Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2007 wann? 27.06 Dropkick Murphys (Orpheum, Graz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. April 2007 27.06 Dropkick Murphys (Orpheum, Graz) riecht schwer nach prüfungszeit aber wenn die schweizer-wg in graz einen platz für mich hat komm ich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. April 2007 27.06 Dropkick Murphys (Orpheum, Graz) limit, Pflichttermin btw. 11.+12. August Sauzipf in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 26. April 2007 riecht schwer nach prüfungszeit aber wenn die schweizer-wg in graz einen platz für mich hat komm ich vorbei. das mitm platz dürft davon wohl eher das kleinste problem sein... ham a kellerabteil bei uns in da wg dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 26. April 2007 27.06 Dropkick Murphys (Orpheum, Graz) Schon gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. April 2007 das mitm platz dürft davon wohl eher das kleinste problem sein... ham a kellerabteil bei uns in da wg dabei. ihr seid wirklich nicht die freundlichsten. wenn dann schlaf i bei de schweizer. die malen mich wenigstens nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 26. April 2007 wenn dann schlaf i bei de schweizer. die malen mich wenigstens nicht an. das war eine böse anspielung, die ich so nicht gutheißen kann. frag mich nur grad, woher du das wissen könntest... na, a platzal gibts immer, sogar mit bett und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. April 2007 das war eine böse anspielung, die ich so nicht gutheißen kann. frag mich nur grad, woher du das wissen könntest... na, a platzal gibts immer, sogar mit bett und so. ich weiß mehr als du glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. April 2007 ich weiß mehr als du glaubst. I versteh di net, was willst...?! war da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. April 2007 frequency: Interpol Mika Chris Cornell Millencolin Eagles Of Death Metal The View Ghosts wieder keine bands dabei auf die ich geartet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 27. April 2007 frequency: Interpol Mika Chris Cornell Millencolin Eagles Of Death Metal The View Ghosts wieder keine bands dabei auf die ich geartet hätte Und grad eben noch dazu gekommen: Trail Of Dead Tokio Police Club Am Novarock überraschender Weise noch eine Bestätigung: Sarah Bettens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 27. April 2007 ich bin dieses jahr bei rock am ring und aufm novarock. eigentlich hatte ich mir letztes jahr hoch und heilig geschwören nie wieder aufs nova zu fahren (war ja letztes jahr meiner meinung nach ne organisatorische schweinerei ) aber als ich gehört habe, dass pearl jam dort auftreten war mein schwur ziemlich schnell wieder gebrochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. April 2007 die videos auf youtube vom RA konzert sind göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. April 2007 eigentlich hatte ich mir letztes jahr hoch und heilig geschwören nie wieder aufs nova zu fahren (war ja letztes jahr meiner meinung nach ne organisatorische schweinerei ) wird sich wohl heuer nicht viel ändern. die leit san solche suderanten, ich war noch nie bei einem festival ernsthaft über die organisation erbost. was glaubst, wie's voriges jahr bei regen ausgeschaut hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2007 die videos auf youtube vom RA konzert sind göttlich. wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts