seite, auf der ich die Auslosung verfolgen kann? bearbeitet 15. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Danke! Soweit ich weis wirds auf www.uefa.com übertragen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Zulte Waregem - Newcastle United Sporting Braga - AC Parma Lens - Panathinaikos Athen Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers H. Tel. Aviv - Glasgow Rangers Livorno - Espanyol Barcelona _Holland_ Feyenoord Rotterdam - Tottenham Hotspurs _Türkei_ Fenerbahce - _Holland_ AZ Alkmaar Werder Bremen - _Holland_ Ajax Amsterdam Spatak Moskau - _Spanien_Celta de Vigo CSKA Moskau - M. Haifa AEK Athen - PSG Benfica Lissabon - _Rumänien_ Dynamo Bukarest _Rumänien_ Steaua Bukarest - Sevilla Shaktar - Nacny Bordeaux - Osasuna bearbeitet 15. Dezember 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Zulte Waregem - Newcastle United Sporting Braga - AC Parma Lens - Panathinaikos Athen Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers H. Tel. Aviv - Glasgow Rangers Livorno - Espanyol Barcelona _Holland_ Feyenoord Rotterdam - Tottenham Hotspurs _Türkei_ Fenerbahce - _Holland_ AZ Alkmaar Werder Bremen - _Holland_ Ajax Amsterdam Spatak Moskau - _Spanien_Celta de Vigo CSKA Moskau - M. Haifa AEK Athen - PSG Benfica Lissabon - _Rumänien_ Dynamo Bukarest _Rumänien_ Steaua Bukarest - Sevilla Shaktar - Nacny Bordeaux - Osasuna 1350187[/snapback] einige sehr interessante partien, ich tippe auf folgende gewinner: Newcastle Parma/Braga (völlig offen) Lens Blackburn Rangers Espanyol Tottenham AZ Alkmaar Bremen/Ajax Celta Vigo CSKA Paris SG Benfica Sevilla Nancy Bordeaux hoffentlich zeigt das DSF bis zum viertelfinale auch noch ein par spiele ohne deutsche beteiligung, so wie im letzten jahr. dann übernimmt ja Premiere bzw. falls ein deutscher dabei ist P7S1. bearbeitet 15. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 einige sehr interessante partien, ich tippe auf folgende gewinner:Newcastle Parma/Braga (völlig offen) Lens Blackburn Rangers Espanyol Tottenham AZ Alkmaar Bremen/Ajax Celta Vigo CSKA Paris SG Benfica Sevilla Nancy Bordeaux hoffentlich zeigt das DSF bis zum viertelfinale auch noch ein par spiele ohne deutsche beteiligung, so wie im letzten jahr. dann übernimmt ja Premiere bzw. falls ein deutscher dabei ist P7S1. 1350213[/snapback] Ähem, also Livorno steigt auf jeden Fall auf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 _Holland_ Feyenoord Rotterdam - Tottenham Hotspurs Werder Bremen - _Holland_ Ajax Amsterdam AEK Athen - PSG Bordeaux - Osasuna 1350187[/snapback] auf die Spiele bin ich schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 bin echt gespannt wie sich steaua gegen den mMn topfavoriten sevilla schlagen wird, wenn man mit selbstvertrauen die spiele angeht ist sicher eine überraschung möglich ajax wirds leider auch ganz schwer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Schwere Gegner für unsere Teams, aber alles ist möglich...wird auf jeden Fall sehr interessant werden. Schwere Gegner auch für die Rumänen die uns ja in der 5 Jahres Wertung im Nacken sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Zulte Waregem - Newcastle United Sporting Braga - AC Parma Lens - Panathinaikos Athen Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers H. Tel. Aviv - Glasgow Rangers Livorno - Espanyol Barcelona _Holland_ Feyenoord Rotterdam - Tottenham Hotspurs _Türkei_ Fenerbahce - _Holland_ AZ Alkmaar Werder Bremen - _Holland_ Ajax Amsterdam Spatak Moskau - _Spanien_Celta de Vigo CSKA Moskau - M. Haifa AEK Athen - PSG Benfica Lissabon - _Rumänien_ Dynamo Bukarest _Rumänien_ Steaua Bukarest - Sevilla Shaktar - Nacny Bordeaux - Osasuna 1350187[/snapback] Sind ja einige interessante Partien. Werder Bremen - Ajax Amsterdam Charisteas trifft auf seinen Ex-Klub. Ajax ist in der Liga glaube ich nur 2. Mit Klose auf HSVs Seite und Huntelaar auf der Seite der Niederländer treffen zwei Topgoalgetter Europas aufeinander. Ich denke da werden einige Scouts von internationalen Topklubs vor Ort sein und die beiden beobachten. Trotz einer gigantischen letzten Saison blieben beide bei ihrem verein - ich denke nächste Saison zieht es sowohl Huntelaar als auch Miro Klose ins Ausland. Aber eine spannende Partie - hoffe die zeigen sie auch im Fernsehen. Mag Ajax aber auch Bremen, und zu denen halte ich auch. In der Meisterschaft werden sie hoffentlich 1. und den UEFA-Cup-Titel hab ich ihnen ja auch nach dem Ausscheiden in der CL zugetraut. Halt einmal so Topteams wie Chelsa und Barca auf Trap Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers Knappes Weiterkommen de Leverkusner aber Blackburn Rovers ist auch nicht DIE Topmannschaft. Hatten Glück, dass die Bullen in der Champions League und dann in der UFEA-Cup-Qualifikation gegen Blackburn nicht so spielten wie in der Meisterschaft. Jetzt sind sie wesentlich eingespielter und hätten die Blackburn Rovers wohl rausgekickt. Naja traurige Statistik für den Fußball Österreichs. Leverkusen hat in der deutschen Bundesliga bisher völlig enttäuscht. Da hat man Kießling ziemlich teuer aus Nürnberg geholt aber der hat bisher völlig enttäuscht. Wenn ich mich nicht irre saß er zuletzt aufgrund seiner schlechten Leistungen auch nur auf der Bank und Barbarez und Voronin spileten oder? SV Zulte-Wagerem - Newcastle United Hätte nie gedacht, dass die Belgier (?) Zulte Wagrem weiterkommen. Nun trffen sie mit Newcastle utd. auf einen schaffbaren Gegner. Die Magpies sind trotz teuren Neuverpflichtungen unter aller Erwartungen geblieben und spielen nun auch in der englischen Meisterschaft gegen den Abstieg. Ein fast perfekter Gegner für Zulte. Sporting Braga - FC Parma RC Lens - Panathinaikos Athen Ein ausgeglichenes Duell. Frankreich trifft auf Griechenland. Mal sehen was der Klub von Ivanschitz erreichen kann. Maccabi Tel Aviv - Glasgow Rangers Bin mal gespannt, Maabi schlug sich bisher nicht schlecht, die Rangers kamen mit Glück weiter, ein durchaus schaffbarer Gegner. AS Livorno - Espanyol Barcelona Gegen die Austria tarten sie mit einer B-Elf an, ich hoffe mal die werden nun am Wochenende auch mit einem ausgeruhten A-Kader keine Chance haben gegen meine Madrilenen. Livorno sagt mir jetzt nicht viel. Glaub die sind in Italien nicht schlecht aber würde jetzt nicht drauf wetten. Espanyol Barca wird die Italiener wohl besiegen, sind auch in der Meisterschaft schon seit 10 Spielen ungeschlagen und eine sehr solide Mannschaft. Allerdings kenne ich den Gegner nicht besoders gut Zu den weiteren Begegnungen hab ich keinen "Senf" zum abgeben : Feyenoord Rotterdam - Tottenham Hotspur Fenerbahce Istanbul - AZ Alkmaar Spartak Moskau - Celta Vigo ZSKA Moskau - Maccabi Haifa AEK Athen - Paris St. Germain Benfica Lissabon - Dinamo Bukarest Steaua Bukarest - FC Sevilla Schachjor Donezk - AS Nancy Girondins Bordeaux - Osasuna Pamplona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Schwere Gegner für unsere Teams, aber alles ist möglich...wird auf jeden Fall sehr interessant werden. Schwere Gegner auch für die Rumänen die uns ja in der 5 Jahres Wertung im Nacken sitzen... 1350496[/snapback] keine angst, bei uns ist auch alles möglich ich seh das gar nicth so als duell mit den deutschen ob wir nun euch überholen oder nicht, für euch gehts natürlich um viel mehr, ich für meinen teil bin mit einem top 10 platz mehr als zufrieden wir werden euch (wenn nicht heuer) so oder so nächste saison überholen da bei euch und portugal ziemlich viele punkte wegfliegen (jeweils ca 10) wogegen bei uns nur 2,1 oder so, damit machen wir 8 punkte gut wobei wir aber nur 1 punkt hinter euch sind, also es müsste schon ein wunder passieren das ihr den 5ten platz nicht verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts