GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. März 2007 Manowar fand ich schon immer lächerlich... dafür fahr ich vl. am 02.06 zu Iron Maiden nach Slowenien.. sollten sie nicht bald einen Österreich Termin bekannt geben... Kommt halt darauf an, wieviel man in die Band hineininterpretiert. Mir gefällt die Musik. Maiden hab ich vor 2 Jahren Ende Mai in Graz gesehen, war ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. März 2007 Nur was mich stört... warum die Arena? Die ist viel zu klein für so ein Konzert...die arena ist die geilste konzertlocation in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. März 2007 die arena ist die geilste konzertlocation in wien. so ist es, mit abstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. März 2007 das sehr beliebte und immer schnell ausverkaufte open air st. gallen hat sein line up verkündet: Placebo (UK) Jan Delay & Disko No.1 (D) Beatsteaks (D) LCD Soundsystem (USA) Dropkick Murphys (USA) Klaxons (UK) Kaiser Chiefs (UK) Arcade Fire (CAN) Bloc Party (UK) Stress (CH) MIA. (D) CSS (Cansei De Ser Sexy) (BRA) The Locos (ES) Breitbild (CH) Tinariwen (MALI) Leningrad (RUS) The Frames (IE) The Pops (D) Snow Patrol (UK) Arctic Monkeys (UK) Wir Sind Helden (D) Bright Eyes (USA) Seven (CH) Oliver Pocher (D) Weyermann (CH) Heinz de Specht (CH) das lass ich jetzt einfach mal so stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. März 2007 Nova Rock ist heuer voll fürn Hugo, so ein Lineup wie letztes Jahr wirds nie mehr geben, schätz ich mal. Um so besser, dass ich letztes Jahr dabei war. ansichtssache...mir gefällt's heuer schon mehr als im Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. März 2007 ansichtssache...mir gefällt's heuer schon mehr als im Vorjahr. Hast eh recht. Ich bevorzuge halt die härtere Gangart und kann mit dem Alternativ-Kram nix anfangen. Dahingehend wurde ich letztes Jahr ja direkt verwöhnt ....... aber heuer werde ich dem Ganzen fern bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. März 2007 Hast eh recht. Ich bevorzuge halt die härtere Gangart und kann mit dem Alternativ-Kram nix anfangen. Dahingehend wurde ich letztes Jahr ja direkt verwöhnt ....... aber heuer werde ich dem Ganzen fern bleiben. hm, gibt doch eh Slayer, Machine Head, Children of Bodom, etc... aber ich hab ja keine Ahnung welche Kapellen du favorisierst... Dafür bin ich glücklich mit Pearl Jam und den Pumpkins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. März 2007 das sehr beliebte und immer schnell ausverkaufte open air st. gallen hat sein line up verkündet: Placebo (UK) Jan Delay & Disko No.1 (D) Beatsteaks (D) LCD Soundsystem (USA) Dropkick Murphys (USA) Klaxons (UK) Kaiser Chiefs (UK) Arcade Fire (CAN) Bloc Party (UK) Stress (CH) MIA. (D) CSS (Cansei De Ser Sexy) (BRA) The Locos (ES) Breitbild (CH) Tinariwen (MALI) Leningrad (RUS) The Frames (IE) The Pops (D) Snow Patrol (UK) Arctic Monkeys (UK) Wir Sind Helden (D) Bright Eyes (USA) Seven (CH) Oliver Pocher (D) Weyermann (CH) Heinz de Specht (CH) das lass ich jetzt einfach mal so stehen. sowas nennt man mal eine bunte mischung. teilweise klingts aber garnichtmal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. März 2007 Roskilde ist auch ganz nett: http://www.roskilde-festival.dk/object.php...00c&code=45 Red Hot Chili Peppers The Who The Killers Arcade Fire Mando Diao Muse My Chemical Romance Beastie Boys uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. März 2007 die arena ist die geilste konzertlocation in wien. Ja war ja selbst schon dort bei Konzerten... nur mit meinen Kartenpech hab ich jeden Tag Schlafstörungen bis ich die Karten in der Hand habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. März 2007 hm, gibt doch eh Slayer, Machine Head, Children of Bodom, etc... aber ich hab ja keine Ahnung welche Kapellen du favorisierst... Dafür bin ich glücklich mit Pearl Jam und den Pumpkins... Stimmt, aber 2 Bands, die mich interessieren, ist mir zu wenig für 3 Tage und knapp 100 Euro. In deinem Beitrag hast genau die einzigen 2 Rosinen rausgepickt ( Slayer und Children of Bodom), mehr gibts leider nicht... für mich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. März 2007 Am ehesten nehm ich noch das Tagesticket für den Slayer Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. März 2007 das sehr beliebte und immer schnell ausverkaufte open air st. gallen hat sein line up verkündet: Placebo (UK) Jan Delay & Disko No.1 (D) Beatsteaks (D) LCD Soundsystem (USA) Dropkick Murphys (USA) Klaxons (UK) Kaiser Chiefs (UK) Arcade Fire (CAN) Bloc Party (UK) Stress (CH) MIA. (D) CSS (Cansei De Ser Sexy) (BRA) The Locos (ES) Breitbild (CH) Tinariwen (MALI) Leningrad (RUS) The Frames (IE) The Pops (D) Snow Patrol (UK) Arctic Monkeys (UK) Wir Sind Helden (D) Bright Eyes (USA) Seven (CH) Oliver Pocher (D) Weyermann (CH) Heinz de Specht (CH) das lass ich jetzt einfach mal so stehen. Fahrst hin? Es ist schon verdammt weit weg von Wien aus und nicht gerade billig, aber das Line Up ist natürlich extraklasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2007 Manowar hätte ich gerne zu "Sign Of The Hammer" Zeiten live erlebt. Und die Metal Bands am Nova sind mir irgendwie zu "modern"(abgeshen von Slayer und CoB).....ist jetzt vielleicht ein wenig dumm ausgedrückt aber ich wüsste nicht wie ich es sonst sagen sollte Das heißt jetzt nicht dass sie schlecht sind aber ein wenig mehr Old School Sachen wie zB Tankard oder Kreator wären sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. März 2007 Manowar hätte ich gerne zu "Sign Of The Hammer" Zeiten live erlebt. Und die Metal Bands am Nova sind mir irgendwie zu "modern"(abgeshen von Slayer und CoB).....ist jetzt vielleicht ein wenig dumm ausgedrückt aber ich wüsste nicht wie ich es sonst sagen sollte Das heißt jetzt nicht dass sie schlecht sind aber ein wenig mehr Old School Sachen wie zB Tankard oder Kreator wären sehr fein. Genau meine Rede. Im Vergleich dazu letztes Jahr: Metallica, Motörhead, Äggsl Rose, Sebastian Bach, Tool....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts