acm Postinho Geschrieben 7. Dezember 2007 donke bist am montag auch im ost? anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2007 der vollständigkeit halber alle bands die heute für rip/rar bestätigt wurden: Die Toten Hosen Metallica Rage Against The Machine Babyshambles Bullet For My Valentine Dimmu Borgir In Flames Motörhead Nightwish Sportfreunde Stiller The Hellacopters (übrigens im zuge der abschiedstournee) somit nehm ich mal an, dass ratm einer der anderen beiden novarock headliner sein wird. weiters befürchte ich, dass die foo fighters als dritter novarock-headliner dazukommen werden. auf die schnapsidee radiohead auf diesem festival zu verbraten kommt dann hoffentlich wohl nicht einmal novamusic... aber allein wegen rage werde ich wohl wieder nach fucking nickelsdorf fahrn... edit: nachdem ich grad gsehn hab, dass die foo fighters heute fürs southside bestätigt wurden, stehen mE die novarock headliner mit den ärzten/ratm/foo fighters fest. Wen interessieren andere Bands wenn RATM spielen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Wen interessieren andere Bands wenn Motörhead spielen? ^^ So stimmt's. Wenn's gut geht kann ich mir's Novarock schenken und mich auf RIP konzentrieren. bearbeitet 7. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Dezember 2007 Wenns gut geht spielen RATM auf RIP/Novarock und ich kann sie 2 mal sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Dezember 2007 mo - ja di - kenn i ned do - ja fr - ja sa - ekh u. kellerfest so - mim bam (?) unterwegs mi - THE STAGGERS/THE BEAUTIFUL KANTINE BAND/SURFAHOLICS/THE SCARVES (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2007 Jemand am 10. Dezember in London? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2007 nächste woche wird ganz großartig montag - ethnofestl mit the skaddicts, matatu und einer reggae/dub-band im ost-klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Dezember 2007 anzunehmen. mi - THE STAGGERS/THE BEAUTIFUL KANTINE BAND/SURFAHOLICS/THE SCARVES (A) net so meins so - mim bam (?) unterwegsbam oida, krochn oida die übernächste woche wird übrigens ähnlich spektakulär: montag - nysje in der arena dienstag - christoph & lollo im chelsea mittwoch - jaya the cat im b72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Dezember 2007 *doppelprost* kartengroßeinkauf erledigt und zum ersten mal bei der jugendinfo angstanden. der grund war der vorverkauf für die toten hosen. innerhalb von 5-10 minuten war das jugendinfokontingent weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Dezember 2007 do dabei, sa wahrscheinlich dabei. fr firmenweihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. Dezember 2007 Wenn ratm UND Nofx am Novarock sind.. echt dann flipp ich aus. Ich durfte diese (meine lieblings-) Band noch nie live sehen. Scheiße wäre das geil. HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Dezember 2007 gestern wars extremst leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Dezember 2007 War das wieder irrstens. Bei den Skaddicts gings rund, v.a. in den ersten Reihen gabs gute SkankerInnen. Danach im Backstage a guade Trinkerei und ich heute in der Arbeit anfangs wieder etwas desorientiert. Die Skaddicts sind gestern spontan um zwei Mitglieder erweitert worden. Csabi an der Triangel und Pezi an der Tambourin; oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Dezember 2007 gestern wars extremst leiwand Gott sei Dank haben wir den Backstage Bereich nicht ausgenützt um uns mit gratis Getränken zu bereichern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Dezember 2007 Gott sei Dank haben wir den Backstage Bereich nicht ausgenützt um uns mit gratis Getränken zu bereichern.. sowas würden wir doch nie machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts